Kann mich jemand beruhigen? Danke

Werbung:
Himmelgesäß & Nähgarn:D (Das ist deine Angst)


Ich habe Angst, da meine erste Op also eh die vor nem halben Jahr, bisschen Kompliziert war. Nicht nur das, ich würde nicht damit klarkommen bei der Op wach sein zu müssen. Zuguterletzt bin ich ein empfindlicher Mensch und mir tun noch heute ab und zu dir narben weh. So ne größere könnte echt blöd sein. Und es kann alles mögliche passieren so wie die Dame sagt, ihre Schwester hatte sehr lange einen vereiterten Bauch. Das is gefährlich. Eine normale Geburt ist schmerzhaft aber ich hätte nichts dagegen nochmal normal zu gebären es ist mir lieber.
 
Ich empfinde diese Aussage dieser Astrologin als eine absolut unverantwortliche
Zwangsbeglückung, die sich für mich eher nach Kaffeesatz-Lesen denn nach Astrologie
anhört. Es klingt für mich nach Macht und Ego-Befriedigung mit Angst-Mache.
Das Astrologie einen definitiv stattfinden werdenden Kaiserschnitt voraussagt - ist
aus meiner Sicht absoluter Unsinn.

Astrologie zeigt von den Planeten her vorhandene Energiemuster im Horoskop, auf die man
generell selbst auch immer einen Einfluss hat. Krankheiten können durch ungelebte
Energien oder falsch genutzte Potentiale entstehen sowie ein Horokop auch
körperliche Schwachstellen oder Empfindlichkeiten aufzeigt.

Z. B. Mond-Mars Konstellation beinhalten immer latent eine Bedrohungserwartung,
autoaggressive Überreaktion und z.B. einen empfindkichen Magen oder Probleme
damit. Aber es gibt kein MUSS dafür. Man kann seine Gefühle auch adequat vertreten
und auch seine Aggressionen leise aber bestimmt zum Ausdruck bringen. Nur
Unterdrücken macht Probleme irgendwann.

Ich würde dir empfehlen - radiere diese Aussage von dieser Frau einfach aus.
Drücke auf Löschen und Reset.

Gib diesen Gedanken keine weitere Macht durch angstvolles Denken daran.
Sie sind wie ein Paket, dass ein Paketbote bei dir abliefern wollte - lehne es ab,
dies in Empfang zu nehmen.

Energie folgt immer der Aufmerksamkeit. Mit Angst daran wird alles das mehr,
was wir gerade nicht wollen.


Danke dir. Das beruhigt mich ein wenig, dass man schon alles verändern kann. Das habe ich mich die ganze Zeit gefragt, weil ich dachte, dass alles festgemeiselt ist seit wir geboren sind.

Ich werde deinen Tipp beherzigen, und versuchen es zu vergessen.

Danke auch für dein Angebot. Ich schreibe dir gleich. Lg
 
Hallo Sunce,
da - wie dir geschrieben- mein PC leider immer schnell ins Glühen gerät und ich auch oft
aus dem Netz fliege - habe ich den Text woanders geschrieben und stelle ihn jetzt hier
für dich ein und hoffe es klappt auf Anhieb.
Ich mein, er könnte vllt. auch grundsätzlich und für Weiteres für dich hilfreich sein.

Es ist mir anhand deines Horoskopes und auch aus meiner Kenntnis der Astrologie
heraus immer noch unerklärlich, wie man astrologisch auf solche definitiven "Prognosen"
kommen kann, die ein ganzes Leben lang gültig sein sollen.

Laut Horoskop sind die für Empfängnis und Kinder zuständigen Herrscher H4 Saturn und
H5 Uranus. Saturn steht selbst im 4. Haus im Wassermann und hat damit Uranus-Ver-
bindung. Was für mich deinen Kinderwunsch symbolisiert.

Uranus steht im Steinbock und ist mit leichter Spannung zu Saturn verbunden. Die
Beiden (Empfängniswunsch und Kinder) stehen zwar im Austausch miteinander, sind
sich aber nicht so ganz einig. Was einen inneren Widerstreit in dir selbst symbolisieren
könnte.

Uranus als hier Herrscher des "Kinder"Hauses steht in Konjunktion mit Neptun, der
das Haus der Arbeit und des Alltages beherrscht. Was bedeuten kann, dass dir
deine beruflichen Wünsche und/aber auch dein grosser Ich-Freiheitsdrang (Haus
5 Wassermann) dem Wunsch nach Kindern entgegen stehen könnte. Und dir dieser
innere "Streit" dir vllt. noch gar nicht so bewusst ist.

Saturn als Herrscher der Empfängnis hat ein viel zu schwaches Quadrat zu Pluto im
Körpersubstanz Haus 2. Einen Kaiserschnitt würde ich hier nicht als zwingend und
unumgänglich sehen und eigentlich nicht einmal in Erwägung ziehen.
Auch die Quinkunx zu Mars hat keinen Körper-Bezug steht im Zwilling in H9.

Der tatsächliche Schlüssel oder vllt auch Knackpunkt in deinem Horoskop - und dies
nicht nur für Schwangerschaft- sondern grundsätzlich ist tatsächlich dein Denken
und das woran du glaubst.

Du hast ein Merkur/Pluto Quadrat, da haben Gedanken eine ganz andere Dimension
und Qualität als bei Menschen die diese Konstellation nicht haben. Da ist eine
immense Kraft und auch Vorstellungskraft mit verbunden, die ganz genaue Vor-
stellungen hat und dann alles Andere ausblenden kann.

Was ins Positive gehen kann -(Wissenschaftler/Forscher haben dies häufig - sind dann
in the "Flow" und dann nicht mehr für Alltägliches ansprechbar, wenn sie etwas auf der
Spur sind, dass sie brennend interessiert.
Aber man kann damit auch "schwarze Filme" fahren und sich selbst Angst machen-
und das eben auch so perfekt - wie kein Anderer.

Du hast ein Mond Mars Quadrat und Mars steht im Haus 9 - dem Haus woran man
glaubt -in was meinen seinen Glauben findet. Ein Quadrat bedeutet Spannung und
weil der Mond betroffen ist, kann dies Seele, Emotionen zuerst treffen und dann auch
den Körper mitbeeinflussen und treffen, da dein Mond eine Konjunktion zum AC-Herrscher hat.

Dein Mond - sprich deine Wahrnehmung und dein Gefühl hat grundsätzlich einen
positiven Kontakt zu den Herrschen von Empfängnis und Kindern. Aber auf der
anderen Seite wird er von deinem Mars in den Zwillingen in H9 unter Spannung
gesetzt mit -für dich persönlich falschen Gedanken und Gedankenmodellen und deinem
persönlichen Glauben.

DA wäre es gut, mal anzusetzen und für dich nicht Passendes auszusortieren.
Damit du mit deinen wahren Zielen auch eins werden kannst und sie in die Welt
bringen kannst.

Mars ist darüber hinaus Herrscher der Partnerschaften H7 - da können auf deinen
Glauben auch die Ansichten des Partners Einfluss nehmen und haben.
Aber grundätzlich erst Mal zu erkennen, dass es nicht die deinen sind - was jetzt
nicht als wertend zu verstehen ist - ist durchaus hilfreich.

Niemals etwas ungeprüft zu übernehmen - immer nachzufühlen, ob es auch für
dich stimmig und richtig ist und sein kann, ist aus deinem Horoskop heraus
sehr wichtig für dich.

Alles Gute für dich
Gruss
Urania
 
Ich habe Angst, da meine erste Op also eh die vor nem halben Jahr, bisschen Kompliziert war. Nicht nur das, ich würde nicht damit klarkommen bei der Op wach sein zu müssen. Zuguterletzt bin ich ein empfindlicher Mensch und mir tun noch heute ab und zu dir narben weh. So ne größere könnte echt blöd sein. Und es kann alles mögliche passieren so wie die Dame sagt, ihre Schwester hatte sehr lange einen vereiterten Bauch. Das is gefährlich. Eine normale Geburt ist schmerzhaft aber ich hätte nichts dagegen nochmal normal zu gebären es ist mir lieber.
Liebe sunce92, ich bin keine Astrologin, aber möchte dir doch antworten. Ich verstehe deine Angst. Aber ob du schwanger wirst oder nicht hängt nicht von der Astrologin ab sondern von einem zuverlässlichen Verhütungsmittel. Wenn du irgendwann wieder bereit bist ein Kind zu bekommen ist es deine freie Entscheidung. Kaiserschnitt kann jede Schwangere treffen. Muss aber nicht. Und ob du im späteren Alter nochmal operiert wirst ist doch jetzt erstmal schnuppe.
Alles Gute für dich!
 
Danke dir. Das beruhigt mich ein wenig, dass man schon alles verändern kann. Das habe ich mich die ganze Zeit gefragt, weil ich dachte, dass alles festgemeiselt ist seit wir geboren sind.

Ich werde deinen Tipp beherzigen, und versuchen es zu vergessen.

Danke auch für dein Angebot. Ich schreibe dir gleich. Lg

Nichts ist fest gemeisselt. Wir entscheiden mit jedem Gedanken, jedem Wunsch, jeder Handlung, was daraus folgen wird - die Folgen müssen wir tragen, das ist unvermeidlich (nicht als Strafe, sondern als logische Konsequenz).
Will ich mein Leben gestalten, beginne ich mit meinen Antriebskräften (Ängsten, Vorbehalten, Sehnsüchten, Ehrgeiz, Fleiss u.a.).
 
Werbung:
Ich habe Angst, da meine erste Op also eh die vor nem halben Jahr, bisschen Kompliziert war. Nicht nur das, ich würde nicht damit klarkommen bei der Op wach sein zu müssen. Zuguterletzt bin ich ein empfindlicher Mensch und mir tun noch heute ab und zu dir narben weh. So ne größere könnte echt blöd sein. Und es kann alles mögliche passieren so wie die Dame sagt, ihre Schwester hatte sehr lange einen vereiterten Bauch. Das is gefährlich. Eine normale Geburt ist schmerzhaft aber ich hätte nichts dagegen nochmal normal zu gebären es ist mir lieber.

Die Frage OP oder NichtOP halte ich für eine verkehrte Frage - sie führt zu keiner wirklich tiefen Antwort.
Es gibt zwei Fragen, die ich als sinnvoll erachten würde.
1.: Gibt es eine Seele, für deren Eintritt in die Körperlichkeit mein Körper und mein Leben sinnvoll, nützlich und zielführend ist - und bin ich dazu bereit?
2.: Will ich um jeden Preis, das Leben des Kindes und meines schützen?

Die erste Frage habe ich für mich vor vielen Jahren mit "Nein" beantwortet. Hätte ich die erste bejaht, hätte ich dann auch die zweite bejaht (auf jeden Fall, auch um den Preis einer OP, das Leben des Kindes schützen).

Erst mal sich auf einen eigenen Standpunkt stellen - und alles andere dem Leben überlassen, wäre meine Empfehlung.
 
Zurück
Oben