1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mir bitte jemand helfen diesen Traum zu deuten?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von coconutkiss, 25. Februar 2006.

1. coconutkiss

coconutkiss Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe vergangene Nacht von einem ca. 5 Meter hohen Zaun geträumt. Auf der einen Seite bin ich gestanden und auf der anderen Seite mein Ex-Freund. Dann ist mein Ex-Freund hinaufgeklettert und als er ganz oben angekommen war, hat er zu mir hinunter geschaut und gesagt "Ich möchte mit dir sprechen."
    Dann war der Traum aus, zumindest kann ich mich ab daran an nichts mehr erinnern.

Was könnte das bedeuten?

2. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Hallo coconutkiss

Dies könnte ein Wunsch von dir sein deinen Ex-Freund noch einmal zu sprechen.
    DerZaun bedeutet das was noch zwischen euch liegt, worum es bei eurer Trennung ging. Das möchtest du noch geklärt haben.

Rufe ihn an ! :zauberer1

Alles Liebe
    _____
    Ute

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen