Kann man sich bzw.die Aura vor magie schützen?

Hi
ich möchte mich vor fremdeneinfluss schützen,denn ich habe sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht.Das könnte man sagen das es die schlechteste Erfahrung schon in diesem jungen Alter für mich war:-(
Bitte sagt mir irgendwelche Tipps wie man sich dagegen schützen kann.


Uuups - haben Deine Eltern dich denn nicht aufgeklärt ?? :confused:


:p :D ;)
 
Werbung:
Zuerst müsstest du mal etwas genauer erklären, vor welchem fremden Einfluss du dich schützen willst?!
Wenn du schlechte Erfahrungen damit gemacht hast, solltest du erstmal versuchen den Grund herrauszubekommen. Bevor du irgndetwas neues anwendest...
 
Das man von manchen Familienangehörigen einfach immer wieder ziemlich gemeines abbekommt, ich leider eine Tatsache.
Meine Urgroßmutter hat uns zwar nicht verwunschen, aber hat zwischen allen Familienmitgliedern Streit geseht. Ich kann mich noch gut erinnern, als sie mich als Kind darüber aufgeklärt hat, was für furchtbare Mensch meine Mutter und meine Oma sind. Na sehr nett, überhaupt sehr vertrauenserweckend für ein Kind!

Mir ist etwas eingefallen, was Dir vielleicht helfen könnte. Allerdings hat das fast mehr mit Psychologie zu tun.

Anscheinend herscht hier große Verwirrtheit über die Rolle deiner Oma.

Setz Dich hin und schreibe mal alles schonungslos auf, was Du deiner Großmutter vorwirfst! Als wenn Du Sie vor Gericht anklagen würdest ohne wenn und aber. Ohne Schuldgefühle, uws.

Dann laß das mal auf Dich einwirken. Nach einer Pause.

Versuche Dich in die Situation deiner Oma hineinzuversetzten und spiele gedanklich durch, warum deine Oma so handelt, wie ihre Situation ist.

Auch wenn es Dir vielleicht dumm vorkommen mag, wahrscheinlich wirst Du zu sehr interessanten Einsichten kommen, wenn Du Dich auf diese Art und Weise damit auseinandersetzt.

Dann gibt es die Möglichkeit, wenn Du wirklich noch immer das Gefühl hast Du bist verflucht, diesen Fluch versuchst zu visualisieren und ihn mit Liebe läuterst und zurückschickst.
Habe das selbst schon mal gemacht. Bei mir hat das funktioniert. Allerdings war es hier nur eine harmlose Verfluchung, die war wohl eher unbedacht von der anderen Person. Also nicht geplant.
Ich hoffe Du kannst was damit anfangen. Bitte nicht den Fluch einfach zurückschicken, wie das manche anraten. Gleiches mit gleichen vergelten ist nicht gerade der Weg der Liebe.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen!

LG
Flamenca
 
Hi
Danke dir
Ich habe seit 3-4 Monaten so manchmal den Traum:
Ich sehe die Oma mit der Schwester meines Vaters,wie sie versuchen Magie zu machen....
Und mach einer wird jetzt sagen das dieseer Traum meine Vorstellung oder so wiederspiegelt..
Aber ich glaube nicht,es kannn ja sein das es was wahres wiederspiegelt oder?
Danke
 
Das weiß ich natürlich auch nicht, ob es wahr ist oder nur eine Vorstellung. Nachdem Du es immer wieder träumst, hast Du auf jeden Fall die Befürchtung. Gibt es die Möglickeit mit deiner Oma zu sprechen. So ganz unverfänglich, einfach mal das Thema Magie ansprechen. Vielleicht kommen da ja interessante Reaktionen.

Wenn Du diese Möglichkeit nicht hast, dann mußt Du üben Dich zu schützen. Die Liebe schützt besonders. Es gibt hier viele Methoden, sich abzuschirmen. Allerdings welche auch in deinem Fall wirkt, das mußt Du wahrscheinlich selber herausfinden.
Es gibt da einige Bücher zu dem Thema - Schutz. Tut leid, aber da kann ich Dir nur anraten, eine nach der anderen durchzuprobieren und nachzufühlen ob es die richtige für Dich ist.

Wünsche Dir glückliches Gelingen!

LG
Flamenca
 
Hallo, Lichtlein!:)
Ich sehe du hast Angst.
Wenn du wirklich denkst, das jemand dich verflucht hat,
dann halte deine Hände unter FLIESSENDES WASSER.
Damit spülst du die negative Energie weg.

Die Göttin sei mit dir!
dein Zaubermufti;)
 
Was sie schreibt, ist weise und sie hat Erfahrung. Ich schreibe dies, obwohl ich sie nicht kenne und von ihr bisher nur diese Statements gelesen habe.

Zu der Aussage, niemand kann dir magisch schaden, wenn du es nicht zuläßt, kann ich nur sagen, ich hoffe, daß dieser Schreiber niemals mit schwarzer Magie in Berührung kommt.
Es kommt mir so vor, wie wenn jemand sagt, die Sonnenhitze kann dir nicht schaden, wenn du es nicht zuläßt. Ich meine, nur ein Schutz davor ist sinnvoll. Wenn man sich nicht schützt, ist man vielen Einflüssen hilflos ausgeliefert. Wenn man sich vor Regen nicht schützt, ist man ihm hilflos ausgeliefert, wenn man sich vor Röntgenstrahlen oder Atomstrahlen nicht schützt, ist man ihnen ebenfalls hilflos ausgeliefert.

Also zum Schutz:
1.) Ziehe um dich in der Vorstellung einen Mantel aus weißem Licht. Jeden Morgen, jeden Abend. Dieses Licht kannst du auch zu einem weißen Kristall werden lassen.

2.) Wiederhole jeden Tag mehrmals (am besten laut): Ich bin geschützt und bin gegen negative Angriffe gut gewappnet. Dies alles machst du in dem Bewußtsein, daß du wirklich einen geistigen Schutz um dich aufgebaut hast.

3.) Wenn du es möchtest, mach folgendes: Sage laut vor dich hin: Ich bin wie ein Spiegel, alles Negative wird auf den Absender zurückgeworfen. Ebenfalls mehrmals täglich.

Nach 2 - 3 Wochen hast du einen Top-Schutz aufgebaut, den man mit normalen Hexenkessel-Techniken nicht mehr so leicht knacken kann.

Noch was generell: Streitigkeiten und zeitweise Gewaltausbrüche gibt es in fast allen Familien. Das allein ist noch kein allzu großes Alarmsignal. Denke mal darüber nach.

Also viel Erfolg
Ab jetzt sende ich dir ebenfalls Schutzenergie.
Alles Liebe
delphinos
 
Ja, ja, die bösen Mitmenschen. Wenn du mit jemanden absolut nichts mehr zutun haben willst, dann versuche folgende Visualisierung: Wenn die Wut, die Angst oder der Druck am größten ist, besinn dich auf dich selbst, atme mehrmals tief durch, entspann dich und stell dir vor wie vor deinem geistigen Auge eine Seifenblase aufsteigt und ein Sog "den bösen Menschen" da hinein zieht. Der "böse Mensch" ist nun in der Seifenblase, lass nun die Seifenblase hochsteigen und sich immer weiter entfernen, hinwegschweben und zerplatzen. - Mache die Visualisierung immer, wenn deine Angst, Wut, Sorgen, Druck, Ärger etc. über diese Person wiederkommt. Es dauert nicht lange (manchmal länger, manchmal kürzer) und du bist denjenigen auch in deinem wirklichen Leben los.
 
Hi
ich möchte mich vor fremdeneinfluss schützen,denn ich habe sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht.Das könnte man sagen das es die schlechteste Erfahrung schon in diesem jungen Alter für mich war:-(
Bitte sagt mir irgendwelche Tipps wie man sich dagegen schützen kann.
Danke

Wenn man weiß, welches Tierkreiszeichen Du bist, kann man Dich mit der für Dich dann entsprechenden Energieform schützen.
Es funktioniert auch ausgezeichnet mit einem entsprechenden Medalion oder Ring, welcher vor Benutzung von einem M. gereinigt und mit der "wie oben erwähnt" für Dich entsprechenden "Schutzenergie" versehen wird.
Übrigens: die echten M. erkennst Du an ihrem Verhältnis zu Liebe und Verständnis.
Ich wünsch Dir die Liebe der ganzen Welt.
 
Werbung:
Zurück
Oben