1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kann man so was die Karten fragen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Jtofing, 26. Juni 2007.

1. Jtofing

Jtofing Mitglied

Werbung:
    Hallo

ich würde gern mal wissen, warum jemand nur selten meinen Blick erwidert, obwohl ich sein Interesse an mir durchaus wahrnehmen kann?

Folgendes KB kam:

Park Anker Mond
    Schlange Sense Reiter
    Schlüssel Ruten Turm

Ich bin mir echt nicht sicher, ob man solche Fragen stellen kann, sollte und bin mir auch sehr unsicher in der Deutung.
    Was würdet ihr sagen?
    beste Grüße Merope

2. OoROSAoO

OoROSAoO Guest

kann sein er hat eine partnerin....

3. Jtofing

Jtofing Mitglied

ja, ich denke, das hat er.
    aber wie kommst du darauf?

4. OoROSAoO

OoROSAoO Guest

Park Anker Mond
    Schlange Sense Reiter
    Schlüssel Ruten Turm

es liegt in deinen karten ;), die sense im mittelpunkt und der reiter zeigt, dass er dich nett findet, ihn die situation aber stresst. er möchte seine beziehung nicht ausf spiel setzen. er scheint ein treuer mann zu sein. kennst du ihn von der arbeit? sieht so aus. da kann er auch net flüchten.

5. lebensfreude

lebensfreude Aktives Mitglied

Eigtl-. kann man ale Fragen stellen den Karten, ist nur manchmal schwierig das dann deuten zu können.

Bei ihm sehe ich 3 Karten, die mir zeigen, dass er eher zurückhaltend ist-also nicht so ei Typ ist, der das so offensichtlich zeigt, er ist eher vorsichtig, und braucht Zeit um warm zu werden.

Dann eine Kombi noch, die mir das nochmals widergibt. Er ist kein Typ, der auf andere zugeht/Frauen.

Er ist ein bisschen kompliziert in dieser Hinsicht, naja aber ich mag solche Typen lieber als diese Draufgängertypen :zauberer1

lg Lebensfreude :liebe1:

6. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    die Schlange zeigts an, das er ne Partnerin hat.

Ich denke ihr arbeitet beide in einem größeren gebäude??!!

7. Jtofing

Jtofing Mitglied

hallo ihr :)

ja, er hat wohl eine Freundin (bin mir aber nicht 100% sicher) und wir arbeiten zwar nicht zusammen aber wir treffen uns paarmal die Woche an seinem Arbeitsplatz und nein, er kann mir dort auch nur schwer ausweichen :)

und stimmt, ich habe auch den Eindruck, er ist sehr zurückhaltend und schüchtern.

Eine Lösung liegt aber wohl nicht in den Karten oder?

Schade :(

LG Merope

8. Jtofing

Jtofing Mitglied

@lebensfreude
    kannst du mir das bitte mal bisschen ausführlicher schreiben, welche Kombis du z.b. meinst. ich würde gern ein wneig dazu lernen:)

ja, er ist sehr kompliziert aber auch das macht gerade den Reiz aus. Wer mag schon solche Machos ;) ??

9. Arielle37

Arielle37 Guest

habt ihr beruflich etwas mit dem rechtlichen zu tun, Gericht Rechtsanwalt oä?

ich frage wegen der letzten Reihe Schlüssel- Ruten- Turm.

Dies sieht nach einem Streit aus, auch evtl. einem Prozeß.

Dieses andere Frau taucht ganz plötzlich auf

10. Jtofing

Jtofing Mitglied

Werbung:
    hmmmm....nein, mit Gerichtsdingen hat er nichts zu tun.
    Sagt mal, warum soll die Schlange denn seine Freundin sein? Ich dachte immer die Dame wäre dann seine offizielle Freundin?
    Und die Schlange vielleicht eher eine ältere, reifere Frau, die Bedeutung in seinem Leben hat ...??

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen