Kann mir bette jemand die Karten legen??

S

Sunnygirl00

Guest
Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und würde mir gern mal die Karten legen lassen..

Es geht um meinen Freund und mich er ist am 26.04.1984 geboren. Ich bin am 01.01.1986 geboren. Wir sind seit ca.3 Jahren zusammen.
Ich habe das Gefühl das er mich betrügt und würde gerne wissen ob da was dran ist....

Ich würde mich sehr freuen wenn sich bereit erklärt mir zu helfen...

LG Sunnygirl00
 
Werbung:
Werbung:
Er ist in der letzten Zeit sehr abweisend, will nicht mehr so oft mit mir schlafen und kommt oft sehr spät Heim wenn ich Ihn frage wo er war kommen dann meist sehr komische, gestotterte erklärungen. Ich habe ihn auch schon drauf angesprochen, da hat er aber gesagt das nicht so sei und hat dann die wohnung verlassen. Da er nich schon öfters belogen hat gebe ich auf sein Wort nichts mehr.. Lg
 
Zurück
Oben