1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann meine Seelenverwandschaft mich wahrnehmen...?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von sethy, 3. Mai 2008.

1. sethy

sethy Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

angenommen es handel sich wirklich um eine Seelenverwandschaft. Kann diese Person dann meine Ängste und Gedanken (nicht bzgl. der Seelenverwandschaft sondern bzgl. des allgemeinen Alltaglebens) fühlen bzw. verstehen bzw. erahnen, wenn ich sie ihr ganz in Ruhe mit Kilometernentfernung einfach in Gedanken schicke?

Klar wenn es keine Seelenverwandschaft ist dann nicht, ebenso nicht wenn die Person sich der Seelenverwandschaft noch nicht bewusst ist, wenn es eine wäre.

Aber wenn es bereits eine wäre dann sehr wohl, oder liege ich da falsch?

Danke euch,

liebe Grüße,

sethy

2. hannah 9

hannah 9 Mitglied

hmm, gute idee sollte ich vl auch mal versuchen...

lg, mel:)

3. hannah 9

hannah 9 Mitglied

ich nehme mal an, dass dein/e sv das schon spürt, aber es nicht unbedingt bewusst warnimmt. wenn er/sie jedoch empfindlich ist wird er/sie auch an dich denken und vl sogar schluckauf bekommen:clown:. spass beiseite, probiers einfach aus!!

lg mel

4. sethy

sethy Neues Mitglied

Werbung:

auweia :lachen: na hoffentlich erstickt er dann nicht vor lauter hicksen

vielleicht sollt mans dann doch nit tun :angel2:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen