Kann mich mal wer Schritt für Schritt ...

Ja, da haste recht ... mir fiel auf die Schnelle nix anderes ein. Für mich ist das immer was belastendes, erdrückendes.... so wie man halt immer flappsig sagt: "Mensch, des ist ein Kreuz mit dem!".

genau richtig erkannt...und ich finde das auch verständlicher als schicksalshaft

vor allem, liegen klee oder sonne bei ruten dann sind es ja eher positive streiterein und macht ja kein sinn sondern nur mit negat.
kann auch bedeuten rat einholen ect
deshalb muß das jeder nach gefühl entscheiden was stimmig erscheint

lg jessey
 
Werbung:
Huhu Medchen,

echt super macht ihr das :umarmen:

kann mich mal wer Schritt für Schritt......

ins Bett bringen :confused:

Gute Nacht
IbkE:kiss4:

---> --->


smilie_girl_101.gif
--->

:umarmen:
Medchen.gif
 
endlich....:umarmen:

schlaf gut,

..................gute Nacht John Boy,

...Gute Nacht Sue Ellen,

...........................Gute Nacht Ma

.................................Pa:" macht das Licht aus, gute Nacht *klick*
 
Ja, da haste recht ... mir fiel auf die Schnelle nix anderes ein. Für mich ist das immer was belastendes, erdrückendes.... so wie man halt immer flappsig sagt: "Mensch, des ist ein Kreuz mit dem!".

genau richtig erkannt...und ich finde das auch verständlicher als schicksalshaft

vor allem, liegen klee oder sonne bei ruten dann sind es ja eher positive streiterein und macht ja kein sinn sondern nur mit negat.
kann auch bedeuten rat einholen ect
deshalb muß das jeder nach gefühl entscheiden was stimmig erscheint

lg jessey

Das bekommen wir schon hin, bin ich überzeugt von ... bin halt nur nicht immer die Schnellste
smilie_girl_148.gif


Das Wichtigste war jetzt halt auch, dass ich mich da echt mal ran traute.

Aber beim nächsten Blatt stelle ich dann auch so ne Frage, wie etwas ausgehen wird oder so ... also richtig gezielt. Denn das wird ja oft gefragt, und dann klemmts.

Ich hatte zwar schon ein Blatt gezogen, aber da frage ich mich, ob die Karten meine Frage verstanden haben
smilie_girl_184.gif
... da aber heute wieder ein Migränetag war, sei es ihnen verziehen :D

:umarmen:
Medchen.gif
 
Hallöchen .....

wäre jemand so lieb, und mir ein 9er Legen auf meine "Umzugssituation" zu ziehen.... wie verläuft mein Umzug oder so in der Art.


Ich habe den Kopf zu voll, und ich ziehe nur einen Mist. Und es ist eine sehr wichtige Sache ... da mir ein Umzug blockiert wird, wegen eines vorhandenen Schufa-Eintrages. ich muss hier raus, weil die Wohnung zum 31.10. gekündigt ist ... ich will nicht unbedingt mit 2 Kindern ins Obdachlosenheim. Und einen Termin bei der Arge habe ich erst am 2.09.

Es wäre ganz lieb, wenn mir jemand eins ziehen würde. Und ich versuche mich wieder am deuten, logisch.

Einfach nur hier einstellen, bitte noch das Deck nennen und in welcher Reihenfolge gelegt wurde.

Vielen lieben Dank schon mal.

:umarmen:
Medchen.gif
 
hallo medchen :)
schau mal dein oberes neunerblatt das du ohne frage rein stelltest.
beim kreuz: trennung von der wohnung. kreuz buch...für ca 3 wochen noch ungewiss und dann die pos. nachricht durch eine frau. die lösung/alternative noch ungewiss, aber es kehrt wieder ruhe ein.
haus turm lilie...familienamt/wohnamt

also würd ich sagen das es schon drin liegt: das eine belastende wohnsituation nach ungewissheit nur vorübergehend ist. im haus des hauses die wege: es gibt lösungen die noch nicht bekannt sind.
würd ich so sehen

sorry, die andere frage die du mir mal stelltest, da muß ich nochmal genauer gucken ob die nsätze stimmen...bitte um bissi geduld :rolleyes:

lg jessey :umarmen:
 
hallo medchen :)
schau mal dein oberes neunerblatt das du ohne frage rein stelltest.
beim kreuz: trennung von der wohnung. kreuz buch...für ca 3 wochen noch ungewiss und dann die pos. nachricht durch eine frau. die lösung/alternative noch ungewiss, aber es kehrt wieder ruhe ein.
haus turm lilie...familienamt/wohnamt

Hallo Jessey :kiss4:

Ich danke Dir ... hab grad
smilie_girl_110.gif
in den Augen beim lesen Deiner Zeilen.

Diese Nachricht kam heute wie ein Hammerschlag auf mich runter. Mir wird zur Zeit täglich den Boden unter den Füßen weggezogen. Aber Du hast mir einen guten Ansatz gegeben, was zu machen ist. Ich habe vorhin natürlich gleich bei der Arge angerufen und es kurz geschildert. Die Frau "Callcenter" ist auch ziemlich hinten runter gekippt. Sie war fassungslos und entsetzt, wie ein Mensch nur so sein kann (also unser Bär hier, muss Liebe schön sein, aber nicht diese Art, was er drunter versteht, denn das ist Hass). Drum, ich weiß nicht, wie ich diesem Menschen sein Mundwerk stopfen kann, dass er es nie wieder auftut. Aber gut, von 30 Jahren Hölle, habe ich ja 1 Jahr schon geschafft, wie tröstlich. Ja, das war ja die Frage an das Blatt, um was ich Dich bat. Wie bekomme ich ihn handlungsunfähig gemacht, unschädlich.

Neee, Dein Ansatz ... was mir jetzt eben kam. Man überlegt ja, wo man sich hinwenden soll, mit diesem Problem. Na klar, die Wohnungsvermittlungsstelle, die Sache schildern und Frage dazu: "Was nu?". Mein Gatte hatte zwar gleich im Anschluss noch ne Wohnung im Internet gesehen, von einem privaten Anbieter, und es war auch ne Frau ... aber dies ist nun mal kein Amt. Soll er morgen mal bei dem Amt da anrufen. Denn hier bei mir, sind die alle mit so einer Situation überfordert.


also würd ich sagen das es schon drin liegt: das eine belastende wohnsituation nach ungewissheit nur vorübergehend ist. im haus des hauses die wege: es gibt lösungen die noch nicht bekannt sind.
würd ich so sehen

Ja, nu ... ich sagte halt meinem Gatten .... zur Not muss er halt alleine da runter und ich bleibe halt hier mit den Kindern, womit sich dann mein Wohnungsproblem auch nicht löst. Wobei meine Baugenossenschaft hier, ist nicht so radikal. Denn diese Chance für ne Umschulung bekommt mein Gatte nie wieder in seinem Leben, wo er 20 Jahre drum gekämpft hat. Das geht in dem Falle vor allem anderen.

sorry, die andere frage die du mir mal stelltest, da muß ich nochmal genauer gucken ob die nsätze stimmen...bitte um bissi geduld :rolleyes:


Ja, lasse Dir Zeit, meine Hektik. Ich brauche nach wie vor nicht ziehen, habe es eben versucht, aber ich habe nur meine Stiummungsschwankungen und eine riesen Panik drin. Obwohl, ein Panik-Blatt deuten, wär auch mal was, wa?

Aber vielleicht kannste ja auch noch mit meinen Sätzen von oben was anfangen bezüglich des Bären. Binden wir ihm einen selbigen auf ;)

lg jessey :umarmen:

Dir auch liebe Grüße :kiss4:

:umarmen:
Medchen.gif
 
hallo medchen
ich hatte mehrmals gelegt...großes und kleines ect und fand den zusammenhang nicht.
jetzt halt dich fest, ich wollte dir schreiben...es gibt wohl erst mehr ruhe wenn du privat oder häuslich neue wege gehst :confused: und konnte damit nix anfangen, deshalb bat ich um geduld

muß grad mit dir mit heulen, was gibt es für fiese menschen auf erden...drücke dich ganz doll aber in meiner schlechten zeit kürzlich empfand ich auffangen durch die lieben mädels hier. viell hilft es dir auch ein bissi...die offenen ohren hier :trost:

ich hatte auf deine aktuelle frage trotzdem nochmal gelegt und stell dir den auszug was wohnung betrifft später rein. das deckt sich mit dem kleinen blatt

lg jessey
 
hallo medchen
hier der auszug aus dem großen KB auf deine aktuelle situation der wohnung

postion 5 - 8
position 13 -16
position 21 - 24
position 29 - 32

also auch hier würde ich sagen das es ne klärung über ne frau gibt nachdem die nachricht kam und für probleme und herzkummer sowie aufregung sorgte.
ebenfalls was mit dem finanziellen noch im verborgenen liegt.
belastungen/kummer nehmen ab, klärung in undurchschaubaren vertragsangelegenheiten von außen nehmen zu. diese frau scheint sehr herzlich zu sein und versucht zu helfen damit sich der kummer auflösen kann. das komplizierte liegt nur vorübergehend, aber es gibt noch ne emotionale achterbahnfahrt in den nächsten 3 wo ca.

so ist mein eindruck zum bild
lg jessey
 
Werbung:
hallo medchen Jessey Liebes :kiss4:
ich hatte mehrmals gelegt...großes und kleines ect und fand den zusammenhang nicht.
jetzt halt dich fest, ich wollte dir schreiben...es gibt wohl erst mehr ruhe wenn du privat oder häuslich neue wege gehst :confused: und konnte damit nix anfangen, deshalb bat ich um geduld

Ja, ist doch in Ordnung ... ich bin ja auch nicht weggelaufen, bin noch immer da :D

muß grad mit dir mit heulen, was gibt es für fiese menschen auf erden...drücke dich ganz doll aber in meiner schlechten zeit kürzlich empfand ich auffangen durch die lieben mädels hier. viell hilft es dir auch ein bissi...die offenen ohren hier :trost:

Ja, diese Leute gibt es. Und die hören auch net auf. ich habe in den vergangenen 6 Jahren schon soviel geweint ... da hat man schon bald keine Tränen mehr, für den Mistkerl jedenfalls nicht mehr.

Ich sagte vorhin noch, bevor ich meine Raubtierfütterung hatte: "Mit diesem Menschen will ich die Luft in keinem Raum mehr teilen, nie, nie wieder.". Und es ist schlimm, wenn man immer als der Lügner hingestellt wird und man ist es gar nicht ... deswegen demonstrativ meine Signatur ;) ... die gilt nur ihm, diese 2 Sprüche.

Danke für Dein Mitgefühl. :umarmen: Es hat jeder sein Päckchen zu tragen, jeder auf seine Weise und es ist für jeden schwer genug es zu er-tragen. Es gibt keine Maßstäbe, worn gemessen wird, welches Päckchen nun größer ist. Jedes Päckchen hat sein Gewicht. ;)


ich hatte auf deine aktuelle frage trotzdem nochmal gelegt und stell dir den auszug was wohnung betrifft später rein. das deckt sich mit dem kleinen blatt

lg jessey


Ich danke Dir :kiss4:

:umarmen:
Medchen.gif
 
Zurück
Oben