Kann man unter Wasser atmen?

Hey, es war doch nur eine Anleitung für eine Meditation! Zu komplex für dich? :stickout2

Da ich damit vor kurzem erst begonnen habe, kann ich dir noch keine konkreten Antworten geben, die du dir selbst auch geben könntest wenn du alles durchliest.

Ob wir jez unter Wasser mit dieser Technik atmen könnten glaub ich nicht. Wenn du eine Pranaatmung beherrscht wirst du viell, länger unter Wasser verweilen können weil dein Körper den Sauerstoff dann etwas anders verarbeitet. (Sonst könnt ich mir das mit den Babys ned erklären).
Ansonsten ist es uns aus anatomischen Gründen unmöglich unter Wasser zu atmen. Die Atlanter sind mir als einizges Volk bekannt deren Körper auch für unter Wasser konzipiert war (Ventilartige Nase, ähnlich in der Funktion wie bei Delphinen, etc.)
Jetzt wirst du dir womöglch denken woher das mit den Atlantern bekannt ist. Um das kurz zur erklären: ein lieber russischer Augenartzt mit Namen "Ernst Muldashev" hat eine Möglichkeit herausgefunden anhand eines Augenpaares (frag bitte ned wie, sonst schick ich dir wieder was zum studiern :stickout2 ) das geamte Gesicht zu re-konstruieren. Das Augenpaar befand ,und tut es noch immer, an einer Wand eines heiligen Gebäudes im Himalaya Gebirge. So: Augenpaar gescannt und voila, der Atlanter. Seine Aussage bestätige sich als er mit einem Alten Bonpo-Lama über diese Gesicht sprach und kurzerhand erfuhr, dass sich Atlanter noch immer in diversen Höhlen auhalten. (angeblich über tausende von Jahren hinweg ----> samadhi Zustand/Meditation der den Stoffwechsel auf Null reduziert) Ob der Herr Muldashev einen solche zu Gesicht bekam weuß ich nicht mehr.


Grüße, Kriz (und nicht Krix, wie du mich in deinem Beitrag nanntest)
 
Werbung:
Ich denk mir mal dass es ja gar ned wegfallen müsste, wenn dieses Überbleibsel aus der feinstofflichen Welt, von den Eltern, nicht unbewusst "wegerzogen" wird. Denn, wie viele haben denn nun Kenntnis über Prana und wie viele glauben daran. Es fällt weg, wenn das Baby den bewussten materiellen Lerprozess startet. Es wird dem Kind "beigebracht" dass Luft, und nur ausschließlich Luft, zum atmen da ist. Dann wird das andere halt verdrängt.

ist das Fazit daraus, das Eltern die an Pranaatmung glauben es dem Kind anerziehen/aberziehen ( ääähh oder so ähnlich) könnten?..
Ich befürchte dieser Versuch würde wegen Kindsmordes vorm Staatsanwalt landen.
 
ist das Fazit daraus, das Eltern die an Pranaatmung glauben es dem Kind anerziehen/aberziehen ( ääähh oder so ähnlich) könnten?..
Ich befürchte dieser Versuch würde wegen Kindsmordes vorm Staatsanwalt landen.


Hi!


Nicht ganz....wenn die Eltern daran glauben und um diese Atmung wissen, sollte es ja ned verloren gehn. Du kannst ja auch reden, so wie deien Eltern. Jedoch weiß man von alldem nix, kann auch nichts weitergegeben werden.
Von wegen Kindermord!!! Du suchst dir die Familie ja selbst aus wo du hineininkarnierst!


Grüße, Kriz
 
hi,
ich kann dir nur sagen, das beim Kajakfahren wenn man in die Walze kommt (Sprudel), dann ist die Gefahr des Ertrinkens enorm hoch, alleine haben selbst erfahrene Fahrer kaum eine Chance wieder rauszukommen.
Nix mit atmen.:clown:
lg wolky
 
Von wegen Kindermord!!! Du suchst dir die Familie ja selbst aus wo du hineininkarnierst!

den schwach..... hatten wir schon mal in einem anderen Thread. Das Kind wäre tod, so oder so.
Einem Goldfisch kannst du auch keine Luftatmung beibringen.
 
hallo lieber Kriz,
Grüße, Kriz (und nicht Krix, wie du mich in deinem Beitrag nanntest)
oh Gott, vergib mir. Ich kann nicht sagen, ob es nicht sogar eine Absicht war, ich neige artig mein Haupt.
Kriz schrieb:
Hey, es war doch nur eine Anleitung für eine Meditation! Zu komplex für dich? :stickout2
ich bin schon synchronisiert : ) Der Text: ein nettes Konzept zum aus probieren. Ich bevorzuge l er nen.
kriz schrieb:
Da ich damit vor kurzem erst begonnen habe, kann ich dir noch keine konkreten Antworten geben, die du dir selbst auch geben könntest wenn du alles durchliest.

Ob wir jez unter Wasser mit dieser Technik atmen könnten glaub ich nicht. Wenn du eine Pranaatmung beherrscht wirst du viell, länger unter Wasser verweilen können weil dein Körper den Sauerstoff dann etwas anders verarbeitet. (Sonst könnt ich mir das mit den Babys ned erklären).
Ansonsten ist es uns aus anatomischen Gründen unmöglich unter Wasser zu atmen. Die Atlanter sind mir als einizges Volk bekannt deren Körper auch für unter Wasser konzipiert war (Ventilartige Nase, ähnlich in der Funktion wie bei Delphinen, etc.)
Jetzt wirst du dir womöglch denken woher das mit den Atlantern bekannt ist. Um das kurz zur erklären: ein lieber russischer Augenartzt mit Namen "Ernst Muldashev" hat eine Möglichkeit herausgefunden anhand eines Augenpaares (frag bitte ned wie, sonst schick ich dir wieder was zum studiern :stickout2 ) das geamte Gesicht zu re-konstruieren. Das Augenpaar befand ,und tut es noch immer, an einer Wand eines heiligen Gebäudes im Himalaya Gebirge. So: Augenpaar gescannt und voila, der Atlanter. Seine Aussage bestätige sich als er mit einem Alten Bonpo-Lama über diese Gesicht sprach und kurzerhand erfuhr, dass sich Atlanter noch immer in diversen Höhlen auhalten. (angeblich über tausende von Jahren hinweg ----> samadhi Zustand/Meditation der den Stoffwechsel auf Null reduziert) Ob der Herr Muldashev einen solche zu Gesicht bekam weuß ich nicht mehr.
hättest Du da einmal ein liebes Bild zum Drauf googgen, lieber Kriz? Den Herren Ernst Muldashev kann ich mir auch googeln.

Liebe Grüsse vom lieben,artigen Christian, der Dir nie wieder ein x machen wird, nein, keine Scherereien mehr, vielen Dank auch für die Schelte.

:liebe1:
 
ist das Fazit daraus, das Eltern die an Pranaatmung glauben es dem Kind anerziehen/aberziehen ( ääähh oder so ähnlich) könnten?..
Ich befürchte dieser Versuch würde wegen Kindsmordes vorm Staatsanwalt landen.


Hi!

Ich dachte der obrige Satz steht mit dem unteren in Verbindung und verstand ned ganz was du mit Kindsmord meintest. Ich hab nie behauptet, dass man unter Wasser überleben kann, bin mir auch dessen bewusst, dass das Kleinkind auch ned lang dort verweilen kann.
Jedoch sollte man die Prana-Atmung den Kinder beibehalten lassen (wie auch immer man dies bewerkstelligen möchte).
 
Werbung:
@ Trixi Maus


He, schelten wollt ich dich nicht, war halt nur eine Anmerkung weil ich dachte du wolltest mich damit absichtlich etwas in lächerliche ziehen.


Ein Bilde von diesem Augenpaar hab ich selbst nicht am PC. Müsstest im google in Verbindung mit dem Herrn Muladshev eh finden können (habs noch nicht probiert). Sollte ich eins finden, lass ich es dich wissen.


Grüße, Kriz
 
Zurück
Oben