Kann man seinen schutzgeist sehen???

Tsina

Mitglied
Registriert
14. September 2004
Beiträge
233
Ort
Dresden
hallo habe mal ne frage und zwar.

letzte nacht bin ich aufgewacht aus einem traum und da sah ich ein nachbild von einem typen vor mir. nun ja ich habe meinen schutzgeist ja schon auf astraler ebene gesehen aber noch nie so wie ich materielle dinge sehe.

er sah schon so aus ?!!! aber er würde sich mir nie freiwillig zeigen.(im bewusten jetzt)

kann es sein dass ich in dieser aufwachfase sozusagen kurz zwischen die welten sehen konnte???!!

und es eher ungeplant von ihm war das ich ihn sehen konnte??!!

ich sage jetzt schon danke für eure antworten!!! :danke:
 
Werbung:
mhh, ich denke, alles was Du von ihm und Deiner Seele mit ins Bewusstsein bekommst ist auch so erwünscht, für Deinen weiteren Weg. Vergessen wirst Du es nicht und Dein Glaube stärkt sich dem, was Du erfahren und sehen konntest. Solang Du nicht zweifelst, wird es sich vielleicht weiter herausschälen, wie es nun weitergeht.

Geistführer weiß wohl, dass er nicht zuviel von sich preisgeben darf, sonst ist ein normales Leben auf Erden nicht mehr möglich.

Tolle Sache sowas hat man selten, wenn man nicht die Fähigkeiten hat, über die Dimension hinauszusehen und auch anzunehmen, was sich dort zeigt.

Gruß
Dionysus
 
Wenn wir aus dem Schlaf erwachen gleiten wir durch Bewusstseins-Dimensionen
genau so wie beim Einschlafen.

:)

Da du ja schon Erfahrung auf der astralen Ebene gemacht hast, ist es nicht ungewöhnlich das dieses Bild von deinen Schutzgeist jetzt bei dir klarer oder dir bewusster wird.

liebe Grüsse
 
Hallo liebe Tsina..

Ich halte es für durchaus wahrscheinlich, dass du deinen Schutzgeist zufällig gesehen hast, ohne dass es von ihm oder von dir wirklich beabsichtigt war.
Mir ist das auch schon mal passiert, ich konnte sogar einen kurzen Dialog zwischen ihm und einen anderen mithören :tongue3:
Aber warum glaubst du, würde er sich dir niemals freiwillig zeigen?
 
Werbung:
@autumn heart

mhh weis auch net er hat es mal gesagt als ich ihn gefragt habe ob er sich mal zeigen will.

... manchmal kurz vor dem einschlafen höre ich sowas wie stimmen ich kann aber nur wortfetzen raushören keine ganzen sätze.. ich habe mir darüber noch nie gedanken gemacht was es sein könnte. ich dachte immer, dass es dinge sind die ich vom tag verarbeite und die sich wie ein schneller film nochmal in meinem kopf abspielen.

jetzt is mir erst bewusst geworden was es vieleicht wirklich ist.

naja wieder ein bissel schlauer :schaukel: :danke: :)
 
Zurück
Oben