Kann mir bitte jemand bei der Legung deuten helfen?

Danke Dieter,
Eine Aufklärung mit Tiefgang, auch hier gebe ich dir recht. Ich kenne dieses Problem.
Hilft mir aber gerade nicht weiter. Ich finde der Bär steht meinem Ex sehr gut. Die Karten in der untersten Reihe zeigen die Essenz des Ganzen, es gab eine Entscheidung die durch den Baum sehr standhaft ist und Bär meldet sich auch regelmäßig... bis jetzt noch. Der Turm zeigt wie eingemauert das Thema ist. Bär liegt auch ganz weit unter mir.
Natürlich sind da gekränkte Gefühle, bei ihm und bei mir. Ich vermisse ihn und zum Zeitpunkt des mischens wollte ich ihn nicht wiederhaben.
Ich verlange da von den Karten keine Aussage, hab ihn ja ausgeschlossen.

@Salzberg, denkst du der HM ist mein Ex? Sind Fuchs und Fisch über ihm gekränkte Gefühle?

Lg, Sabine
 
Werbung:




[/QUOTE]

Im Blatt liegt der Liebeskummer, eine Liebe, die zu Ende ging. (24-08) In Gedanken hast du den Fischemann, an den du festhältst (34 in 1 ist 35 und wieder die 8) Auch hier wird das Loslassen zum Thema. Im Blatt ist deutlich, dass sich die Fragestellerin nach Liebe von dem Fischemann sehnt. (34-3-24)
Ich sehe den Bären auch nicht als den Ex. Der Bär ist viel mehr Auslöser, weil dieser das Haus des Fischemannes bestimmt. Und über dem Bären der Turm. Distanz die sich aufbaut und auch eine Form des Schutzes.

Ich will nicht so weit ausholen. Im Blatt liegt der Ring im Haus der Sterne, hier ist eine erfüllende Beziehung/Ehe angezeigt. Diese liegt rechts von der Dame auf ihrer Reihe. Zeitlich betrachtet, 1 Jahr bis 1 Jahr und 1-3 Monate. Und es ist nicht der Fischemann im Blatt. Diese Veränderung erfolgt nach der Klärung der Dame. Eine Frage, wie lange du hinterher trauerst, oder einen Strich machst und dir dieser unechten Beziehung klar wirst und aufhörst, hinter dieser weiter hinterher zu trauern.
 
Fuchs über einer Personenkarte deute ich als Listigkeit, Hinterlist,nicht ehrlich, gerissen, berechnend

So, wie ich das Bild verstehe, kommt dieser Mann erst zu der Dame. Herr in Störche. Fuchs über Herr ist aus seiner Sicht ganz interessant, doch ist das sein derzeitiges Thema und nicht relevant für die Dame, weil dieser eh im Haus der Veränderung liegt.

Wird der Herr auf die Dame bezogen, so ist es ihre Handlungsweise symbolisiert durch den Herren, und die ist nicht ganz stimmig. Fuchs im Haus Blumen sind auch Medikamente, da diese mit dem Mond in Verbindung stehen, könnte diese mit der Psyche zusammenhängen.
 
Wow... jetzt muss mich neu orientieren.
der HM in dem Bild ist nicht mein Ex? Auch nicht der Bär? Es ist der Fisch!
Der Ring ist im Haus der Sterne und der Baum im Haus des Kreuzes ist der Erfolg nach der Lösung der Aufgabe, wobei der Ring auch den Kreislauf darstellt.
Was mach ich mit dem Fuchs der sich im Ring spiegelt, um den Ring herum sehe ich keine Karten die mich auf den HM zugehen lassen.
 
Hallo und ein gutes neues Jahr!
ich bin Sabine und suche Hilfe bei der Deutung meiner Legung. Ich tue mir schwer mit der Interpretation der Häuser und die Leserichtung.
kurze Hintergrrndinfo. Ich bin seit 2 wochen single und vermisse meine Freund sehr. Sieht man auch sehr deutlich.
Ich habe nach den allgemeinen Aussichten für den Start ins 2015 gefragt und mein Exfreund den Bären zugewiesen. Was ich nicht verstehe ist das Haus und die Sterne.

Ich bin für alles dankbar.

Lieben Gruß





 
@Salzberg: Ich mag deine Deutung(en). Kannst du vielleicht kurz erklären, woran du den plötzlichen heftigen Streit erkennst?

Ich hätte intuitiv auch nicht den Bären genommen, da sich dein Ex noch bei dir meldet und du dich offensichtlich noch bei ihm, seid ihr nicht wirklich
getrennt. Hast du mit der blauen Eule gelegt? Dann heißt der Fuchs über dem Herrn für mich, dass du vorsichtig bist, und nicht so genau weißt, ob du ihm
noch trauen kannst oder trauen magst. Die Trennung gefällt dir garnicht und auch zum Zeitpunkt der Legung hat sie dir nicht gefallen, wenn du ehrlich zu
dir selbst bist. Du fühlst dich einsam und eine Frage, hat er dich verlassen oder umgedreht, denn der Turm liegt in seinem Haus. Er denkt auf jeden Fall,
dass es falsch wäre Sex mit dir zu haben, zumindest zu jetzigen Zeitpunkt. Er hat auf dich noch eine wahnsinnige Ausstrahlung und eure Beziehung ist
momentan sehr belastet (für mich aber noch nicht getrennt). Sicherheit in die Beziehung zu bringen ist ziemlich schwierig. Die Trennung sehe
ich wie Salzberg nur als kurzfristig. Ich weiß ja nicht, was da zwischen euch vorgefallen ist, aber laut Blatt lässt sich das noch lösen, auch wenn du das
laut den Karten in deinem Kopfbereich anders siehst. Hast du wegen der Trennung geweint? Fische stehen unter anderem auch für Tränen.
Würdest du den Bären als deinen Ex nehmen, so wäre er unentschlossen, ob er es nochmal mit dir versuchen soll.
Aber auch da sehe ich das nicht als aussichtslos. Tendiere wirklich stärker zum Herrn.
Bezüglich der Arbeit, wenn du dich da nicht wohl fühlst und der Anker wird von schlechten Karten geradezu erdrückt, würde ich mich anderweitig
bewerben, zumal du ja denkst, dass dein Arbeitgeber in Konkurs gehen könnte. Die Chancen auf einen neuen Arbeitsplatz liegen gut im Bild.

LG Apfelkuchen
 
Hallo Apfelkuchen, ich habe auf deine Interpretation sehnsuchtig gewartet. Frag mich nicht warum...
Ich habe die weißen Eulen, sind aber gleich mit den blauen wenn ich mich nicht irre.
Es war unser beider Entscheidung. Ich bin so manchen Sachen nicht klar gekommen und hab ihn auch unter Druck gesetzt. Wobei ich in seinem Leben nur den kleinsten Druck ausübe.
Er wollte eine Auszeit bis nach den Weihnachtsfeiertagen und ich hab ihm deutlich zu verstehen gegeben, dass es für mich in der Liebe keine Grauzone gibt... ja oder nein!
darauf hin kamen ander Umstände dazu bis mir der Geduldsfaden ganz riss und ich genau vor einer Woche meine Sachen holte, er hat geweint und ich war stur. Er meldet sich bei mir, ich bin stur und weine wenn ich auflege oder er gegangen ist... Silvester das gleiche, er hat geweint, ich ebenso... wir sind beide unglücklich... aber ich kann nicht den ersten Schritt machen, ich kann ihn nur empfangen. Er wird mit mir keinen Sex haben, den er kommt aus einem längerem Verhältnis das nur darauf aufgebaut war und ich bin mir zu stolz dafür, schon alleine deshalb weil ich von dem Verhältnis weis.
 
Werbung:
Was die Arbeit betrifft ist sie für mich einzigartig. Ich bekomme nie wieder so einen oder ähnlich Job.
Ich lebe mein Hobby und das in einer Männerwelt! Darum werde ich kämpfen. Was ich aus den Karten raus lese, verspricht es Erfolg. Der Anker liegt im Haus der Sonne und die Finanzen kommen hoffendlich auch bald ins reine. Fisch im Haus des Reiters - Kreuz im Haus des Sarges.
 
Zurück
Oben