Kann mir bitte jemand die Karten.legen?

Werbung:
mit meine eigenen, aber ich bräuchte eine konkrete frage, konkretes thema, dass ich weiß in welche richtung ich blicken soll/muss
 
Werbung:
Meine Karten sagen...
1. Jetzt ist es an der Zeit alleine weiterzuwandern.... -darum geht es.
Das bedeutet sich im wahrsten Sinne des Wortes allein auf seinen eigenen Lebensweg zu begeben. Das kann sein, dass die Partner momentan eher illusionen sind, oder dass gerade etwas vergangen ist.
2. Deine Familie spielt eine große Rolle, sie mischen sich zu sehr ein... Sie wollen gerne mitmischen...
-darum geht es nicht, das ist nicht die Lösung...
also finde selber deinen Weg, das was deine Seele ruft, sie ruft schon länger... hör mal hin.
3. Es geht um Wahrheitsfindung, Kommunikation, deinen eigenen Ausdruck vo Gedanken und Gefühlen... Selbstbestimmung und Unabhängigkeit... also das heißt, das du wirklich die zwei berücksichtigen solltest... Das ist quasi ein Verstärker der zwei. Jedesmal wenn du halsprobleme hat, Probleme dich auszudrücken, dann weißt du, dass da nicht dein Weg liegt.-- das ist der Weg.
4. und da kommt schon der große Joker...
Das Ergebnis ist dass du geführt wirst, dass quasi das große Glück mit dir unterwegs ist, du kannst echt viel erreichen, wenn du oben genannte hürde gut annimmst.

ganz viel liebe glück und vertrauen....
 
Zurück
Oben