1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mir bette jemand die Karten legen??

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Sunnygirl00, 27. August 2007.

1. Sunnygirl00

Sunnygirl00 Guest

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und würde mir gern mal die Karten legen lassen..

Es geht um meinen Freund und mich er ist am 26.04.1984 geboren. Ich bin am 01.01.1986 geboren. Wir sind seit ca.3 Jahren zusammen.
    Ich habe das Gefühl das er mich betrügt und würde gerne wissen ob da was dran ist....

Ich würde mich sehr freuen wenn sich bereit erklärt mir zu helfen...

LG Sunnygirl00

2. Daphne

Daphne Guest

Warum glaubst du das dich dein Freund betrügt?

Grüssli
    Daphne

3. Sunnygirl00

Sunnygirl00 Guest

Werbung:
    Er ist in der letzten Zeit sehr abweisend, will nicht mehr so oft mit mir schlafen und kommt oft sehr spät Heim wenn ich Ihn frage wo er war kommen dann meist sehr komische, gestotterte erklärungen. Ich habe ihn auch schon drauf angesprochen, da hat er aber gesagt das nicht so sei und hat dann die wohnung verlassen. Da er nich schon öfters belogen hat gebe ich auf sein Wort nichts mehr.. Lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen