kann mir bitte jemand helfen bei der deutung?

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
Hi,
ich habe ein Legesystem gefunden was ich ausprobiert habe.Aber ich glaube ich bin da etwas blind,denn mir kommt da nix in den sinn.:-(

Vielleicht könnt ihr mir helfen bei der Deutung?

Das Legesystem nennt sich Spion der Liebe und wird so gelegt und gedeutet:


1---------2--------3-------was ihm an dir gefällt

4---------5--------6------was ihm nicht an dir gefällt

7---------8--------9-----was er denkt

10-------11--------12----was er fühlt

13-------14--------15----wie er glaubt geht es weiter



und das sind meine karten:

habe gefragt wie er zu mir steht








vielen dank schon mal
lg
 
Werbung:
Hallo madameizz

ich versuche es mal

was ihm an dir gefällt: die Gespräche und Unternehmungen und das du mit dem Herzen dabei bist
was ihm nicht an dir gefällt: du bist zwar eine offene Frau, aber ihn stört es das du dir Gedanken über die Bindung machst
was er denkt: er macht sich Gedanken über einen arbeitstechnischen Neubeginn (bin mir hier aber nicht sicher)
was er fühlt: es findet eine Veränderung statt, flirtest du mit ihm? das könnte er merken
wie er glaubt das es weiter geht: hier hab ich keine Idee zu

das ist was ich aus deinen Karten lese, aber ob es richtig ist kann ich dir nicht sagen

Lg Micha
 
Werbung:
Hallo madameizz

ich versuche es mal

was ihm an dir gefällt: die Gespräche und Unternehmungen und das du mit dem Herzen dabei bist
was ihm nicht an dir gefällt: du bist zwar eine offene Frau, aber ihn stört es das du dir Gedanken über die Bindung machst
was er denkt: er macht sich Gedanken über einen arbeitstechnischen Neubeginn (bin mir hier aber nicht sicher)
was er fühlt: es findet eine Veränderung statt, flirtest du mit ihm? das könnte er merken
wie er glaubt das es weiter geht: hier hab ich keine Idee zu

das ist was ich aus deinen Karten lese, aber ob es richtig ist kann ich dir nicht sagen

Lg Micha



hi

ja das ist sehr stimmig ich danke dir für die deutung

lg
 
Zurück
Oben