kann mir bitte jemand helfen ?

sabii

Neues Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
6
Hallo !

bei mir passieren seit längerem komische sachen wie z.b. das sich mein teller sehr oft unterm essen dreht usw. Da gibts noch viele andere dinge die passieren und es wird jetzt dann wirklich unheimlich ! weiß wer was das sein könnte ?

lg sabii
 
Werbung:
ok !
Ja also das sind so sachen wie, ich kuck die cd im autoradio an und die geht automatisch rein. oder ich schalte das licht ein und es fängt total schnell an zu flackern ( aber das passiert nur wenn ich es anmache ) ! Naja, oder es fallen sachen von nem regal wenn ich da längers hinkucke ! das macht mir schon wirkl angst weil es so oft ist und nicht ma nur so zufällig is oder so !
 
Ich habe garnichts gemacht! meine Mutter hat auch ihr ganzes Leben lang schon solche "erscheinungen" oder wie auch immer! aber die will mir da auch nicht wirkl was dazu sagen !
 
ich bin 15 ! Nein habe ich nicht ! ich war ne zeit lang als 12 jährige bei ner chinesiologin oder was auch immer die war und die hat schon damals gesagt das ich irgendwie so ne aura hab oder so konnte das damals nicht so wirkl verstehen ! deshalb kann ich mich nicht mehr dran erinnern was sie gesagt hat !
 
und wie bekomme ich das unter kontrolle ? ich hab mich noch nicht wirklich mit so etwas befasst kenn mich daher auch übehaupt nich aus damit
 
Entschuldigung, das kommt mir wie eine Esoterik-Ente vor.

Aber in der Esoterik ist alles möglich.

Liebe Grüße

eva07
 
Werbung:
Zurück
Oben