1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kann mir bitte jemand bei der Deutung helfen!?

Dieses Thema im Forum "Skatkarten" wurde erstellt von Silvermedi, 4. August 2010.

1. Silvermedi

Silvermedi Aktives Mitglied

Werbung:
    ich muss jetzt im august eine reise unternehmen und habe vier karten auf diese frage gezogen. ich habe treff 10, treff dame, pik as und hersz dame gezogen
    ich würde sagen ja ich unternehme die reise, aber was die treff dame dazu bedeutet weiss ich nicht
    vielen dank

2. daisymama

daisymama Neues Mitglied

Hallo,
    also nach meiner Deutungsweise würde es heißen Probleme mit einer älteren Frau, Entscheidung treffen.
    lg.daisymama

3. Luonnotar

Luonnotar Guest

also die reise selbst wird durch die kreuz 10 dargestellt, die kreuz dame konntest du
    sein, da du ja auf reise gehst. das pik as kann die anspannung und die planungen
    vor der reise anzeigen, denn es ist die entscheidungskarte.
    andererseits kann es, gerade zwischen den beiden damen die entscheidung anzeigen,
    wen du besuchst. herz am ende weisst darauf hin, dass mit viel energie ein problem
    ueberwunden wird, und alles gut endet.

4. Silvermedi

Silvermedi Aktives Mitglied

Werbung:
    vielen lieben dank, das heisst es handelt sich um eine entscheidung!? es soll nur gut enden ;)) das ist für mich wichtig! und das die reise statt findet!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen