Kann man Verbindungen spüren ?

merylcassie

Neues Mitglied
Registriert
21. November 2010
Beiträge
6
Hallo :)

Meine Frage ist, ob man auch Verbindungen spüren kann, auch wenn diese Person noch gar nicht tot ist, aber an einem anderen Ort lebt ?
Manchmal denke ich das es sowas gar nicht geben kann, aber ich merke seit einiger Zeit Dinge, die ungewohnt sind. Träume öfter, etc..
Bsp. Neulich habe ich in meinem Bett abends gespürt, wie derjenige mich sanft auf der Backe küsst. Ich fand das schön, aber unheimlich.
So kleine Gesten passieren in der letzten Zeit häufiger.Ich hab immer das Gefühl, das der jenige an meiner Seite ist, auch wenn er mit seinem Körper ganz woanders ist. Leider habe ich keine Erfahrungen mit so etwas. Vllt.kann mir jemand helfen es zu deuten ?!

Alles Liebe
 
Werbung:
Es gab schon viele Fälle, in denen eine Mutter ganz genau wusste, wenn ihrem Kind etwas zugestoßen ist. Oder Familienmitglieder, die den Tod eines Verwandten gespürt und körperlich (z.B. durch Kälteerscheinungen) wahrgenommen haben. Ich glaube, dass man die energetischen (Gedanke=Energie) Sender und Empfänger im Körper durchaus auf bestimmte Personen ausrichten und abstimmen kann, so dass man den Anderen auch über größere Entfernungen wahrnehmen kann. So gibt es z.B. auch Techniken der Fernwahrnehmung ("Remote Viewing"), die, sofern sie korrekt geübt und angewendet werden, durchaus funktionieren.

LG thunderbird2012
 
natürlich kann man verbindungen spüren....ein hauch,wärme eine leichte berührung.....wenn die verbundenheit da ist....dann fühlt man einander...
 
Danke für eure Antworten.
Hier fühlt man sich wirklich verstanden. Es ist schön zu wissen, das andere einen nicht gleich verurteilen :)

Kann ich diese Verbindungen versuchen stärker aufzubauen ?
Mit welchen Methoden ?
Ich würde gerne mehr Kontakt zu dem jenigen aufnehmen.

Klingt komisch, ich weiß. Eigentlich ruft man an, etc..aber das geht nicht..
Derjenige ist mit Gott, d.h.er ist Mönch.
 
Werbung:
Danke für eure Antworten.
Hier fühlt man sich wirklich verstanden. Es ist schön zu wissen, das andere einen nicht gleich verurteilen :)

Kann ich diese Verbindungen versuchen stärker aufzubauen ?
Mit welchen Methoden ?
Ich würde gerne mehr Kontakt zu dem jenigen aufnehmen.

Klingt komisch, ich weiß. Eigentlich ruft man an, etc..aber das geht nicht..
Derjenige ist mit Gott, d.h.er ist Mönch.

oha, gut, dann kann ich mir sparen zu schreiben, dass man, bzw in deinem falle frau, keinen romantischen kontext dazu dramatisieren sollte. bei einem mönch ist das ja durch sein gelübde unterbunden.

natürlich kann man verbindungen spüren. seelen sind, wie ich an anderer stelle schon schrieb, alle miteinander verbunden, im sinne des gemeinsamen unterbewussten, der seelenebene (~seelengrund). damit ist wohl das "alle- sind- eins" gemeint, das hier schon mehrfach erwähnt wurde.

was ich deinen worten entnehme ist, dass es dir wohl eher um die kontaktaufnahme zu diesem mann geht. und da frage ich mich, ob ein anderer weg nicht besser wäre; denn damit wäre auch ein rahmen gegeben, der spekulationen ausschliesst. zudem es auch noch nicht klar ist, ob er diesen kontakt will...
 
Zurück
Oben