Kann mich mal wer Schritt für Schritt ...

Meine neue Legung für den Rest des Jahres 2010 (habe ich gleich mitbestellt, das 2010 ... bin ja Lernfähig :D )

18-28-11//12..........19-30-14//09
32-10-19//07..........36-15-25//13
17-15-22//09..........24-23-31//15
..............................................
13-08-07................16-14-07

Diagonale:

18-10-22//05..........19-15-31//11
11-10-17//11..........14-15-24//08

Gesammt QS: 10

// .......... //
// .......... //
// .......... //

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
...............................


Diagonale:

// .......... //
// .......... //

Das Füchslein ruckt bei mir nach rechts.

So, jetzt noch einen kleinen Bericht in meinem Gold-Light-Reiki-Thread und dann ran an den Kochtopf.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
Sodele, dann fangen wir mal an. Ich werde mir sicherlich an einigen Dingen die Finger brechen, geht ja in der ersten Reihe schon los :schmoll:

Also das Blatt hatte ich heute Nacht schon gezogen. Ist ja sehr hitzig das Blatt, mit der Sense inner Mitte. :rolleyes:


Aber eines möchte ich noch los werden ... in Bezug auf den Fuchs. Eigentlich finde ich es ja recht unfair ... ich lege ja mit dem Piatnik, und da bin ja immer ich der Looser, weil der Fuchs nur mir uns Gesicht kucken kann ... dem Herrn z.B. nie ... ergo, bin ich immer die Schuftin oder Lügnerin oder diejenige die immer was zu überdenken hat :schmoll: ... ich glaube ich wechsle das Deck auf eine der Eulen :D ... oder ich nehme einfach mein anderes Deck für Gute Zeiten (Brittas Karten), da kuckt der Fuchs nämlich gerade aus ... wie die Dame dann halt auch :rolleyes: ... seit Tagen habe ich mir den Kopf zerbrochen, was mir der Fuchs ins Gesicht starrt. Nun, wenn es aber so ist, wie Jessey es zum Schluss noch angedeutet hat ... ich in der Heilung ... nun, ich habe ja mit meinem Gold-Light-Reiki was experimentiert ... ich hatte dabei oft Jessey's Worte im Kopf, was sie mir mit auf den Weg gab ... ehrlich zu sich selber sein, und so. Ich bin den Umweg über Gold-Light gegangen, ich kann's für mich jetzt feststellen, wann etwas ehrlich gemeint ist und wann nicht, also von dem, was in mir drin ist.

18-28-11//12

So, hier geht mein Dilemma schon los. Nur die Kärtchen, wenn ich mir das ankucke sind es für mich 2 Personen, 2 Männer die sich in die Haare bekommen, riecht nach Ärger und Aufregung.

18 in 01//19: Treffen oder Aktivitäten mit Freunden, man Bemüht sich ... öhm, liegt aber hinter dem Herr. Oder isses ne Nachricht vom Bruder des Herrn, kommt vom Amte?

28-02//30: eine kurze Begegnung mit was familiärem oder gehts da harmonisch zu?

11-03//14: Da kommen wohl Diskussionen auf einen zu ... hat mit unehrlichkeiten zu tun oder man sollte sich nichts vor machen.

Es scheint jedenfalls ein Hindernis da zu sein, was einen dann blockiert 12+09= 21 (also die QS aus den Karten und der Versteckten)

Die fand ich jetzt massig schwer :rolleyes:

32-10-19//07

Jetzt wirds schnittich :D . Nur die Kärtchen alleine: Plötzliche oder überraschende Anerkennung von einem Amte (Sense-Turm: Staatsanwaltschaft :confused: ) .... oder von einem Amte was mir immer sehr weh und unrecht getan hat... es wird was entwirrt oder kommt zu einem Richtungswechsel. Na, schön war's ja ... es wäre an der Zeit, nach meinem langen Amok-Lauferei.

32 in 04//36: Da würde ich mal sagen, dass es Gefühlsschwankungen sind, die große Auswirkung auf mich hatten. Zähle ich 32 und 36 zusammen, habe ich wieder den Fuchs ... tja, entweder selbstgemacht oder aufgrund von Unehrlichkeiten.

10-05//15: Gesundheitlich sehr stark angeschlagen, wegen dem EX ... kurz und kanackich.

19-06//25: Große Probleme mit der Einsamkeit in einer Beziehung; Ärger mit Behörden lösen sich auf ... wo man sich immer im Kreis drehte; es geht um Trennung mit Ernsthaften Folgen ... auch wieder die Beziehung hier; genauso dieses abschotten von anderen Menschen mit denen ich in Beziehung stand.

Kommt alles in Frage ... hat er ja auch gemacht ... zwangsisoliert, er hatte mir alles genommen, was ich hatte.

haben wir noch die QS Schlange, die QS Kind aus den Versteckten .... nach einem Richtungswechsel ein Neubeginn? Auch in der Öffentlichkeit?


Muss später weiter machen.

:umarmen:
Medchen.gif
 
17-15-22//09

Eine Veränderung gibt mir Kraft und Stabilität für weitere Entscheidungen, die für mich wichtig zur Heilung sind.

17 in 07//24: Ein umständlicher Umzug, der mir sehr am Herzen liegt :D Eine Veränderung ist auf normalen Wege nicht möglich, es verzögert sich ... hat mit dem Herzen zu tun.

15 in 08//23: Ja, und hier breche ich mir jetzt wieder die Finger, weil der Bär in den Sarg gefallen ist. Probleme können gelöst werden, sie lösen sich auf. Oder hat hier jemand keine Macht mehr, weil sie in den Verlust geht?

22 in 09//31: Ja, wiedermal die Wege .... glückliche Entscheidungen bringen Heilung?


18-32-17//13

*grmpf* ..... Eine tiefe Freundschaft bringt Veränderung oder eine tiefe Freundschaft (auch Seelenpartnerschaft) verändert sich ... sie wächst oder man sollte einen Strich drunter machen und neu anfangen oder so.

18 in 01//19: Ja das hatten wir ja schon mal. Unternehmungen mit einem Freund oder so werden mehr (also setzen sich durch)

32 in 04//36: Man fährt Achterbahn.... oder sind es die Gedanken an eine Wohnung .... und was mache ich jetzt mit dem Kreuz? Es belastet mal wieder? Oder es ist wichtig?

17 in 07//24: Eine Veränderung ist Umstsändlich oder man muss Umwege gehen ... aus dem Gefühl handeln, den Verstand abschalten .... dem Herzen folgen.....


.... geht gleich weiter
 
28-10-15//08

Der Herr steht unter Strom (also Spannung), Probleme halten an .... es belastet ... wie immer, nix Neues :schmoll:

28 in 02//30: Der Herr ist ausgeglichen :confused:

10 in 05//15: Da kömmt wohl ein Schicksalsschlägchen ... und er wird brummig

15 in 08//23: Seine Kraft geht flöten .... weil was in den Verlust geht.

QS: Sarg und Fuchs ... nehm ich das zusammen, spielt man es vor.


11-19-22//07

In einem Gerichtsprozeß wird eine Entscheidung gefällt .... sehr Kompliziert das alles.

11 in 03//14: Die ersehnte Auseinanersetzung wegen diesen Lügen

19 in 06//25: Der Ärger mit den Behörden wird sich aufklären ... es hat mit Verpflichtung zu tun

22 in 09//31: Eine glückliche Entscheidung, mit Erfolg :banane::banane:

QS 2 mal Schlange .... oder einmal Fuchs :confused: oder Lügenmgeschichten haben alles verkompliziert

Mensch ..... jetzt kann ich ins Bett ... jetzt geht's mir besser, wenn dem der Garaus gemacht wird. In einem älteren Skatblatt lag es auch schon mal drin, dass sich der Richter sich sehr schwer tut mit dem Urteil ... ja nu, ich habe ja ein Anekenntnis abgelehnt und somit auf ein Urteil bestanden. Ich erkenne doch nix an, was ich nicht verbockt habe. Ja, und im Skatblatt lag dann, dass sich der Richter in letzter Sekunde quasi für mich entscheidet.

Oki ... der Rest dann später ... Nacht


:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
Heute bringe ich es zu ende, dieses Werk, was mich dieses Jahr nocherwartet.

Die beiden Diagonalen:

18-10-22//05

Fingerbrech .... Eine plötzliche, einschneidende Entscheidung, was eine Freundschaft betrifft ... denke mal dass es von großer Bedeutung ist (Lebensbedeutend)

18 in 01//19: Sind hier wieder die Aktivitäten mit einem Freund, oder ständige Kontakte ... setzen sich durch... alles andere macht mir keinen Sinn. Oder holen die einen aus der Isolierung und Einsamkeit raus? Das fällt mir jetzt grad noch zu ein.

10 in 05//15: es bleibt spannend im Leben, ist was verlässliches oder bringt Stabliltät

22 in 09//31: Die richtige Entscheidung die einen Glücklich macht und einem auch Glück birngt.

QS der Baum: es ist Lebenswichtig ... die QS aus den Versteckten die Ruten man beredet es .... nimmt man das zusammen, hat man die Sterne ... die Erfüllung.

11-10-17//11

Diskussionen führen zu einer einschneidenden Veränderung ... wieder die Diskussionen ... fehtl nur noch der Ring dazu, für Endlos

11 in 03//14: Denke mal, dass da unangenehme Gespräche auf einen zukommen

10 in 05//15: Gesundheitlich steht man unter Spannung, man sollte Stärke zeigen

17 in 07// 24: Es geht wohl um unangenehme Veränderungen oder jedenfalls mit Komplikationen oder muss man einen Umweg gehen dabei ... man sollte auf das Herz hören

QS die Ruten: Diskussionen, QS aus den Versteckten: Sarg ... da geht was zu Ende um was Neues anzufangen .... und daraus QS der Turm ....
Mundzu.gif



Die gesammt QS vom ganzen Blatt war auch die Sense ... iss halt schnittig das alles, und kommt wohl alles ganz plötzlich

:umarmen:
Medchen.gif
 
Zurück
Oben