kann man so was die Karten fragen?

Hallo merope,

für mich sieht es auch so aus wie Lebensfreude meinte. Er ist schüchtern,fühlt sich womöglich gar unter Druck gesetzt weil er dich am Arbeitsplatz sieht, und sich da nicht so öffnen kann dir gegenüber (Schlange,Sense,Reiter, Mond,sense,Schlüssel; und Park,sense,Turm.
War aber auch nur so´n Eindruck von mir.... Hab´die QS mal überschlagen ist die 13, na ja könnte man als seine Unsicherheit/Unbescholtenheit dir ggü. deuten, oder aber dass er in Zukunft eher aus sich herausgeht.
LG,muscaria
 
Werbung:
Die Schlange kann auch nur dafür stehen, das es in seinem Leben noch eine andere Frau gibt, oder halt wie in deiner Legung mit Sense zusammen,das diese überraschend auftaucht und dich das umhaut
 
danke ihr Lieben, dass ihr mich so toll inspiriert :)

um alles mal ein wenig näher zu definieren:ich bin verheiratet, er ist ca 10 Jahre jünger, hat scheinbar eine Freundin.
Doch ich habe Interesse an ihm, welcher Art das ist, kann ich noch nicht sagen (ich würde ihn einfach gern mal näher kennenlernen) und ich kann auch sein Interesse spüren (bin sehr sensibel in dieser Hinsicht).
Nun, Problem ist eben, dass wir uns nie unter 4 Augen sehen, immer Leute um uns drum herum und er superschüchtern ist und vergeben ;)
Und ich bin jetzt auch net gerade das Gesprächstalent ...

und ich hatte die Karten ja einfach nur gefragt, an was es liegt, dass er oft den Blickkontakt vermeidet (nicht immer, wohlgemerkt), eben meistens, wenn andere Menschen mit dabei sind.
und das Blatt kam dann eben dabei raus *ggg*
 
@lebensfreude
kannst du mir das bitte mal bisschen ausführlicher schreiben, welche Kombis du z.b. meinst. ich würde gern ein wneig dazu lernen:)

ja, er ist sehr kompliziert aber auch das macht gerade den Reiz aus. Wer mag schon solche Machos ;) ??

Also ich sehe da eher nicht so drin dass er ne Freundin hat, möglich ist es zwar durch die Schlange, aber da liegt nichts drin, dass er wirklich gebunden ist mit der. Meiner Meinung nach jetzt, jedaenfalls zeigt mir das Bild das nicht. Die Schlange steht für diese Kompliziertheit.

Das er zurückhaltend ist, wie ich beschrieb-es liegen 3 Karten drin die das anzeigen: TURM-MOND und Sense schiebt den Reiter weg, der ja für "Aktivität und auf jemanden zugehen" steht.

Er ist eher der passive Typ. Außerdem sehe ich noch Park zu Turm, er braucht länger um sich öffnen zu können. Der Turm steht grob gesagt für "Grenze".
Auch die Schlange zeigt mir jemanden, der vorsichtig ist, gern beobachtet und sich kompliziert verhält. So ein bisschen verkriechen vielleicht, wenn es ernst wird. Braucht halt länger, um sich öffnen zu können.

Mir scheint es als hätte er viel Erde-Energie, vor allem Steinbock oder Jungfrau.
Das muss aber nicht heißen, dass er Sternzeichen Steinbock ist, da gilt immer das gesamte Bild, welches Zeichen am meisten besetzt ist.

Anker gerösselt zu Schlüssel und Turm, er braucht halt erstmal Sicherheit, um aus sich heraus zu kommen. bzw. eine Art Sicherheitsgefühl (auch in der ersten Reihe zeigt sich das).

Das Kartenbild gibt jetzt aber auch eigtl. nur das an nach was du gefragt hast!

Mond zeigt bei mir auch gewisse Unsicherheiten um auf andere zuzugehen (Reiter).

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Also ich sehe da eher nicht so drin dass er ne Freundin hat, möglich ist es zwar durch die Schlange, aber da liegt nichts drin, dass er wirklich gebunden ist mit der. Meiner Meinung nach jetzt, jedaenfalls zeigt mir das Bild das nicht. Die Schlange steht für diese Kompliziertheit.

Das er zurückhaltend ist, wie ich beschrieb-es liegen 3 Karten drin die das anzeigen: TURM-MOND und Sense schiebt den Reiter weg, der ja für "Aktivität und auf jemanden zugehen" steht.

Er ist eher der passive Typ. Außerdem sehe ich noch Park zu Turm, er braucht länger um sich öffnen zu können. Der Turm steht grob gesagt für "Grenze".
Auch die Schlange zeigt mir jemanden, der vorsichtig ist, gern beobachtet und sich kompliziert verhält. So ein bisschen verkriechen vielleicht, wenn es ernst wird. Braucht halt länger, um sich öffnen zu können.

Mir scheint es als hätte er viel Erde-Energie, vor allem Steinbock oder Jungfrau.
Das muss aber nicht heißen, dass er Sternzeichen Steinbock ist, da gilt immer das gesamte Bild, welches Zeichen am meisten besetzt ist.

Anker gerösselt zu Schlüssel und Turm, er braucht halt erstmal Sicherheit, um aus sich heraus zu kommen. bzw. eine Art Sicherheitsgefühl (auch in der ersten Reihe zeigt sich das).

Das Kartenbild gibt jetzt aber auch eigtl. nur das an nach was du gefragt hast!

Mond zeigt bei mir auch gewisse Unsicherheiten um auf andere zuzugehen (Reiter).

Das Kind als Q zeigt auch nochmal diese Schüchternheit an.
Diese Verzagtheit :escape:

lg Lebensfreude :liebe1:



test testtststsgdgdg
 
sorry wegen dem letzten kuddelmuddel, aber da stand beim abschicken immer, text sei zu kurz :confused:

kein Thema :liebe1:

Vielen Dank @Lebensfreude für deine Ausfürungen.
Sie treffen irgendwie voll zu. Ich kenne ihn zwar nicht so gut aber ich sehe ihn genauso wie du ihn beschreibst.

Vor längerer Zeit hatte ich mal für ihn ein großes KB gelegt, ich stelle es mal rein und ich finde, das bestätigt ungefähr alles :)

Ring – Brief – Mond -Berg – Fuchs – Buch – Schlüssel – Klee
Hund – Anker – Herr – Bär –Sarg – Haus – Sonne - Turm
Sense –Lilie - Herz -Störche - Schlange – Kreuz – Eulen –Dame
Wolken – Mäuse – Park –Kind – Baum –Sterne – Wege –Fische
Blumen – Reiter –Ruten - Schiff

nur mal aus Neugier: wenn ich in dem Bild drin vorkommen würde, wer wäre ich denn?

Schlange, Blume, HD ....??


danke euch :kuss1:
 
Das kann man so schlecht sagen, wer du sein könntest, am besten legst du das vorher fest-bevor du legst und ordnest dich der DAME zu.

Dann kannst du sehen, wie er zu dir steht usw.

Wie meinst du das jetzt genau, du hast für ihn gelegt?
Solltest du von ihm aus oder wie meintest du das?


Bei ihm ja sehe ich auch wieder diese Karten.

Er ist an sich ein wirklich treuer Mann, der stabil ist, aber eben sich nicht schnell öffnen kann, er braucht "Beweise/Garantien" um Vertrauen zu fassen, das passt wie gesagt auf Steinbock/Jungfrau/Erde.

Diese Sicherheit zeigt er nicht! Jedenfalls nicht offensichtlich, wie gesagt erst wenn er Vertrauen hat.

Vielleicht hat er ein Wasserzeichen im Merkur. Er scheint sehr feinfühlig zu sein und auch irgendwie verträumt im Kopf. Aber auch sehr sensibel und schnell verletzt, eben deshalb ist er ja so vorsichtig, und kann dann oftmals kühl und unnahbar wirken.

Harte Schale-weicher Kern :)

Er ist auch was Gefühle betrifft irgendwie sehr unsicher. Also die scheinen Achterbahn zu fahren-ich meine das jetzt allgemein vom seinem Typ her.
Grob gesagt, er ist sehr launisch und leidet unter Stimmungsschwankungen.

In Beziehungen ist er sehr treu, könnte vielleicht auch einen Hang zum Klammern haben.

Er denkt idealistisch, hat auch den Hang auf Wolken irgendwie zu schweben, eben verträumt.

Über ihn: was vor der geöffneten Seite des Buches liegt zeigt er/gibt er preis (Mond-Berg-Fuchs), das sind dieses Misstrauen, Kühle, Unnahbarkeit, Gefühle nicht offen zeigen können, gibt sich gerne härter als er in Wirklichkeit ist sozusagen.

Nach dem Buch (der geschlossenen Seite) kommen Schlüssel und Klee.
Das was er nicht preis gibt, Klee steht auf die Liebe bezogen für Verliebtheit/Schwärmerei, der Schlüssel setzt noch mal ein Ausrufezeichen.
Allerdings Klee zu Wolken (Eckkarten), ist er dennoch unsicher und schwankend deswegen.

Immer wieder wird er sich ungreifbar geben, irgendwie glitschig (Ring zu Fische).

Die Dame liegt im Herzhaus, was mir zeigt, dass er eine Frau liebt oder zumindest verliebt in sie ist, aber leider weiß ich nicht ob du es nun bist oder eine andere.

Die Dame glaubt anscheinend nicht dass er Interesse an ihr hat.

Sie möchte auch nicht damit "konfrontiert" werden, dass er so unnahbar und irgendwie so ungreifbar ist.

Hey MOMENT! Die Dame könntest du sein! Aber ich kann es dennoch nicht 100 pro sagen, schau mal: Die DAME in KK zu Hund und Anker-das sieht nach einer Arbeitskollegin aus!

Die letzte Reihe: Wolken – Mäuse – Park –Kind – Baum –Sterne – Wege –Fische

Erstmal liegt Kind in seinem Haus, was mir zeigt, dass er wieder zu schüchtern ist, und in deinem der Baum, du scheinst dann auch nicht so aktiv zu sein, wenn du die Dame bist!

Dann Mäuse-Stellung: Vor dem Mäuse liegen Wolken, diese werden gefressen *haps haps* Also müssten die Unklarheiten, Schwankungen verschwinden.

Was nach den Mäusen liegt wird sich vermehren sozusagen: Park-Kind-Baum-Sterne-Wege...
Intuitiv kann ich das so deuten, dass ihr euch so entgegenkommt demnächst, dass ihr euch wie zwei "Teenies" nähert, einerseits sehr zaghaft, andererseits vielleicht etwas näckisch...

Wenn du die Dame bist sehe ich eine Anziehung drin bei ihm. Allerdings wird er sein Herz noch verschlossen halten. ICh würde sagen eine Beziehung wird (noch) nicht drauswerden.

Das ist höchstens (erstmal) eine Freundschaft bzw. Arbeitsbeziehung mit einer gewissen Anziehung.

Hier liegt die Schlange im Berghaus, also sehe ich auch hier die Schlange als Blockade bei ihm, wie ich schon beim anderen schrieb.

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben