Kann man selbst auch Reiki durchführen?

Werbung:
hallo, meinst du daß es auch ohne einweihung gehen könnte, reiki anzuwenden? Also ich weiß daß man es selbst nur kann, wenn man darin eingeweiht ist.
 
Ja, natürlich geht das: Das Schöne an Reiki ist die Einfachheit, das Wichtigste ist die Selbstbehandlung. Wie das geht, lernst du in einem Reikiseminar.

Alles Liebe
David
 
Man kann sich auch Energie zuführen, wenn man nicht in Reiki eingeweiht ist.
Beste Beispiel ist Quantum Touch. Hierfür ist keine Einweihung nötig.
 
Eigentlich ist die Selbstbehandlung etwas ganz normales, damit sollte man ja anfangen weil man als I Grad am Anfang noch nicht so sicher ist und so gut üben kann....
 
nur durch die zuwendung und berührung von aussen/anderen können beschwerden schon gelindert werden. wirkt oft stärker ,wie eine selbstbehandlung.
 
Denk mal an Dich, wenn Du Zahnschmerzen hast oder der Magen tut weh.
Wo legt man dann die Hand oder auch Hände hin?
Auf die schmerzende Stelle.
Auch Mütter lege ihre Hände auf, trösten und pusten den Schmerz fort.

Reiki oder nicht, jeder Mensch kann heilen bzw. die Heilung aktivieren, wenn
er sich dafür öffnet und der Empfänger Heilung oder auch Linderung akzeptiert/zulässt.
 
Werbung:
Zurück
Oben