Kann mir bitte jemand beim Deuten helfen !?

SambaKatze

Mitglied
Registriert
11. Februar 2005
Beiträge
97
Hallo Ihr lieben,

ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand beim Deuten meiner großen Tafel helfen könnte, da ich in meiner jetzigen Situation nicht sehr objektiv bin.

Habe folgendes gelegt:

Baum - Turm - Wolken - Sarg - Reiter - Herz - Herr - Hund
Mond - Schiff - Berg - Schlüssel - Kind - Brief - Sonne - Wege
Mäuse - Sterne - Blumen - Lilie - Sense - Störche - Anker - Fuchs
Ring - Ruten - Haus - Buch - Klee - Schlange - Kreuz - Dame
Vögel - Fische - Bär - Park


Ich bräuchte mal ne Hilfe zu Liebe, Prüfungen, Beruf.

Ich mache ein paar kurze Erläuterungen dazu:
Derzeit bin ich Single, aber es gibt da mehrere Männer in meinem Leben. Mein herzensmann, den ich noch sehr Liebe, da wo derzeit kein kontakt da ist (glaube auch in ner Beziehung), einen älteren Mann, den ich schon sehr lang kenne, der sehr auf mich zugeht und den ich immer mehr mag (hat aber ne blöde Vergangenheit) und nen jüngeren, den ich auch sehr mag, aber da weiß ich nicht, ob er mich auch.
Wird sich da irgendwas bei einem draus entwickeln?

ich hab derzeit Klausuren zu studiumsprüfungen. Ich hab immer das Gefühl dass ich das nicht schaffen könnte.

Wie gesagt ich studiere zur zeit wirtschaft und arbeite nebenbei. Das alles macht mir aber nicht so sehr spaß. Ich würde mich gern umorientieren, weiß aber nicht so recht wohin. Ist da eine Tendenz zu sehen oder ggf. ein neues Angebot?

Danke im voraus für Eure hilfe
Liebe und Licht
SambaKatze :danke:
 
Werbung:
Hallo Du liebe!
Im Moment wächst dir das ganze ganz schön über den Kopf, du liegst weit außen, kommst mit dem ganzen drumrum gerade nicht klar und ziehst dich innerlich zurück und bist vorsichtig geworden.

Ich denke, deine Klausuren gehen gut aus, du machst dir nur zuviel Sorgen darum.
Dein Herzensmann ist wohl gebunden, das wird nichts mehr, ich denke ihr werdet aber Freunde bleiben!
Beim älteren Herrn sehe ich nur kurzes Glück, da es noch eine andere Frau geben wird.
Mit dem jüngeren Mann sieht es schon eher nach Liebe und Neuanfang aus!!! :kiss4:
Beruflich im Moment keine Änderung; evtl im Sommer ein Angebot und neues Feld im kreativen Bereich oder Arbeit mit schönen Dingen.

Gesundheitlich: hast Du Probleme im Wirbelsäulenbereich?? Und leichte Gefühlsschwankungen oder Verstimmung?

Liebe und Licht

Nicole
 
Hallo Nicole,

vielen Danke für deine Hilfe und deine Deutung. Und möchte gern mal zu deinen Aussagen meine Darlegungen machen.


Im Moment wächst dir das ganze ganz schön über den Kopf, du liegst weit außen, kommst mit dem ganzen drumrum gerade nicht klar und ziehst dich innerlich zurück und bist vorsichtig geworden.

Ja leider hast du in diesem Punkt recht. Es ist mir derzeit wirklich alles zuviel. Weiß nicht so richtig, wie ich mich entscheiden soll. Gefühlmäßig hab ich mich auch ziemlich von allem distanziert, liegt wohl daran, daß ich wieder Angst habe verletzt zu werden

Ich denke, deine Klausuren gehen gut aus, du machst dir nur zuviel Sorgen darum.

Das hoffe ich. Die ersten waren so lala, habe allerdings das Gefühl sie doch bestanden zu haben

Dein Herzensmann ist wohl gebunden, das wird nichts mehr, ich denke ihr werdet aber Freunde bleiben!

Naja Freunde ist so ne Sache. Wäre ja auch ganz okay, aber wir haben derzeit überhaupt keinen Kontakt. Ist auch nen Wunder, wenn er Hallo sagt, wenn wir uns mal treffen.

Beim älteren Herrn sehe ich nur kurzes Glück, da es noch eine andere Frau geben wird.

Das mit der anderen Frau hoffe ich nicht, da ich mich jetzt dafür entschieden habe, es mal mit ihm zu probieren. Und wenn kann ich dann noch sagen, ich hätte auf dich hören sollen.

Mit dem jüngeren Mann sieht es schon eher nach Liebe und Neuanfang aus!!!

Da ist leider nichts. Er ist sehr unzuverlässig. Habe zwar jetzt von seinem Freund erfahren, daß er sehr an mir interessiert ist, aber er meldet sich derzeit überhaupt nicht.

Beruflich im Moment keine Änderung; evtl im Sommer ein Angebot und neues Feld im kreativen Bereich oder Arbeit mit schönen Dingen.

Na mal sehen was da so kommt.

Gesundheitlich: hast Du Probleme im Wirbelsäulenbereich?? Und leichte Gefühlsschwankungen oder Verstimmung?

Probleme mit der Wirbelsäule hab ich nicht. Wenn dazu aber Nackenverspannungen zählen, dann liegst du da richtig. Kommt von ständigen Sitzen, wegen des Lernens.
Eigentlich bin grad recht ausgeglichen, also Gefühlsschwankungen oder Verstimmungen kann ich grad nicht bemerken. Bin nur etwas nervös, wegen der Prüfungen.

Werde mich sicher melden und dir berichten, wie es mit den Männern ausgegangen ist.

Vielen Dank nochmals und Licht und Liebe mit Dir :kiss4:

Samba :danke:
 
Hi Samba!

Konnte Dir wohl nicht wirklich helfen??? Sorry!!
Vielleicht ist dieser jüngere Mann, mit dem ich den Neuanfang sehe auch ein ganz anderer.
Daß Du nachvollziehen kannst, wie ich darauf gekommen bin:
Der HERR ist noch immer Dein Herzensmann (hast Du geschrieben), den älteren Mnn habe ich als BÄR genommen und den jüngeren als REITER.

Wenn die Zuordnung so nicht stimmt, stimmen natürlichg auch die Aussagen dazu nicht.

FRAGEZEICHEN, grübel!!!

Was meinst Du selbst dazu??

Liebe und Licht
Nicole
 
Werbung:
Hallo Liebe Nicole,

hey kein Problem. Okay mal meine meinung dazu:

Den Herrn hätte ich auch als Herzensmann genommen. Hier wird ich auch sagen, daß da zawr noch gefühle da sind, aber es eher erstmal in Richtung Freundschaft geht. Zwar nicht ganz meine Hoffnung, aber wohl eher die wahrheit. Würde hier aber sagen, daß er sich von ihr trennen wird (Schlange - sense - Schlüssel) oder eher sie sich von ihm.

Den jüngeren Mann hätte ich auch als Reiter genommen. Er kann es aber nicht sein, da hier seine Attribute nicht stimmen. Auf jeden Fall hat er keine Trennung hinter sich (Sarg). Das ist bei ihm schon ewig her.

Okay bei dem älteren würde ich von den Attributen eher das Haus nehmen. Aber da wäre auch die andere Frau im Wege. Da laß ich mal überraschen wie es ausgeht.

Was meinst du zu meinen Ausführungen?

Alles Liebe
Samba
 
Zurück
Oben