1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann man was gegen Muttermale tun ?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von amarena, 17. März 2008.

1. amarena

amarena Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle!
    Bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Thread poste :)

Weiß jemand von euch, was man gegen Muttermale tun kann ?Bzw. was verhindert, dass ständig neue entstehen? Hilft da z.B. Visualisieren oder ähnliches ?
    Bei mir treten letzte Zeit sehr viele Muttermale im Gesicht auf und ich tue mir schwer damit, mich so anzunehmen.. :(

Schöne Grüße

amarena

2. Walpf

Walpf Neues Mitglied

...hallo Amarena...

...ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich hab vor etwa 14 Tagen einen bericht im Fernsehen gesehen... ...das soll angeblich mit einer Lasertherapie funktionieren und neue sollen auch keine mehr kommen...
    ...da müsstest du mit einen Hautarzt reden die können dir sicher helfen...

...lg Walpf...

3. amarena

amarena Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Walpf,

vielen Dank für den Tip!! :)

Lg, amarena

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen