Kann mir bitte auch jemand die Karten legen?

Chiara-Lena

Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
365
Ort
Schweiz
Hallo zusammen!

Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand die Karten legen kann. Erstens weil ich endlich mal wissen möchte ob das wirklich jemand kann und ob das klappt und zweitens weil ich einfach die Antwort nicht abwarten kann und ich noch mindestens 2 Wochen warten muss.

Ich habe gerade eine Bewerbung für einen neuen Job offen. Sieht jemand in den Karten ob es klappt oder muss ich mich noch gedulden.

Danke schon im voraus und ich werde euch danach informieren ob es so war wie man in den Karten liest :)

Alles liebe
Chiara-Lena
 
Werbung:
Es ist sehr nett von Dir unser Können unter Beweis stellen zu wollen, aber da mache ich nicht mit! Vielleicht fühlt jemand anders das Bedürfnis die Bestätigung seines Könnens in 2 Wochen zu erfahren.

nufaro13
 
Also ich finde das eine gute Übung.....Tendenzen sollte man über Karten schon erkennen können.....ich schick dir eine PN.
 
Es ist sehr nett von Dir unser Können unter Beweis stellen zu wollen, aber da mache ich nicht mit! Vielleicht fühlt jemand anders das Bedürfnis die Bestätigung seines Könnens in 2 Wochen zu erfahren.

nufaro13

Hallo Nufaro13
danke für deine antwort.
niemand muss mir hier sein können unter beweis stellen. ich bin einfach gespannt ob es wirklich funktioniert. ich stell da auch niemanden an den pranger wenn es nicht stimmen sollte. das ist schon okay. ist auch nicht wichtig ob das nacher jetzt stimmt oder nicht. ich bin einfach auch ungeduldig und kann kaum warten bis ich eine antwort habe.
 
Hallo zusammen!

Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand die Karten legen kann. Erstens weil ich endlich mal wissen möchte ob das wirklich jemand kann und ob das klappt ich finde sehr wohl dass du die kartenlegerInnen testen willst, mit diesem satz ist doch genau das damit gemeint und zweitens weil ich einfach die Antwort nicht abwarten kann und ich noch mindestens 2 Wochen warten muss.

Ich habe gerade eine Bewerbung für einen neuen Job offen. Sieht jemand in den Karten ob es klappt oder muss ich mich noch gedulden.

Danke schon im voraus und ich werde euch danach informieren ob es so war wie man in den Karten liest :)

Alles liebe
Chiara-Lena

einen schönen nachmittag dir!
 
es ist mehr damit ICH weiss ob es für mich funktioniert oder nicht. Aber ich wollte damit niemanden angreifen. Tut mir leid. Wir können den Thread auch schliessen oder vergessen. Ich will da niemandem zu nahe treten.
 
Hallo,

wenn Du noch Interesse hast, ich kann Dir auch gerne mal legen. Ich mache das aber vorzugsweise per PN. Vielleicht kann ich Dich ja davon überzeugen, dass Kartenlegen funktioniert ;) Ich glaube Dir schon, dass Du es nicht so gemeint hast :D
 
Werbung:
Zurück
Oben