Kann mir bitte jemand beim deuten helfen?

Elewyn

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2005
Beiträge
13
Hallo Ihr Lieben,

leider bin ich sehr blind, was das deuten meines eigenen Bildes angeht. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

ich bin derzeit in ner Beziehung mit einem Mann und etwas unglücklich, da ich mich ungeliebt fühle. Wir sind noch nicht sehr lang zusammen. Am Anfang war es sehr schön, aber seit kurzem ist er irgendwie sehr merkwürdig. Ich bin jetzt am überlegen, ob ich es beende. Bin aber auch mit diesem Vorhaben überhaupt nicht glücklich.

Vielleicht seht Ihr auch noch andere Themen, die in naher oder ferner Zukunft auf mich zukommen bzw. wichtig für mich werden könnten?

Schiff - Kind - Sense - Schlange - Brief - Baum - Blumen - Reiter
Turm - Anker - Wolken - Haus - Ring - Buch - Hund - Wege
Fuchs - Mäuse - Herr - Dame - Berg - Lilie - Ruten - Sonne
Park - Kreuz - Schlüssel - Störche - Klee - Sterne - Herz - Vögel
Sarg - Fische - Mond - Bär

Vielen Dank im Voraus
Elewyn
 
Werbung:
Hallo Elewyn,
in deinem Kartenbild liegt eine Menge, dass aber nicht an die Öffentlichkeit gehört.
Zu deiner Frage: Du hast allen Grund dich ungeliebt zu fühlen,weil es da nämlich noch eine andere Frau gibt. Aber es gibt auch sehr viel positives in deiner Zukunft,was die Liebe betrifft und materiell.
Gruß
 
Zurück
Oben