Kann man so Legen und Deuten?

Moonstar

Mitglied
Registriert
8. April 2006
Beiträge
101
Hallo Ihr Lieben ,

Aus dem Kartenbild meines Freundes werde ich ja in Bezug auf meine Position
nicht schlau.
Er selbst meinte da zu erkennen welche Dame ich da war (ging ja um allgemein und da waren es halt 4-5) aber da weiss ich nicht recht..

Er meint immer zwischen uns ist alles offen .. sind ganz dolle Freunde. Aber manchmal denk ich er weiss einfach nicht was er will, zeitweise sind da auch so kleine Andeutungen.

Deshalb meine Frage .. kann ich für ihn legen .. so dass er dabei an mich denkt und dann halt sagt wenn er meint genug gemischt .
Kann man dann erkennen wie er zu mir momentan steht und wie es weitergeht? Er wäre damit einverstanden .. ich weiss aber nicht ob das so rum geht.
Möchte das gern wissen , weil ich halt länger mit ihm auskommen muss weil wir auch (zwar meist nur webmässig und telefonisch) zusammen arbeiten.

Welche Karte würde ich denn dann darstellen ?? Dame --auch wenn wir momentan keine Beziehung haben ..normalerweise denkt man ja dabei an die Herzensdame..aber da gibts ja auch ne andre bei ihm.
Oder müsste ich dann von mir als "Freund" _Hund? aus deuten was da ansteht ??
Ich weiss gar nicht ob das so funktioniert ..

Was denkt ihr darüber?? Wäre echt gut wenn ihr mir helfen könntet ..ich seh da nicht durch.

Liebe Grüße Moonstar
 
Werbung:
Hallo Moonstar!

Wenn es aus dem Kartenblatt nicht eindeutig ersichtlich ist, kannst du auch vor dem Mischen und Auslegen der Karten festlegen, wer welche Personenkarte darstellen soll (z.B. du - Dame, er - Herr und betrachtest dann die Karten, die zwischen euch liegen).

So handhabe ich das....

Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen.

LG Widderfrau
 
Moonstar schrieb:
Hallo Ihr Lieben ,

Aus dem Kartenbild meines Freundes werde ich ja in Bezug auf meine Position
nicht schlau.
Er selbst meinte da zu erkennen welche Dame ich da war (ging ja um allgemein und da waren es halt 4-5) aber da weiss ich nicht recht..

Er meint immer zwischen uns ist alles offen .. sind ganz dolle Freunde. Aber manchmal denk ich er weiss einfach nicht was er will, zeitweise sind da auch so kleine Andeutungen.

Deshalb meine Frage .. kann ich für ihn legen .. so dass er dabei an mich denkt und dann halt sagt wenn er meint genug gemischt .
Kann man dann erkennen wie er zu mir momentan steht und wie es weitergeht? Er wäre damit einverstanden .. ich weiss aber nicht ob das so rum geht.
Möchte das gern wissen , weil ich halt länger mit ihm auskommen muss weil wir auch (zwar meist nur webmässig und telefonisch) zusammen arbeiten.

Welche Karte würde ich denn dann darstellen ?? Dame --auch wenn wir momentan keine Beziehung haben ..normalerweise denkt man ja dabei an die Herzensdame..aber da gibts ja auch ne andre bei ihm.
Oder müsste ich dann von mir als "Freund" _Hund? aus deuten was da ansteht ??
Ich weiss gar nicht ob das so funktioniert ..

Was denkt ihr darüber?? Wäre echt gut wenn ihr mir helfen könntet ..ich seh da nicht durch.

Liebe Grüße Moonstar

Hallo Moonstar,

also ich würde mir die möglichen Karten (Dame, Hund, Schlange, wenn du noch sehr jung oder eine ecke jünger bist auch das Kind) mit deren direkt angrenzenden Karten anschauen. Vielleicht liegt ein hinweis auf euren web- und telefonischen Kontakt im Bild (Eulen, Brief) oder ein hinweis, dass ihr beruflich miteinander verknüpft seid (Anker). Vielleicht fallen dir noch andere Karten auf die eure Verbindung bzw. deine Person eindeutiger charakterisieren.
So mache ich das... ;-)

Hoffe ich konnte helfen.
Liebe Grüße,
Beta
 
Werbung:
Danke für eure Meinung ,

dann werd ich das mal probieren.
Das wobei ich in seiner grossen Tafel passte , war halt das Alter -
Blume als Personenkarte ist ja jüngere Frau , das passt da schon und Kinder hab ich auch. Ansonsten hab ich ja dann das Schiff und den Hund vor mir,
könnte auch passen _irgendwie bin ich in einer abwartenden Haltung(schiff)
und Hund passt zu unserer momentanen Freundschaft.
Da es vor mir liegt kann das auch ein Hinweis auf ein geplantes Treffen im Mai sein..
Nur der Stern dann direkt vor mir , den kann ich jetzt nicht einordnen .
Bei beruflicher Verbindung kommt auch ne andre von den Damen in Frage und die Kontakte da ist auch ne andre mit drin.
Eine hat auch ein Kind ist allerdings nur 1 Jahr jünger als er.. mhh da ist das gar nicht so einfach.

Der Tip die Zuordnung vorher festzulegen ist gut .. denn selbst wenn er da an mich denkt weiss ich ja nicht genau wie gerade.

Ich werd mal versuchen bei der Legung beides anzuwenden .. vorher festlegen und dann sehn ob die angrenzenden Karten passen.

:danke: für die hinweise , das hilft mir sicher weiter

LG Moonstar
( dann nehm ich doch glatt die Dame:move1: )
 
Zurück
Oben