Kann mich mal wer Schritt für Schritt ...

Sodele, frisch gestärkt wieder ans Werk



08 in 05 // 13: Meine Gesundheit ist belastet, müde und Schlapp, hat mir einem Neuanfang zu tun
das kind zeigt auch das es nichts ernshaftes ist...13 = 4, es betrifft den gesamtheitlichen körper (körper geist seele)

12 in 14 // 26: Sorgen und Aufregungen die eigentlich nicht nötig sind oder wegen Hinterhältigkeiten .... ja, man sieht wohl das Ausmaß noch nicht oder so.

27 in 23 // 05: Nachrichten kommen nicht an ... man wartet schon sehr lange drauf also auch verspätet, es dauert halt

26 in 32 //13: da bedrückt was, über was man halt nicht spricht ... und wieder das Kind .. was mit einem Neuanfang zu tun hat.

Kurzum, ich bin angefressen :wut1:
verständlicherweise ;)



Ah, sieh mal einer an ... wieder was gelernt :umarmen: ... und von Personenkarten gerösselt ist die Zunkuft dann da, wo die hinkucken, stimmts? Oder isses generell dann immer rechts (also beim rösseln?) Denn ich überlege grad ... die Schlange ist ja mitunter auch ne Person und die hat keine Blickrichtung :confused:
immer nach rechts, bei personenkarten deute ich blickrichtung als zukunft



Ja, ich sah die Sterne bei der Frau liegen, der Kopf hatte es gespeichert, nur die Finger zum Schreiben nicht :D

Dank Dir :umarmen:

:umarmen:
Medchen.gif

gern geschehen, machst enorme fortschritte :D
lg jessey
 
Werbung:
gern geschehen, machst enorme fortschritte :D
lg jessey

Ja, so Stück für Stück bekomme ich es hin. Nur kann ich's halt zur Zeit nicht immer sofort machen. Das hat aber mit meiner Verfassung zu tun und nicht mit einem Desinteresse. Aber das weißt Du ja, dass es kein Desinteresse ist. ;)

In der Zeit, wo ich halt net kann, da lese ich auch mit ... nehme mir viel mit raus für mich ... hole oftmals dann ein älteres Blatt hervor, und kucke es nochmal an, und verstehe dann auch besser.

Im moment stehe ich mit dem Sarg etwas auf Kriegsfuss. Früher war er für mich einfach ein Hinweis, dass in einer Sache was nicht stimmt ... und heute stehe ich beim Sarg voller Panik da: "Aus, Ende, Schicht im Schacht!" Da habe ich zur Zeit ein eingeschränkte Denkvermögen :wut1:

:umarmen:
Medchen.gif
 
Ein neues Übungsobjekt für mich ... nachdem heute mal wieder alles zusammengefallen ist ... weil man mir nicht zuhört und mich immer nur für blöde verkauft ... und ich jetzt wieder warten muss.

Ich habe eine Woche jetzt gewartet, dass ich morgen zur Arge gehen kann, meine Probleme lösen. Und heute kommt der Anruf von der Arge: "Ich bin ja gar nicht für sie zuständig .. da müssen sie nochmal anrufen, einen neuen Termin machen!" :wut1: :wut1: ... äh, neeee .... was sagte ich zur Dame im Callcenter? Iss doch Leistungsabteilung, odda? Neeeeeeeeeeeeeeein, meine Beraterin. Ey, ich könnt rein schlagen, echt.

Es ist immer so, wenn ich was sage, wird es erst mal rigoros abgelehnt und es ist egal, in welchen Bereich ich da kucke. Das geht an die Psyche, ans Ego an alles, weil mich dies seit Jahrzehnte begleitet.

Das Blatt kommt gleich im separaten Posting.

Medchen.gif
 
Ich habe jetzt ein 9er gelegt auf die Frage: "Was im September alles auf mich zu kommt!" ... ja, ich weiß, und das trifft dann irgendwann dann mal ein, nur nicht im September 2010 :wut1:

02-11-06//19
36-25-27//16
18-14-29//07
-------------
11-05-08

gelegt ohne Themenkarte, ausgelegt der Reihe nach, also 01-02-03, usw.

Gelegt mit Piatnik ... Wolke dunkle Seite links, der Fuchs kuckt nach rechts ... klar, dass der mir ins Gesicht kuckt.... ich kucke demnach ins Blatt rein :rolleyes:

//
//
//
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Alle Zahlen zusammengezählt waren am Ende 15 - Bär

:umarmen:
Medchen.gif
 
Ich habe es jetzt noch mit dem versteckten Blatt ... rechts zur Legung

// .......... //
// .......... //
// .......... //

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
...............................

Des drucke ich mir jetzt aus, dann seh ich des besser

:umarmen:
Medchen.gif
 
also im prinzip immer das selbe :confused:
in wie weit bist du dir selbst gegenüber treu...hund fuchs dame

dabei geht es auch um das thema beziehung. das was du ihm wohl manches sagst...ist das immer ganz ehrlich gemeint :rolleyes: ...ruten ring fuchs dame

und weil du da nicht ganz ehrlich zu dir selbst bist wird es auch wieder ärger geben und so wie es aussiet schon in den nächsten tagen

die qs zeigt die klärung mit der amtsdame wo es um eine wichtige nachricht geht in bezug auf einen vertrag

von irgend jemanden fühlst du dich enttäuscht was hilfe angeht (dame fuchs hund) weil es um ein wichtiges thema geht, is wohl der vertrag oder die nachricht dazu. streitpunkt oder ursache für den ganzen ärger könnte mal wieder der ex sein.

auch wenn es bezüglich der nachricht noch weiterhin etwas wirr warr gibt, so liegt dann doch das klee dabei, also wird sich wa pos. entwickeln. es kommt in kürze was in bewegung.

irgendwie liegen mehrere nachrichten vom amt: einmal was den ex betreffen könnte und dann wegen vertraglichkeiten

eine längere auseinandersetzung endet

also sortiert hab ich jetzt nicht :rolleyes: ich hoffe du kannst es zu ordnen

lg jessey
 
das hätteste auch eher rein stellen können...mann *heul*
jetzt reicht nämlich der eine satz:
es findet sich eine pos. lösung in bezug auf eure wohnung :D:D
mit deiner privaten sache mußt du dich trotzdem auseinandersetzen ;)

lg jessey
 
Werbung:
also im prinzip immer das selbe :confused:
in wie weit bist du dir selbst gegenüber treu...hund fuchs dame

Ich bin ganz einfach in einem Loch, stelle sehr viel in Frage heute, eigentlich alles, mein ganzes "Dasein". Frage mich, was ich will, wie ich es will, will ich es so haben, wie alles läuft ... in allen Bereichen. Drum stimmt das schon

dabei geht es auch um das thema beziehung. das was du ihm wohl manches sagst...ist das immer ganz ehrlich gemeint :rolleyes: ...ruten ring fuchs dame

siehe oben

und weil du da nicht ganz ehrlich zu dir selbst bist wird es auch wieder ärger geben und so wie es aussiet schon in den nächsten tagen

Kann angehen, ich fühl's förmlich, es brodelt in mir ... dazu siehe wieder ... ganz oben

die qs zeigt die klärung mit der amtsdame wo es um eine wichtige nachricht geht in bezug auf einen vertrag

Das muss ja auch, ich wurde richtig laut am Telefon

von irgend jemanden fühlst du dich enttäuscht was hilfe angeht (dame fuchs hund) weil es um ein wichtiges thema geht, is wohl der vertrag oder die nachricht dazu. streitpunkt oder ursache für den ganzen ärger könnte mal wieder der ex sein.

Er hat ja überall seine Finger drin :wut1:

auch wenn es bezüglich der nachricht noch weiterhin etwas wirr warr gibt, so liegt dann doch das klee dabei, also wird sich wa pos. entwickeln. es kommt in kürze was in bewegung.

Es wäre schön ... vorhin nach dem Anruf, ich sah nur den Kalender an .... es sind jetzt noch 29 Tage ... keine Wohnung, ich kann nicht mal packen, ich kann nichts beantragen ... und für jeden Käse auf dem Amt brauchste einen Termin und immer ne Woche Warten. Da krichste eine an die Waffel

irgendwie liegen mehrere nachrichten vom amt: einmal was den ex betreffen könnte und dann wegen vertraglichkeiten

Das wäre schön ... ob sich der Richter jetzt langsam dazu herab bewegt, vermag ich zu bezweifeln, es könnte aber auch der Datenschutz sein mit einer hoffentlich sehr guten Nachricht, die meinen Verdacht hoffentlich bestätigt. Ja, Vertraglich ... kann ja fast nur Wohnung sein, wenn mich die 2. Reihe waagerecht ankucke und dazu die 2. Reihe im Versteckten Blatt. Jetzt nur so vom Anblick her, mit QS Sterne/Kind

eine längere auseinandersetzung endet

hoffentlich, ich bin es langsam leid, alles

also sortiert hab ich jetzt nicht :rolleyes: ich hoffe du kannst es zu ordnen

lg jessey

Ja klar, liebe Jessey :kiss4:

Ich konnte nur nicht sofort los legen mit dem Deuten, da ich mir das Blatt ausdrucken wollte. Ich will da jetzt nicht mit 20 offenen Fenstern arbeiten. Da drucke ich es mir immer aus und kann gleich schreiben. Und dann geht der Drucker nicht :wut1: ... dann nimmste halt den anderen Drucker ... der will auch net :wut1:

Also es ist heute ein sehr bescheidener Tag. Ich habe ja gleich meine Herdenabfütterung und kucke dann selber drauf, mal sehen, auf was für Möglichkeiten ich komme. Aber irgendwie komme ich fast zum Schluss, als wenn ich vom versteckten Blatt fast ganz weg komme. Ich merke es langsam an meinen Tageskarten, die ich ziehe. Ja nu, deswegen übt man ja, um sich selber einen guten Weg zu bahnen, wie man zurecht kommt. Ich sage dazu immer: "Seine Handschrift" finden ... das grenzt ja auch an Fischi's Thema. Sie soll sich net beirren lassen. Und Du auch net, gell :umarmen:


:umarmen:
Medchen.gif
 
Zurück
Oben