Kann man sich in die Spirits verlieben?

Werbung:
Es ist ein Weg der bis zur sexuellen Vereinigung führen kann mit dem Ziel die Kraft des Wesens in die Wirklichkeit zu holen.
Praktisch sieht das dann so aus, dass sich die jeweilige Person (tief im Geiste verbunden mit dem Spirit) zum Orgasmus masturbiert...
...sehe ich das richtig?

Sich in seine Spirits zu verlieben kann ich nachvollziehen. Sex mit Spirits zwar auch, nur hat das nichts mit Schamanismus zu tun. Zumindest nicht mit meinem..
Lg
:)
 
Praktisch sieht das dann so aus, dass sich die jeweilige Person (tief im Geiste verbunden mit dem Spirit) zum Orgasmus masturbiert...
...sehe ich das richtig?

Sich in seine Spirits zu verlieben kann ich nachvollziehen. Sex mit Spirits zwar auch, nur hat das nichts mit Schamanismus zu tun. Zumindest nicht mit meinem..
Lg
:)
@Shadowlight
Wenn man dafür selbst Hand anlegen muss dann stimmt da was nicht...

In einem anderen Beitrag da erzählt jemand davon wie er eine Berührung spürt. Einfach so. Spürt er eine echte Berührung.

Das ist natürlich nicht sehr stark ausgeprägt und vollkommen unkontrolliert. Aber genau dieses unangenehme Phänomen kann man bewusst so lenken dass die Berührungen sexuell werden.

Klar ist, du weisst nicht was dich da berührt! Es kann alles sein. Ein Acharmiges Rüsselmonster mit Hörner und Schlangententakel zb.

Die können tief in deinen Emotionalkörper drin sitzen und dich dort berühren.
Das fühlt sich dann unglaublich an.

Das Erlebnis ist sexuell viel intensiver vom Gefühl her als echter Sex.
Allerdings dürfte es so sehr schwer werden zu sowas wie einem Abschluss zu kommen weil man dafür schon in einer Art Trance sein muss.

Vermutlich gibt es ein paar Menschen die das wirklich bis aus äusserste praktizieren und aich auch nicht ekeln.
Aka, Sex ist sex egal mit was....
kotz...
Hauptsache Sex eben.

Wenn das einmal anfängt wird man es wohl schwer wieder los.

Es ist voll einfach in den Zustand zu kommen, sodass es ungefährlich ist. Dann hat man solche Erlebnisse im Traum oder in Schlafparalyze. Das ist wesentlich ungefährlicher aber genauso ekelig.

Wenigstens sieht man dann was einen da sexuell Stimuliert.

Aber mit der Technik wo man das in Trance macht, da weisst du nicht was dich sexuell Stimuliert.

Aus Erfahrung kann ich sagen dass die meisten Sexdämonen echte Mieslinge sind.

Jeser stellt sich wahrscheinlich eine hübsche Frau oder Mann vor. Aber sie Wahrheit ist , achtarmiges Schlangenmonster mit spitzen Zähnen und ekelig schleimigen Fangarme und Fühler mit denen sie in die Körperöffnungen deines Astralkörpers fahren um dort gewisse Energiezentren zu stimulieren.
 
Aber sie Wahrheit ist , achtarmiges Schlangenmonster mit spitzen Zähnen und ekelig schleimigen Fangarme und Fühler mit denen sie in die Körperöffnungen deines Astralkörpers fahren um dort gewisse Energiezentren zu stimulieren.
Okay, diese "Wahrheit" hab ich GSD noch nicht erfahren. :D
Bin auch ehrlich gesagt gar nicht neugierig drauf...
:ROFLMAO:
 
@Shadowlight hat nichts von Sex erwähnt, nur dass sie in ihre Spirits verliebt ist.
Danke dir!
Ich hatte es zwar schon erwähnt, aber es ist wohl irgendwie untergegangen..^^...

Es gibt sicher zwischen 0 und 100 (intensität) sicher viele Abstufungen.
Sagen wir 1 ist einfach nur ein gutes liebevolles Gefühl
20 ist schon eine Berührung
Erst bei 70 wird es sexuell.
Alles drüber kann man nur „mein Beileid“ sagen.


Aber wenn es zwischen 1-10 irgendwo ist dann kann daraus auch eine rein emotionelle Liebe entstehen warum nicht.
Das Astralgeschöpf oder der Geist gibt einem genau die richtigen Informationen die man benötigt um dieses Gefühl der Liebe zu erzeugen.

Warum die das machen kann ich auch nicht sagen.
Aber vermutlich ist es die Art wie so ein Geist lebt oder existiert.

Er nährt sich vielleicht auch von den Gefühlen.
Ich sag mal so. Etwas was sich von Liebe ernährt kann nicht allzu schlimm sein.

Es wird erst dann zur Belastung wenn diese Liebe schwindet. Oder wenn es beginnt andere Gefühle als Liebe zu erforschen.
Oft fangen sie bei einer Sache an und hören dann nicht auf bevor sie nicht die tiefen Abgründe deiner Seele gesehen haben.
 
@curcuma Du hast Sex erwähnt. Nicht ich. Ich hab nur drauf geantwortet.
Sorry, du hast zwar Curcuma zitiert, doch ich würde gerne antworten.
Ich hoffe, dass es so ok sein sollte,wie ich es verstand.
Ich meine,er hat das nur erwähnt.
Zufällig du es eben warst.
Es hätte auch wer anderes sein können,welcher zum Xten mal das Thema "Sex"...aufgreift..usw...
:censored:..
Ich hoffe, so ungefähr es richtig interpretiert zu haben.:sick:..
Gruss.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben