kann mir bitte jemand das deuten?

Nein, aber es kommt auf das WIE an. Wie man etwas sagt, um beim Anderen nicht auf Abwehr zu stoßen. Wenn man freundlich in den Wald ruft, hallt es in der Regel nämlich auch freundlich zurück. Man kann ihr doch mit verständnisvollen und aufbauenden Worten erklären, dass zu oft legen absolut nichts bringt, oder sehe ich das falsch?

Kartendeuten können ist nämlich nicht alles. Es ist auch immer eine Art Lebensberatung und da sollte man Einfühlungsvermögen besitzen und mit verzweifelten Menschen umgehen können. Rauhe Worte nützen da gar nichts, glaub mir. Damit stößt man nur auf Gegenwehr. Der Mensch, der die Karten um Hilfe bittet, ist in der Regel eh schon verzweifelt genug.

du hast es auf den punkt gebracht :umarmen: :kiss4:
 
Werbung:
nix gegen Verzweiflung.. nix gegen Lebenskrise

zum einen ist es ein "abgrasen" des Forums.. wo bekomme ich was umsonst.. aber
alles was gesagt wird, wird in Frage gestellt

auf Fragen wird NICHT reagiert.. auf Hilfsangebote wird nicht reagiert

Also: was will man?

wie schon gesagt: verletzende Kritik oder konstruktive Kritik

und diese Diskussionen wie hier im Thread, gab es in anderen Threads auch

dies ist ein Forum: Austauschen.. geben und nehmen

professionelle Hilfe siehe bei Angeboten
 
bringt Schönfärberei was???

wie OFT soll sie denn noch Karten gelegt bekommen? sie läßt sich legen.. und legen.. und legen.. und bekommt NICHT die Antwort die sie hören will

diese Legung hier... was soll damit erreicht werden?..warum bekommt man keine Antworten auf Fragen.. die werden von Jenn völlig ignoriert

und auch dieses Blatt wird sie Infos erhalten, die sich nicht hören möchte

Karten zu legen.. zu deuten bedeutet einen erheblichen Zeitaufwand.. und das Ganze kostenlos.. und genauso wird es (aus)genutzt

was bedeutet es für die Leute die ihr die Karten legen?.. mir kommt das einer Ohrfeige gleich.. man akzeptiert und respektiert diese Arbeit nicht..sonst würde man nicht immer wieder um Kartenlegungen bitten..wobei wir wieder bei dem Thema wären: wieviel ist kostenlos wert??????

und jetzt wird es wieder heißen: sind sooo viele böse hier... etc..

nein man will helfen... aber diese hilfe ist so nicht gewünscht

ich habe gestern nicht nach einer kartenlegung gefragt,ich wurde an geschrieben und mir wurde es angboten,dann habe ich es machen lassen weil ich es interessant finde!
ich denke wir beenden dieses thema jetzt weil wir werden nieeeee auf einen nenner kommen dafür sind wir alle zu unterschiedlich.
wünsche EUCH allen ein schönes wochenende,lass euch das nicht versauen wegen meiner kartenlegung und keine angst ich brauche deswegen keine therapie es gibt noch millionen von anderen menschen,ich arbeite im amtsgericht und da lerne ich ständig neue männer kennen,also macht euch keine sorgen um mich :)ich bin euch auch nicht sauer weil ihr versucht mich zu mobben auch mit solchen menschen muss man klar und und sich deren meinung reinziehen aber letzt endlich gibt es schlimmeres also eure komentare.aber über licht und liebe müsst ihr noch viel lernen weil das hatte hier heute nicht mit licht und liebe zu tun,aber ich verzeihe euch den in mir ist ganz viel licht und liebe :D

bye
 
nix gegen Verzweiflung.. nix gegen Lebenskrise

zum einen ist es ein "abgrasen" des Forums.. wo bekomme ich was umsonst.. aber
alles was gesagt wird, wird in Frage gestellt

auf Fragen wird NICHT reagiert.. auf Hilfsangebote wird nicht reagiert

Also: was will man?

wie schon gesagt: verletzende Kritik oder konstruktive Kritik

und diese Diskussionen wie hier im Thread, gab es in anderen Threads auch

dies ist ein Forum: Austauschen.. geben und nehmen

professionelle Hilfe siehe bei Angeboten

hahaha wie so ein schnorer werde ich hier hin gestellt :lachen: find ich gut,du hast sowas von ein verkehrtes bild von mir,würdest du mich richtig kennen dann würdest du dich für den mist entschuldigen.
ich gehe jeden tag in die kirche,ich spende ,ich war langezeit altenpflegerin und dann willst du mir erzählen ich kenne es nicht "geben und nehmen"
glaub mir ich kenne es sehr gut ich habe immer sehr viel gegeben und wenn mich auch hier jemand um hilfe bitten würde würde ich auch mit rat und tat zur zeite stehen...oh man wie ich diese vorurteile liebe :rolleyes:
 
ich habe gestern nicht nach einer kartenlegung gefragt,ich wurde an geschrieben und mir wurde es angboten,dann habe ich es machen lassen weil ich es interessant finde!
ich denke wir beenden dieses thema jetzt weil wir werden nieeeee auf einen nenner kommen dafür sind wir alle zu unterschiedlich.
wünsche EUCH allen ein schönes wochenende,lass euch das nicht versauen wegen meiner kartenlegung und keine angst ich brauche deswegen keine therapie es gibt noch millionen von anderen menschen,ich arbeite im amtsgericht und da lerne ich ständig neue männer kennen,also macht euch keine sorgen um mich :)ich bin euch auch nicht sauer weil ihr versucht mich zu mobben auch mit solchen menschen muss man klar und und sich deren meinung reinziehen aber letzt endlich gibt es schlimmeres also eure komentare.aber über licht und liebe müsst ihr noch viel lernen weil das hatte hier heute nicht mit licht und liebe zu tun,aber ich verzeihe euch den in mir ist ganz viel licht und liebe :D

bye

ganz ehrlich? bei diesen zeilen, teils völlig zusammenhanglos, gehen bei mir sämtliche alarmglocken an :confused:
 
?????????????

Was willst du????

arme Opferrolle????..

du widersprichst dich..

WAS gibst du HIER im Forum???????

ich rede vom leben!ich habe einen sehr grossen freundeskreis und da gebe ich immer viel.du kennst mich doch gar nicht,also urteile auch nicht.
und wenn mich hier jemand nach raten fragen würde würde ich es auch tun...alsoooo
elfenzauber lass gut sein ok!ich werde nicht mehr antworten weil ich kein bock habe mich hier zurechtfertigen,es ist alles gesagt!
schönes wochenende :)
 
Werbung:
Zurück
Oben