Kann mir bitte jemand deuten helfen?

Werbung:
danke für deine Hilfe!!! dann beginn ich mal so. Könntest du mir vielleicht noch sagen was in dem großen blatt steht punkto exfreund?
 
ich 30 und er 31. ich hab vor fast 2 jahren eine therapie gemacht auch wegen Alkoholkonsum, aber am wochenende und schnaps. ich trinke seit dem nichts mehr. jetzt will ich das er auch aufhört zu trinken. er trinkt mir zu liebe eh schon weniger aber am wochenende muss er sich immer einspitzln. das am wochenende stört mich so. vom in da früh bis am abend.
 
hallo regazza
wenn du mal im forum durchstöberst findest du bestimmt helfende hände ;)
es gibt welche, die eine legung anbieten

mit zigeuner bin ich weniger erfahren, deshlab ist ein großes blatt eine kleine herausforderung für mich
 
ich 30 und er 31. ich hab vor fast 2 jahren eine therapie gemacht auch wegen Alkoholkonsum, aber am wochenende und schnaps. ich trinke seit dem nichts mehr. jetzt will ich das er auch aufhört zu trinken. er trinkt mir zu liebe eh schon weniger aber am wochenende muss er sich immer einspitzln. das am wochenende stört mich so. vom in da früh bis am abend.

Er trinkt dir zuliebe weniger, gibt es aber nicht auf. Du kennst das doch alles. Auch wenn du ihn liebst oder sehr gerne hast....wenn es dich stört, dann hast du erstmal das einzig richtige getan - alleine um dich zu schützen. Du solltest dir treu bleiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben