Kann mir bitte jemand die Karten legen

singsi

Mitglied
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
69
Mein Name ist Sigrid und mir gehts gerade nicht so gut.
Natürlich wegen einem Mann ;)

Wie gesagt, er verwirrt mich. Ich bin mit ihm aber nicht zusammen.
Mein Problem ist, ich werde aus ihm nicht schlau, manchmal hab ich das Gefühl er hat auch Gefühle für mich und dann ist er wieder so kalt zu mir...Das geht jetzt leider schon längere Zeit so und wie ihr euch vielleich vorstellen könnt, belastet mich das sehr. :bwaah:

Wenn ich das Thema anschneiden will, dann weicht er nur aus und spricht sofort von was anderem (leider ist er ein Mensch der absolut nicht über seine Gefühle reden kann)

Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt bzw sagen könnt ob da wirklich Gefühle da sind bzw wie das weiter geht.

Ich wäre auch wirklich sehr sehr dankbar...
 
Werbung:
uhm, ich hab kein gutes gefuehl dabei...

gut, mal die sibillakarten gezueckt:

situation: karo 7, bambino, kam verkehrt zu liegen.
es zeigt, dass ihr keinen zugang zueinander findet, und deshalb nichts miteinander
aufbaen/ anfangen koennt. die gruende liegen in der vergangenheit; zb, etwas ist
nicht oder ungnuegend aufgearbeitet worden. da spielt auch verlustangst mit rein.

das ist es: pik 7, disgrazia
uhm, das sieht nicht gut aus, eher nach bauchlandung. hier wird auf sand gebaut;
man ist nicht vorsichtig genug. streit, aerger, luegen, unglueck... der einzige trost
besteht darin, dem andren auch noch eins auswischen zu koennen. keine schoene
karte.

das ist es nicht: herz 7, artista, kam auch auf dem kopf zu liegen.
das koennte man kurzum als 'nicht dein licht uner den scheffel stellen'...

das kommt bei rum: karo 3, serva
was die zuvor gelegte karte nocheinmal betont. lauf diesem mann nicht nach;
tu nicht alles fuer ihn. fasse ihn weder mit samt-handschuhen an, noch ordne
dich ihm unter. das ist er nicht wert; vielmehr solltest du dir mehr wert sein.
 
Werbung:
Hallo Luonnotar!

Danke für deine rasche Antwort und das du dir Zeit genommen hast.
Es ist zwar leider nicht die Antwort die ich hören wollte aber ich habe so etwas schon gespürt und ich kann mich eigenltich auch immer darauf verlassen. Aber bei ihm wollte ich das nicht wahr haben.

Vor allem der Teil, dass ich mich wichtiger nehmen sollte stimmt zu 100%. Ich hab ihn leider wirklich vor mich gestellt. :(

Ich hoffe ich schaffe es schnell ihn zu vergessen...:'(
Hat vll jemand irgendwelche Tipps dafür?

Also nochmals vielen, vielen Dank Luonnotar.
Wünsch dir alles Liebe

Liebe Grüße
Sigrid
 
Zurück
Oben