Kann mir bitte jemand helfen?

Bunny88

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2009
Beiträge
8
Ort
Philippinen
Hallo ihr lieben,

am Montag den 23. Februar wurde mein Handy (Nokia N95 geklaut) und zwar im Haus meiner Eltern.
Ich habe es am 22. Februar nachts um 1 Uhr auf einem Bett vergessen.
Main Haus ist gleich hinter dem Haus meiner Eltern!
Am nächsten morgen den 23. war das Handy weg.
Wir haben alles abgesucht... in dem Haus leben:
Meine Eltern, mein Bruder, 2 Cousinen, Meine Oma, meine Tante & eine Haushälterin.
Jedoch war an dem morgen den 23. mein Cousin kurz in dem Haus...und wieder weg.

Meine frage wär....wer hat des Handy genommen? Bekomm ich mein Handy wieder?

Mein Name ist Bunny, bin am 24.Januar 1988 geboren in Frankfurt am Main (Deutschland)...Uhrzeit weiß ich leider nicht genau :(?! Bin Weiblich.

Dazu muss ich sagen hatte am 21. Februar geträumt und meinen Traum hier gleich gepostet...es handelte sich um viele Kobras...2 Bisse und die Farbe rot :( der traum spielte sich auch im Haus meiner Eltern ab.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.......

Liebe Grüße Bunny
 
Werbung:
Zurück
Oben