Kann man...

Werbung:
die gefühle sind in dem moment wohl real. du spürst sie ja. doch ob die vorstellungen, die diese mit erzeugen....bestand haben...

und die intensität deiner gefühle...na, ist wohl subjektiv...ab wann jemand sich als so richtig verliebt betrachtet. kommt wohl auf bisherige (vergleichs-) erfahrungen an und auch, wie gefühlsintensiv man sich so überhaupt empfindet.
 
Jovannah schrieb:
die gefühle sind in dem moment wohl real. du spürst sie ja. doch ob die vorstellungen, die diese mit erzeugen....bestand haben...

und die intensität deiner gefühle...na, ist wohl subjektiv...ab wann jemand sich als so richtig verliebt betrachtet. kommt wohl auf bisherige (vergleichs-) erfahrungen an und auch, wie gefühlsintensiv man sich so überhaupt empfindet.



Also der Bestand hällt bei mir jetzt seit 25 Jahren, ich kann nicht Klagen.
Er ist ein Engel, Ich eher kompliziert. Es shceint eine carmatische Verbundung zu sein.

L.G. Maud
 
Werbung:
Mandy schrieb:
Das ist ein chemischer Prozess, der bei zwei Menschen grad zufällig gleichzeitig passiert.
Der Körper schüttet Unmengen von Phenylethylamin aus ... oder so ähnlich und so weiter ...............


:winken1:

Mandy

Liebe Mandy

Da scheint bei mir kein Phenylethylamin vorhanden zu sein. Gleichzeitig nur bei den falschen Frauen vorhanden zu sein. Ich bin jetzt 33 Jahre alt. Aber die längste gegenseitige Beziehung war eine Woche. Das in der Kindheits- und Jugendzeit und auch nur in den Ferien: Also quasie ein Ferienflirt.
 
Zurück
Oben