Kann mann Engel sehen?

sybercool

Mitglied
Registriert
12. März 2006
Beiträge
44
Ich htte vor einiger Zeit mal ein Erlebniss dass mich heute noch ein bischen bwegt, ich habe wo gelesen dass es möglich ist sich mit seinenem engel zu unterhalten (während ich den Text gelesen hatte hörte ich immer irgendeine Stimme, verstand aber nicht wass sie von mir wollte - also - ich habe einen Engel )usw. Und ich, voller Tatendrang, musste dass natürlich sofort ausprobieren, ich dachte mir, wenn ich die Aura sehen kann, dann muss ich auch Engel sehen können is ja auch irgendwie Energie - tja, ich saß in minem Bett und versuchte Halt den Engel zu sehen, als ich dann aufgeben hatte ihn zu sehen habe ich dei Augen zu gemacht und war halt doch etwas entäuscht...

Als ich die Augen wieder aufmachte, sah ich vor mir eine Gestalt, aber ganz deutlich, leider freute ich mich nicht sonderbar darüber, im gegenteil, ich geriet in Panik und suchte nach den nächstem Lichtschalter......:D

seit dem, sah oder hörte ich nix mehr, kann es sein dass er ein wenig beleidigt ist?

und wass habt ihr für Erfahrungen?
 
Werbung:
hi also eines kann ich dir mit gewissheit sagen, dein engel ist nicht enttäuschr von fit das sind engel nie, denn sie sind immer da egal was du tuest.
tja ob man egal sehen kann das weiss ich nicht, nicht in ihrer gestallt vielleicht, sonden in anderen gestalten, oft begegnen sie uns in träumen, oft als tiere...aber spüren kannst du sie.wenn es mir zum beispiel ganz schlecht geht, und ich traurig bin, dann fühle ich meinen engel und ich fühle wie er mich tröstet, deshalb weiss ich auch das ich nie alein bin...und reden kannst du mit deinen egel auch, beoi mir funktiunierst es am besten mit gedanken...

viele grüsse
 
sybercool schrieb:
Ich htte vor einiger Zeit mal ein Erlebniss dass mich heute noch ein bischen bwegt, ich habe wo gelesen dass es möglich ist sich mit seinenem engel zu unterhalten (während ich den Text gelesen hatte hörte ich immer irgendeine Stimme, verstand aber nicht wass sie von mir wollte - also - ich habe einen Engel )usw. Und ich, voller Tatendrang, musste dass natürlich sofort ausprobieren, ich dachte mir, wenn ich die Aura sehen kann, dann muss ich auch Engel sehen können is ja auch irgendwie Energie - tja, ich saß in minem Bett und versuchte Halt den Engel zu sehen, als ich dann aufgeben hatte ihn zu sehen habe ich dei Augen zu gemacht und war halt doch etwas entäuscht...

Als ich die Augen wieder aufmachte, sah ich vor mir eine Gestalt, aber ganz deutlich, leider freute ich mich nicht sonderbar darüber, im gegenteil, ich geriet in Panik und suchte nach den nächstem Lichtschalter......:D

seit dem, sah oder hörte ich nix mehr, kann es sein dass er ein wenig beleidigt ist?

und wass habt ihr für Erfahrungen?


Hallo,

kein Engel fühlt sich beleidigt.

Ein Engel kann in verschiedene Formen darstellen. Es kann ein schönes Licht sein oder als ein Mensch oder ein Mensch mit Flügeln.

Bei mir war es so :

Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe. Die sehen sehr friedlich aus und haben volle Weisheiten aus seinem Gesicht ( seiner Ausstrahlung ).
Ich sah ihn als menschliches Form( von Kopf bis Fuß ). Und in dem Augenblick ( einige Sekunden ) erscheinend sie so nah. Ich sehe das Gesicht plötzlich sehr nah. Wenn sie zu dir näher kommen, die laufen nicht zu dir, sondern plötzlich stehen sie ganz nah zu dir.

Ich hoffe Du verstehst was ich hier schreibe. :)


Lg, blackpink
 
Naja ich persöhnlich töte seid Jahren schon keine Fliegen oder andres viehzeug(ausser mücken) , denn so eine fliege is klar schwirrt immer um ein herum und nervt , aber stell dir ma vor das könnte ein Engel von dir sein , nur in Form von der Fliege , um zu gucken ob alles in ordnung ist. (kann ja sein :) )

Viele grüße MC-Valnar
 
Ich habe einen Engel schon mal gesehen, aber nicht im Wachzustand. Ich musste zu einer Magenspiegelung und hatte tierisch Panik davor. Aber ich bekam eine leichte Narkose (der Arzt hat es Schlafspritze genannt). Irgendwann stand plötzlich ein Engel im Aufwachraum nach der Behandlung, ich glaubte ich wäre wach, was sich später aber als Irrtum herausstellte.
Dieser Engel sah genauso aus wie der aus meinen Träumen, aber er hatte keine Flügel, er sah wie ein gewöhnlicher Mensch aus, nur eben perfekt, obwohl perfekt sehr schwer zu definieren ist. Er hatte warme Augen, bzw. einen liebvollen Blick, aber dennoch besorgt. Er kam zu mir, legte seine Hand auf meine Schulter und sagte leise: "Du darfst dich gleich nicht aufregen, bitte verspreche mir das". Habe ich auch getan, aber am Ende nicht den Zusammenhang verstanden, und es dann leider doch getan.
Also ich erwachte, die Arzthelferin bat mich, dass ich zum Arzt nochmal rein soll. Vorher fragte ich sie natürlich, ob ich schon mal wach gewesen sei. Sie verneinte und fügte aber hinzu, dass ich im Schlaf gesprochen hätte, leider nicht zu leise, denn die Patienten im Flur haben sich kaputt gelacht. Die Worte die ich sagte, waren ein Kauderwelch von "Ja, du kannst dich auf mich verlasssen". Am Ende war er leider verlassen, denn als der Arzt mir mitteilte, dass ich ein Magengeschwür habe, regte ich mich natürlich erst mal auf. Nicht dieses Aufregen, was ich dachte, was er meinte, mit wütend sein oder so, sondern eher ein Aufregen, nach dem Motto: Toll, jetzt kann ich keinen Kaffee mehr trinken, Tablette darf ich auch noch futtern und mein ganzes Leben wird von Magenschmerzen begleitet. Sorgen habe ich mir auch noch gemacht usw., hatte ja Angst, da ich bisher immer nur gehört habe ein Magengeschwür wäre Krebs. Aber ich lag falsch, denn es gibt auch gutartige, aber sie fühlen sich nicht besonders gutartig an. Dennoch lebe ich heute ohne Schmerzen, Aufregung war also völlig umsonst :) .
 
Apropro im schlaf geredet...ich rede auch voll oft im schlaf...bekomm selber nichts davon mit undso , ist meist voll peinlich bei freunden , naja vll quatsch ich nur wirr daher , weil in meinen schlaf stellt mir niemand fragen oderso xD
 
Ich hatte mittlerweile schon ziemlich viele Erfahrungen mit meinem Engel und auch mit anderen.
Der Grund ist, dass ich seit ungefähr einem Jahr gelernt habe Engel zu sehen. Eigentlich ist das komplett spontan passiert, als ich zum Ersten mal erfuhr, dass es überhaupt Engel gibt. Natürlich wollte ich das genauer wissen und zweifelte anfangs daran. Doch nach und nach konnte ich Engel immer besser sehen.
Das erste mal wird mir immer in Erinnerung bleiben. .
Wie gesagt, ich kann dir nur dazu raten, dass du weiterhin versuchst mit deinem Engel Kontakt aufzunehemen. :)
Manche Menschen nehemn Engel auch einfach nur als Lichtblitze wahr, da diese Wesen Lichtgestalten sind.
Und nein, ich denke nicht, dass dein Engel enttäuscht von dir ist, denn unsere persönlichen Engel, wie auch alle anderen lieben uns über alles und verstehen uns auch, deswegen brauchst du dir keine Gedanken darüber machen.

Vielleicht hört sich das alles, was ich jetzt geschrieben habe etwas paranoid an, aber mir ist egal, was andere denken, denn ich glaube daran und lasse mich nicht unterkriegen. ;)
 
Ich würde auch gerne einmal Engel sehen .. nur ich glaube ich würde mich so sehr erschrecken und Angst bekommen wenn auf einmal einer neben mir sitzt oder steht. Das ist bei mir so ein hin und her .. irgendwie würd ich mich freuen und andererseits hätt ich glaub ich ein bisschen Angst. Warum weiß ich nicht.. denn vor Engel braucht man ja keine Angst haben oder ? Wie geht es euch dabei?
:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben