Kann mir BITTE jemand die Karten legen?!

@Wolfgang: Ganz ehrlich, wenn deine Ex sich in jmd. anders verliebt hat, sind die Chancen eigentlich gleich 0, dass sie wieder zu dir zurückkehrt.

Liebe @Lotusbluete!

Du hast den Benutzernamen des Fragestellers hier im Forum verwechselt, der nicht Wolfgang als Benutzernamen gewählt hat, sondern @bluenote.

Bitte ändere dies in Deinem Beitrag doch schnell noch während der 15-minütigen Editierzeit.
 
Werbung:
Ich stelle hier mal meine wichtigsten Legungen ein (mit Crowley):
Ich beherrsche das Tarot nicht - komme selbst aus dem Lenormand-Forum- und hatte mich hier eigentlich nur aus Versehen hin verirrt. Dieses Forum ist hier auch nur wenig besucht- auch was Hilfestellung angeht.

Ich kann dir da nur den gleichen Rat- wie Tugendengel geben...
Guten Morgen @bluenote!

Vielleicht magst Du Deine Anfrage ja zusätzlich auch noch einmal in das Unterforum der Lenormandkarten einstellen? Dort ist die Deutungsteilnahme vergleichsweise größer als im Tarotforum.

Liebe Grüße!
 
@Wolfgang: Ganz ehrlich, wenn deine Ex sich in jmd. anders verliebt hat, sind die Chancen eigentlich gleich 0, dass sie wieder zu dir zurückkehrt.
Es tut weh, man wünscht sich den Partner/in zurück, man legt sich immer wieder die Karten....aber irgendwann solltest du versuchen wieder in die Realität zurück zukehren.

Habt ihr noch Kontakt?

Eine Frage habe ich noch:
Angenommen du hast dich in eine andere Frau verliebt und trennst dich von deinem Ex Partnerin. Würdest du zu deiner Ex zurückkehren? Hoffe, du weisst was ich dir damit sagen möchte.

Naja ... ich hoffe auf ein Strohfeuer ... ;-)
 
Vielen Dank für die ganzen Antworten!

@Red Eireen
Du hast schon recht damit, dass ihre Gefühle nicht stark genug waren. Sonst hätte sie sich nicht getrennt.
Wir waren beide lange Zeit Singles, kannten uns auch mehrere Monate, bevor wir beide so nach und nach eine Beziehung eingingen. Und das aber ganz bewußt - jeder von uns beiden wollte diese Beziehung. Wir hatten gestern noch ein Gespräch, das mich auch sehr aufgewühlt hat. Ihr geht es schlecht, da sie ein Problem damit hat, meine Gefühle verletzt zu haben, und ich leide unter der Trennung.
Scheiss Situation ...

Ich stelle hier mal meine wichtigsten Legungen ein (mit Crowley):

10.02. Keltisches Kreuz
------------------------------
Pos. 1 - Königin der Schwerter (steht m.E. für meine Freundin, das Ende der Beziehung)
Pos. 2 - Prinz der Kelche (der Störenfried!)
Pos. 3 - 10 Münzen (Wertschätzung unsere bish. Beziehung; jeder schätzt den anderen als Person)
Pos. 4 - Der Wagen (fokussiere mich auf das Ziel, sie wieder für mich zu gewinnen)
Pos. 5 - 8 Kelche (abgestumpfte Gefühle - ausgelöst durch das Kennenlernen des Störenfrieds?!)
Pos. 6 - 2 Scheiben (Wechsel - vielleicht zum Guten?)
Pos. 7 - Die Sonne (mit der Karte auf dieser Position tu ich mich schwer)
Pos. 8 - Der Narr (hier habe ich die Hoffnung, dass sie erneut auf mich zukommt und wir neu beginnen können)
(Banzhaf schreibt: Ist nach einer Beziehung zwischen zwei Menschen gefragt, steht diese Karte grundsätzlich für den Partner)
Pos. 9 - Kaiserin ((meine Hoffnung auf Neubeginn)
Pos. 10 - 10 Stäbe (hier bin ich zum Handeln aufgefordert ... )
Vielen Dank für die ganzen Antworten!

@Red Eireen
Du hast schon recht damit, dass ihre Gefühle nicht stark genug waren. Sonst hätte sie sich nicht getrennt.
Wir waren beide lange Zeit Singles, kannten uns auch mehrere Monate, bevor wir beide so nach und nach eine Beziehung eingingen. Und das aber ganz bewußt - jeder von uns beiden wollte diese Beziehung. Wir hatten gestern noch ein Gespräch, das mich auch sehr aufgewühlt hat. Ihr geht es schlecht, da sie ein Problem damit hat, meine Gefühle verletzt zu haben, und ich leide unter der Trennung.
Scheiss Situation ...

Ich stelle hier mal meine wichtigsten Legungen ein (mit Crowley):

10.02. Keltisches Kreuz
------------------------------
Pos. 1 - Königin der Schwerter (steht m.E. für meine Freundin, das Ende der Beziehung)
Pos. 2 - Prinz der Kelche (der Störenfried!)
Pos. 3 - 10 Münzen (Wertschätzung unsere bish. Beziehung; jeder schätzt den anderen als Person)
Pos. 4 - Der Wagen (fokussiere mich auf das Ziel, sie wieder für mich zu gewinnen)
Pos. 5 - 8 Kelche (abgestumpfte Gefühle - ausgelöst durch das Kennenlernen des Störenfrieds?!)
Pos. 6 - 2 Scheiben (Wechsel - vielleicht zum Guten?)
Pos. 7 - Die Sonne (mit der Karte auf dieser Position tu ich mich schwer)
Pos. 8 - Der Narr (hier habe ich die Hoffnung, dass sie erneut auf mich zukommt und wir neu beginnen können)
(Banzhaf schreibt: Ist nach einer Beziehung zwischen zwei Menschen gefragt, steht diese Karte grundsätzlich für den Partner)
Pos. 9 - Kaiserin ((meine Hoffnung auf Neubeginn)
Pos. 10 - 10 Stäbe (hier bin ich zum Handeln aufgefordert ... )


14.02. Geheimnis der Hohepriesterin
---------------------------------------------
Pos. 1 - 2 Scheiben (der Wandel zum Guten?!)
Pos. 2 - Prinzessin der Kelche (... ein Hinweis, dass auf der Gefühlsebene bald was Neues entstehen wird.)
Pos. 3 - Prinz der Kelche (der Störenfried!) - Haupteinfluss
Pos. 4 - Der Tod ( ich muss loslassen und die Trennung akzeptieren) - zunehmender Einfluss
Pos. 5 - 7 Stäbe (der Kampf meiner Freundin gegen ihre Gefühle) - abnehmender Einfluss
Pos. 6 - 5 Schwerter ( ??? ) - was im Dunkeln ist
Pos. 7 - Die Kaiserin ( ??? ) - was im Lichte ist
Pos. 8 - 9 Kelche (sollten wir wieder zusammenkommen?!) - wohin die Reise geht
Pos. 9 - Die Sonne - die Hohepriesterin hat ihr Geheimnis gelüftet


23.02. Das Ankh (wusste zum Zeitpunkt der Legung noch nichts von einem anderen Mann und wollte mehr Infos bzgl. der Trennung)
---------------------
Pos. 1 - der Gehängte
Pos. 2 - 5 Scheiben
Pos. 3 - Prinz der Stäbe (schon wieder der Störenfried) - frühe Ursachen
Pos. 4 - Glück (da war der Kerl zur richtigen Zeit am richtigen Ort) - auslösende Ursache
Pos. 5 - 9 Stäbe ( ??? ) - höhere Erkenntnis
Pos. 6 - Der Hierophant ( da werde ich wohl nicht drum rum kommen, weiterhin an ein gutes Ende zu glauben --> Vertrauen, Zuversicht) - notwendige Konsequenz
Pos. 7 - Die Kaiserin (meine Hoffnung auf Neubeginn) - der nächste Schritt
Pos. 8 - 8 Schwerter (ok, gibt wohl noch ein paar Hindernisse zu überwinden) - überraschende Erfahrungen
Pos. 9 - Ritter der Kelche (Versöhnung, Ausgleich, liebevolle Stimmung ...) - das Ergebnis


Ich deute diese Legungen so, dass ich die Chance habe, sie wieder für mich zu gewinnen. hab' aber auch irgendwo gelesen, dass man oft die Karten zieht, die man sich wünscht.
Insofern auch mein Wunsch hinsichtlich einer Legung von einer neutralen Person.

Für Deutungen oder Hinweise bin ich jederzeit offen.
Bevor ich deute, hattest du sie so liegen?15516398431501982886127017384788.jpg
 
Bevor ich deute, hattest du sie so liegen?Anhang anzeigen 56980

also nur allein die Karte 10 der Stäbe zeigt mir das der Fragesteller sich zuviel auflastet und sich verrannt hat, Beziehugnskrise zeigt sie mir auf der Situation, diese Karte würde mir eher aufzeigen das eine Trennung und ein Ende zu vollziehen ist,
auch die Münz 2 in der nahen Zukunft zeigt mir eher wankelmütigkeit und Unentschlossenheit.
@bluenote
 
also nur allein die Karte 10 der Stäbe zeigt mir das der Fragesteller sich zuviel auflastet und sich verrannt hat, Beziehugnskrise zeigt sie mir auf der Situation, diese Karte würde mir eher aufzeigen das eine Trennung und ein Ende zu vollziehen ist,
auch die Münz 2 in der nahen Zukunft zeigt mir eher wankelmütigkeit und Unentschlossenheit.
@bluenote
Ja sehe ich leider wie du flimm
 
Werbung:
Schade, dass der TE @bluenote nicht antwortet.
Vielleicht kommt er wieder.
Denke, er kommt erstmal zu Ruhe.

Stimmt - hab' erstmal Abstand gebraucht.
Leide immer noch unter der Trennung, da sie die erste Frau war, für welche ich mich wieder bedingungslos geöffnet habe. Habe viele Jahre lang keine Frau mehr so nah an mich rangelassen.
 
Zurück
Oben