Kann man Träume steuern

Werbung:
Hallo ghostface!

Jawohl, man kann Träume steuern, indem man entsprechende Techniken anwendet. Dann kann man Träume genauso steuern wie Handlungen im "Wachzustand". Die Techniken muss man im Wachzustand üben und anwenden. Denn alles was wir im Wachzustand tun, kommt irgendwann einmal in unseren Träumen vor.

Zum Steuern von Träumen ist es notwendig, dass wir auch im Traum bewusst sind, so wie am Tag. Es gibt einige gute Bücher, die dieses Thema behandeln.

Gute Nacht
Gerardo
 
Hört sich total verrückt an aber das ganze hab ich vor etwa 15 jahren gelernt undzwar von den schlümpfen :lachen: klingt komisch aber es ist die Wahrheit denn es gab mal daran kann ich mich immer noch erinnern eine Folge wo alles in einer Traumwelt abspielte und der lustige kleine Papaschlumpf hat dem einem Gesagt das er alles machen kann in seinem Traum was er will und genau dieser satz von ihm klingt mir jedesmal im Hirn wenn ich träume und ich etwas verändern will.
Also mein Tipp ist das du eine Technik findest woran du dich einfach erinnern musst wenn du gerade Träumst. Das fängt damit an wenn du dich an einem Traum erinnerst dann versuch dir vorzustellen wie du das jetzt anders machen würdest im traum und mit was für noch so phantastischen sachen wie eine Laserwaffe oder Schwert was auch immer du musst dir das nur einfach im hirn behalten. Das ganze ist wie mit dem Sigillenmagie irgendwie hab ich das gefühl es funktioniert auch nur im Unterbewusstsein.
PS : das ist nur ein tipp und schreibfehler sind kostenlos :stickout2:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben