Kann mir Bitte Jemand helfen, um meinem Job nachzufragen?

Elisa81

Mitglied
Registriert
17. September 2011
Beiträge
38
Ort
Zürich
Würde jemand für mich die Karten legen über mein job? Fragen könnt man: Wie seht meine Arbeitstelle aus? Werde ich viele Kunden haben oder weniger?
Das wäre sehr nett von Euch, Danke!
 
Werbung:
Hi,

ich probier mich mal:

ich habe die Frage gestellt - wie sieht deine Arbeitsstelle aus?

2 3 4
5 1 6
7 8 9







hm... ich denke, du hast einen netten Chef und nette Kollegen, aber bei einer solltest du aufpassen, die ist nur dem Anschein nach nett zu dir - vertraue deinem Instinkt
Da das Kind - also der Neuanfang im Haus 8 liegt, würde ich fast sagen, dass dein Vorhaben nicht realisiert wird, zumindest nicht so, wie du es dir wünschst... die QS aus der letzten Reihe sind ebenfalls wieder die Sterne - vertraue in dein Gefühl...

Keine Ahnung, ob es dir weiterhilft... :confused:
 
hast du einen job oder bewirbst du dich gerade? oder machst du dich gerade selbständig, d.h. du HAST eh einen job, willst aber ein zweites standbein aufbauen?
stelle doch eine klare frage, dann leg ich mal.
wie alt bist du?
 
Ich danke Euch alle für die Deutungen die gar nicht so schlecht da liegen.

Also Bin Nailstylistin und arbeite selbständig zu Hause, Hab mein Kundschaftskreis und dazu arbeite ich noch 2 Tage der Woche in einem Nagelstudio. Dort arbeiten chefin und eine Arbeitskollegin...
Es gibt manche probleme.
Frage: Werde ich weiterhin dort arbeiten, oder werde ich künden?

Vielleicht werde ich in Zukunft selber ein Nagelstudio aufmachen. Ich Danke Euch schon alle im voraus für die Deutung...:)
 
"Werde ich..." ist immer die falsche Form zu fragen... letztendlich entscheidest nämlich DU selbst, was du machst und was nicht... keine Karten o.ä.

ich habe gefragt, was geschieht, wenn du dich selbstständig machst und was, wenn nicht...

wenn du dich selbstständig machst, wird es ziemliche Anfangsschwierigkeiten geben... es wird eine Weile dauern, bis diese Stabilität rein kommt, die du dir wünschst... du wirst überfordert sein und auch oft zweifeln...
Wenn du dich nicht selbstständig machst, wirst du dich zwar oft ärgern und genervt sein, aber doch zufrieden im Großen und Ganzen...

Im Grunde ist es deine Entscheidung... sieht beides letzten Endes gut aus, wobei ich persönlich den 2. Weg schöner finde, was deine Empfindungen während des Weges angehen...

Aber wie gesagt, höre auf dein Gefühl, das führt dich zu dem "richtigen" Weg
 
Werbung:
Zurück
Oben