1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mir bitte jemand beim deuten helfen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Elewyn, 2. April 2005.

1. Elewyn

Elewyn Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

leider bin ich sehr blind, was das deuten meines eigenen Bildes angeht. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

ich bin derzeit in ner Beziehung mit einem Mann und etwas unglücklich, da ich mich ungeliebt fühle. Wir sind noch nicht sehr lang zusammen. Am Anfang war es sehr schön, aber seit kurzem ist er irgendwie sehr merkwürdig. Ich bin jetzt am überlegen, ob ich es beende. Bin aber auch mit diesem Vorhaben überhaupt nicht glücklich.

Vielleicht seht Ihr auch noch andere Themen, die in naher oder ferner Zukunft auf mich zukommen bzw. wichtig für mich werden könnten?

Schiff - Kind - Sense - Schlange - Brief - Baum - Blumen - Reiter
    Turm - Anker - Wolken - Haus - Ring - Buch - Hund - Wege
    Fuchs - Mäuse - Herr - Dame - Berg - Lilie - Ruten - Sonne
    Park - Kreuz - Schlüssel - Störche - Klee - Sterne - Herz - Vögel
    Sarg - Fische - Mond - Bär

Vielen Dank im Voraus
    Elewyn

2. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Hallo Elewyn,
    in deinem Kartenbild liegt eine Menge, dass aber nicht an die Öffentlichkeit gehört.
    Zu deiner Frage: Du hast allen Grund dich ungeliebt zu fühlen,weil es da nämlich noch eine andere Frau gibt. Aber es gibt auch sehr viel positives in deiner Zukunft,was die Liebe betrifft und materiell.
    Gruß

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen