kann mir bitte jemand die karten legen :/

V

vandemars

Guest
hallo ihr,

ich hätte mal ne ganz große bitte an euch.
könnte mir jemand die karten in sachen liebe legen?
ich bin derzeit ziemlich verzweifelt :rolleyes:

und zwar warte ich nun schon seit ewigkeiten auf die liebe aber sie schaut einfach nich vorbei... ich weiß nich was ich machen soll...
mit den männern hatte es nie geklappt, die wollten mich immer nich und jetzt hab ich die ufer gewechselt und da mag es auch nicht so recht klappen.
hatte gerade mal für zwei monate ne freundin aber die hat mein innenleben noch kaputter und trauriger gemacht ale es so schon war :(

dann habe ich in den letzen tagen ne frau kennengelernt die ich echt toll fand.
ich dachte das beruht auf gegenseitigkeit aber ich befürchte da habe ich mich wiedermal gewaltig getäuscht... hab anscheinend zu sehr gehofft.

könnt ihr evtl mal schauen ob da mal was auf mich zu kommt?
bin die einsamkeit echt satt :/

wäre wirklich soooo lieb von euch :)

ganz vielen lieben dank
anja
:blume:
 
Werbung:
kann ich euch vielleicht bestechen wenn ich euch verrate das ich heute geburtstag hab -hihi- ;)
 
hm schade das keiner mal drauf schauen mag.
ich hab leider nich viel geld um mir ne legung zu leisten, kann evtl jemand schauen der noch übt?
 
Hallo!
Deine neu Partnerin kommt bald, du mußt noch etwas geduld aufbringen . Bitte nicht aufhören zu suchen,von alleine kommt sie nicht. Damit meine ich,raus aus dem Schneckenhaus.Ich hoffe das reicht dir?
Alles liebe zum Geburtstag
Emine66
 
ja halloooo
an diesem thread kann ich nicht vorbei gehen.
happy birthday ...:liebe1:
einem sehr kreativen, energetischen menschen, der demnächst ein gutes händchen für neue projekte hat.
bleib bitte die selbst treu, du drohst nämlich bereits gegen deine prinzipien zu verstoßen- doch das wäre unklug.
irgend etwas mit einem älteren herrn (vater, onkel, großvater), sollte bitte geklärt werden. da blockiert jemand deine liebeslust, leider. ein altes ärgernis vielleicht?
wenn du das für dich seelsich auflösen kannst, winkt an der nächsten ecke bereits das glück. ehm... es wird aber vermutlich wieder ein mann sein. schlimm? puh* gut, ok, denn diesmal wäre es wirklich der richtige.

alles liebe wünsche ich dir ganz unverblümt und hoffe sehr, du kannst damit leben!
 
danke für die antwort :)

also eigentlich hab ich mich eher auf frauen eingeschossen -g-
hab auch jetzt erst eine kennengelernt aber weiß überhaupt nicht wo ich bei ihr stehe.

leider kann ich mit der blockade mit dem mann nichts anfangen -grübel-

achso und vielen lieben dank für die glückwünsche
:)
 
alsooo habe die skatkarten gelegt, und dann nochmal lenormand. in beiden stand, daß da unbewußt eine geschichte mit einem älteren herrn aufgearbeitet werden sollte / darf / kann / muß.
die frau lag auch in den karten, doch hat sie derzeit mehr interesse an ihrem beruf. finanzen (evtl. sorgen darum?) stehen bei ihr momentan im mittelpunkt. das muß nicht so bleiben, ist aber grad so.

lg*
 
Werbung:
ja das mit den finanzen bei der frau stimmt.
sie überlegt glaub ich ob sie ihren arbeitsplatz behalten soll oder lieber auch ein armes mittelloser student wird, lach

hm mit dem mann weiß ich echt nich weiter.
komm mit meinem daddy super klar, mein opas habe ich beide nich lange gekannt und mit meinen onkels versteh ich mich auch gut... hmmm... da rattern jetzt meine rädchen, lach

aber auf jeden fall danke das du mal drauf gelegt hast =)
 
Zurück
Oben