Kann mich jemand unterstützen bei der Deutung ???

Sanchobaby

Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
38
Hallo,
ich habe heute die Lermond-Karten gelegt (bin noch in den Anfängen :rolleyes: ) und bin mir ziemlich unschlüssig bzgl. der Deutung.

Die Frage war:
Mein LG will/muß sein Haus verkaufen.
Wird der Verkauf im nächsten 1/2 Jahr stattfinden, wenn ja, reibungslos ?

Gelegt habe ich das kleine Bild:
Klee, Anker, Brief

Schlüssel, Sarg, Schlange, Wolken, Weg
Reiter, Fische, Haus, Baum, Schiff
Mäuse, Sonne, Lilie, Buch, Ring

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir hier jemand helfen Könnte.

Liebe Grüße
Sanchobaby
 
Werbung:
Hallo,
möchte dich darauf aufmerksam machen das du deine Frage *hier* reingesetzt hast. Schiebe es mal in das eigentliche Lenormand Forum. Genau über diesem.

Gruß
Minerva
 
Halo Tarot,

danke !!! Vielleicht solltest Du es einfach löschen, ich habs nochmal unter Lermond eingestellt gehabt :kiss4:

Liebe Grüße
Sanchobaby
 
Sanchobaby schrieb:
Hallo,
Die Frage war:
Mein LG will/muß sein Haus verkaufen.
Wird der Verkauf im nächsten 1/2 Jahr stattfinden, wenn ja, reibungslos ?

Gelegt habe ich das kleine Bild:
Klee, Anker, Brief

Schlüssel, Sarg, Schlange, Wolken, Weg
Reiter, Fische, Haus, Baum, Schiff
Mäuse, Sonne, Lilie, Buch, Ring

Liebe Grüße
Sanchobaby

Hallo sanchobaby,

lässt du auch Deutungsversuche zu? Ich bin auch nch am Anfang aber würde gerne meine Gedanken zu den Karten schreiben.

Also: Eine Intressentin gibt grünes Licht - ...aber dann es wird nicht zur Vertragsunerzeichnung kommen. (ganze erste Reihe)
Es kommt irgendwas dazwischen - sie wird sich wohl für ein anderes Objekt entscheiden.
Der Preis des Hauses scheint nicht attraktiv für einen Käufer zu sein...(Reiter-Fische ) Aber dein LG will in der nächsten Zeit nicht den Preis senken...wird er aber irgendwann dann doch machen (Baum-Schiff) Damit verzögert er die ganze Angelegenheit...

Mäuse-Sonne die Zeit drängt - er muss bald verkaufen...zum Winter hin wird das Grundbuch geändert...

Also zu deiner Frage: Ich sehe schon in den Karten, dass er innerhalb von einem halben Jahr verkauft - weil er es auch muss....wird aber nicht den Preis bekommen, den er angesetzt hat. Aber es wird gut enden....

Mit anderen Worten: Wie lange es dauert, liegt an deinem LG...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG
IbkE

P.S würde mich über ein Feedbäck in eine paar Monaten sehr freuen.
 
Werbung:
Hallo Ibke,

vielen Dank für die Deutung.
Ja, in vielen Punkten entspricht das auch meiner Deutung *freu*.
Das mit dem Grund, das ist es, was mir gefehlt hat.
Ja, es stimmt ganz genau, das Grundbuch muß wohl bis zum Verkauf geändert werden. Darauf bin ich in dem Bild aber nicht gekommen... :rolleyes:

Supi, nochmals vielen Dank.

Liebe Grüße
Sanchbaby :kiss4:

PS: Ich werde auf jeden Fall berichten, sobald sich was auftut !
 
Zurück
Oben