Kann mann Engel sehen?

...ja, und fühlen, riechen und hören auch ... sie sind immer auf unserer Seite
und niemals beleidigt .... wenn man aber tief drinnen spürt, daß etwas sich nicht gut anfühlt (z.B. Tiere mißhandelt, tötet ...) sollte man es - auch für sich selber - ändern ....
best friends forever :engel:
 
Werbung:
Hallo zusammen

also ich würde ja so gerne meinen Schutzengel sehen.
Es gibt einen menschen der sehr Gott verbunden ist und anscheinend auch alle Schutzengel eines Menschen sehen kann. Meine Schwieger Eltern haben ihn mal Persönlich getroffen und er hat ihnen genau beschrieben wie sie aussehen. den jeder Schutzengel sieht anders aus. ob klein oder gross. manche haben sogar mehr als einen.....na ja. Ich wäre so gern dabei gewesen um zu wissen wie meiner aussieht.....
Lg
 
Zurück
Oben