kann mir bitte jemand das deuten?

hmm großer Freundeskreis... und niemand hilft dir da?????

lachhh --sorry-- wieviele sollen dich ignorieren???

da wäre es doch fast schon einfacher: du machst ein eigenes Forum auf.. und lädst alle ein die du magst
 
Werbung:
hmm großer Freundeskreis... und niemand hilft dir da?????

lachhh --sorry-- wieviele sollen dich ignorieren???

da wäre es doch fast schon einfacher: du machst ein eigenes Forum auf.. und lädst alle ein die du magst

in meinen freundeskreis legt keine karten und sie glauben auch nicht daran..sie helfen mir anders :D
ja ne eigentlich ne gute idee,danke dir für den rat!

ich werde jetzt zu diesen thema nichts mehr schreiben habe auch keine zeit jetzt dafür.
man man man elfen können ganz schön zickig sein,da habe ich schon wieder was dazu gelernt.
machs gut :D
 
Hallo jenn

Ich halte es für dich am Besten, den PC auszuschalten.
Wie wäre es einmal in die Welt gehen und sich einen Neuen Partner suchen?
Eben die Realität anschauen.
Geh joggen, das beruhigt die Nerven:umarmen:

Und nicht andere Menschen die dir lange Zeit versuchten Rat zu geben noch dafür als Mobber zu bezeichnen, was sie sicher nicht sind.
Verzweiflung ist kein Freibrief .

Alles Liebe
flimm
 
Hallo jenn

Ich halte es für dich am Besten, den PC auszuschalten.
Wie wäre es einmal in die Welt gehen und sich einen Neuen Partner suchen?
Eben die Realität anschauen.
Geh joggen, das beruhigt die Nerven:umarmen:

Und nicht andere Menschen die dir lange Zeit versuchten Rat zu geben noch dafür als Mobber zu bezeichnen, was sie sicher nicht sind.
Verzweiflung ist kein Freibrief.

Alles Liebe
flimm

Sorry flimm, aber könntest Du Dir sofort einen neuen Partner suchen, wenn Dich Dein vorheriger gerade verlassen hat? So was ist ein enormer Schock. Du kannst von Glück reden, wenn Dir so etwas noch nie passiert ist. Falls doch, müsstest Du wissen, dass das schier unmöglich ist. Überleg mal gut, ob das so okay ist wie mit der armen Jenn hier umgegangen wird.

Das Mädel ist verzweifelt! Begreift das irgendwann mal einer?
 
Werbung:
Zurück
Oben