Kann man sexuellen Missbrauch im frühen Kindesalter im Geburtshoroskop erkennen?

Werbung:
Genau.

Zumal hier keiner der freiwilligen Berater auf dem Gebiet spezialisiert isst.

Das stimmt sicher was dich angeht - wie sensibel du mit einer ärztlich diagnostizierten Kranken
umgehst - hast du doch bereits schon zu erkennen gegeben - bei @libelle26
Du ver*****t hier doch alle. Und tust es noch.
.

Aber dass du hier von dir auf Andere schliesst - nur weil du neuerdings "Wir" schreibst - gilt damit
nicht automatisch für alle Anderen. Wenn das eigene Können begrenzt ist, heisst es nicht, dass es
bei Anderen auch so ist.

Du bist hier doch auch eher als Chatterin unterwegs, die sich mit ihren bekannten *lach und
*grins-Posts nur amüsieren will. Ohne Hilfestellung und sachliche Informationen für die
TE zu geben. Oder es zu können.
 
Pluto als Herrscher von welchem Haus ?
Ich arbeite mit der räumlich realen Zuordnung der Häuser, also mit ihrer Zählung im Uhrzeigersinn: ASC = 1, ... MC = 4, ... DSC = 7, ... IC = 10 ... -

I. PL-ASC le; VE ta, V
II. PL cn, IX; VE sc, VI

Kommentar hierzu erfolgt später, muss jetzt zur Arbeit...
 
Werbung:
Ich arbeite mit der räumlich realen Zuordnung der Häuser, also mit ihrer Zählung im Uhrzeigersinn: ASC = 1, ... MC = 4, ... DSC = 7, ... IC = 10 ... -

I. PL-ASC le; VE ta, V
II. PL cn, IX; VE sc, VI

Kommentar hierzu erfolgt später, muss jetzt zur Arbeit...

also in meiner Astrologengruppe, zur Zeit 15 (jeweils mit einer anderen Methode), gibt es keinen Astrologen, der damit arbeitet. Danke für den Impuls.
 
Zurück
Oben