Kann mir auch jemand meine Frage pendeln zur Kontrolle?

Engel82

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2009
Beiträge
3
Hallo ihr lieben ich habe schon versucht zu pendeln, bin da aber leider noch nicht geübt.Habe auch ohne Karten gependelt.Würde sich einer von euch bereit erklären mir meine 2 Fragen noch mal zu pendeln?Das wäre super lieb, es liegt mir sehr am Herzen..wenn ich auch mal aushelfen kann gerne.
Würde auch per PN schreiben..

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Ich habe noch keine Antwort bekommen, freue mich sehr darüber das du mir hilfst.Meine Frage wäre ob mein kollege in den ich verliebt bin auch Gefühle für mich hat und ob er was mit mir anfangen würde.
Bei der letzten Frage bekam ich gar keine Antwort..habe es 5 mal versucht, das Pendel wollte mir nicht antworten..
kannst du mir die Antwort per Pn schicken?ich kann dir leider noch keine schreiben.

vielen lieben Dank noch mal
 
Naja, ehrlichgesagt halte ich persönlich nicht sooo viel von solchen Fragen... ;)

Hab dir jedenfalls ne PN geschrieben.

Übrigens kann man sich solche Fragen kaum mit dem Pendel selbst beantworten. Deshalb wohl deine ungewissheit und unklaren Antworten. Es ist schwierig sein Wunschdenken und seine Ängste loszulassen und völlig offen für die Antwort zu sein wenn es mit Emotionen und Gefühlen verbunden ist mit sich selbst gegenüber.

Lg Narlassa
 
Werbung:
Ich schreibe es jetzt mal hier rein
ich habe am 24.01.82
und das zweite Datum ist der 31.01.1977

deine Signatur ist übrigens sehr schön, ich habe sie so ählich in einem anderen Forum, weisst du vom wem das Zitat ist?Schade das ich noch keine Pn schicken kann
Lass dich mal:umarmen:
 
Zurück
Oben