1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mir auch jemand meine Frage pendeln zur Kontrolle?

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von Engel82, 18. November 2009.

1. Engel82

Engel82 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben ich habe schon versucht zu pendeln, bin da aber leider noch nicht geübt.Habe auch ohne Karten gependelt.Würde sich einer von euch bereit erklären mir meine 2 Fragen noch mal zu pendeln?Das wäre super lieb, es liegt mir sehr am Herzen..wenn ich auch mal aushelfen kann gerne.
    Würde auch per PN schreiben..

Liebe Grüsse

2. Narlassa

Narlassa Mitglied

Huhu,

Hast du schon Antwort bekommen?
    Ansonsten schreib mal die Fragen ;)

Liebe Grüsse
    Narlassa

3. Engel82

Engel82 Neues Mitglied

Ich habe noch keine Antwort bekommen, freue mich sehr darüber das du mir hilfst.Meine Frage wäre ob mein kollege in den ich verliebt bin auch Gefühle für mich hat und ob er was mit mir anfangen würde.
    Bei der letzten Frage bekam ich gar keine Antwort..habe es 5 mal versucht, das Pendel wollte mir nicht antworten..
    kannst du mir die Antwort per Pn schicken?ich kann dir leider noch keine schreiben.

vielen lieben Dank noch mal

4. Narlassa

Narlassa Mitglied

Naja, ehrlichgesagt halte ich persönlich nicht sooo viel von solchen Fragen... ;)

Hab dir jedenfalls ne PN geschrieben.

Übrigens kann man sich solche Fragen kaum mit dem Pendel selbst beantworten. Deshalb wohl deine ungewissheit und unklaren Antworten. Es ist schwierig sein Wunschdenken und seine Ängste loszulassen und völlig offen für die Antwort zu sein wenn es mit Emotionen und Gefühlen verbunden ist mit sich selbst gegenüber.

Lg Narlassa

5. Engel82

Engel82 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich schreibe es jetzt mal hier rein
    ich habe am 24.01.82
    und das zweite Datum ist der 31.01.1977

deine Signatur ist übrigens sehr schön, ich habe sie so ählich in einem anderen Forum, weisst du vom wem das Zitat ist?Schade das ich noch keine Pn schicken kann
    Lass dich mal:umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen