Kann mir auch jemand über meine Geburtsdaten etwas sagen??

Caressa

Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
441
Ort
·٠•♥·٠•♥·&#
Hallo!!
Wer kennt sich denn mit Numerologie aus??
Meine Geburtsdaten sind: 19.06.1983
Wäre neugierig was da rauskommt!!

Vielleicht kann mir jemand dazu etwas sagen wenn es nicht zu aufwendig ist.
Habe zwar selbst über Internet auch mal meinen Namen und so ausgerechnet, was sehr interessant war. Aber vielleicht weiß jemand mehr!

Danke!!! LG:danke: :danke:
 
Werbung:
Hallo an alle!

Wär auch neugierig, ob da was rauskommen kann!

Meine daten 14.11.1982

bin mal gespannt, ob jemand antwortet!

lg :banane:
 
hallöle!
würde mich wahnsinng freuen wenn sich mich auch einer annehmen würde!

meine daten 05.05.1971

liebsten dank
engele
 
hallo caressa :move1:
kann dir etwas sagen zu deinem geb.dat.du bist eine 1,diese haben klare ziele,sind selbstbewusst und besitzen ein ausgeprägtes ichbewusstsein,sie sind unabhängig und benötigen in einer partnerschaft die möglichkeit,auch allein zu sein,du hast die ebene der emotionen:bist ausgesprochen familienbewusst und wenn es nötig sein sollte,bereit alles für seine familie zu tun,diese menschen leben ungern allein und können sich ein leben ohne partner so gut wie nicht vorstellen,sind hilfsbereit,verständnisvoll,geistig beweglich und lieben eher das unkonvensionelle.
das ist nur ein teil was auf die schnelle zu sagen wäre,hoffe es ist ok:rolleyes:
lg amba :umarmen:
 
hallo penelope :)
möchte dir antworten auf deine frage nach geb.dat. du bist eine 9,diese personen nehmen ihre verantwortung anderen so ernst,dass sie sich selbst vergessen,sie sind analytische denker, die alles lieber über den verstand als über die gefühle laufen lassen,
du hast eine freie zahlenebene,die ebene der vision:diese menschen wissen was sie wollen,und lassen gerne anderi ihre angelegenheiten für sich erledigen,sie können gut deligieren,ohne ihre ziele aus den augen zu verlieren.
das ist nur ein kleiner teil, aber ich denke freust dich :banane:
lg amba :umarmen:
 
hallo engele:)
auf deine frage nach geb.dat.möchte ich dir antworten,
du bist eine 1( lese bei caressa nach was es bedeutet)
du hast die ebene der entschlossenheit: diese menschen sind in der glücklichen lage,sich ziele zu setzen und diese auch tatsächlich zu erreichen,sind realisten,die etwas bewegen können,können aber auch sehr distanziert sein, was für einen partner ohne diese kombination nicht nachzuvollziehen ist.
hoffe es ist auch ok
lg amba :umarmen:
 
hallo engele:)
auf deine frage nach geb.dat.möchte ich dir antworten,
du bist eine 1( lese bei caressa nach was es bedeutet)
du hast die ebene der entschlossenheit: diese menschen sind in der glücklichen lage,sich ziele zu setzen und diese auch tatsächlich zu erreichen,sind realisten,die etwas bewegen können,können aber auch sehr distanziert sein, was für einen partner ohne diese kombination nicht nachzuvollziehen ist.
hoffe es ist auch ok
lg amba :umarmen:

hallo an alle :welle:
diese aussagen zu den geburtsdaten kann man in der eile nicht im ganzem komplett erklären,denn das würde den rahmen sprengen und es geht nicht so schnell weil man da auch noch andere daten braucht und noch einige berechnungen anzustellen sind !!!:debatte:
lg amba:umarmen:
 
Werbung:
hallo an alle :welle:
diese aussagen zu den geburtsdaten kann man in der eile nicht im ganzem komplett erklären,denn das würde den rahmen sprengen und es geht nicht so schnell weil man da auch noch andere daten braucht und noch einige berechnungen anzustellen sind !!!:debatte:
lg amba:umarmen:

hallöle amba!
vielen herzlichen dank für deine aussage und zeit. ist sehr interressant mal sowas zu hören. lieben dank und alles liebe
grüßle engele
 
Zurück
Oben