Kann man seine Dualseele verlieren?

Leopold84

Mitglied
Registriert
23. Februar 2015
Beiträge
43
Bald wird es 20 Jahre her sein, dass mich das netteste Mädchen der Welt gefragt hat ob ich mit ihr lernen will. Ich habe damals "Nein" gesagt und nie wieder eine solche Gelegenheit erhalten. Jahre später als ich mich in sie verliebt habe war es zu spät. Inzwischen ist es 12 Jahre her seit ich sie das letzte mal gesehen habe, sie scheint spurlos verschwunden zu sein.
 
Werbung:
Du kannst deine Dualseele nicht verlieren. Ihr seid EINS. Schon immer, für immer.

Alles Liebe
 
Du kannst deine Dualseele nicht verlieren. Ihr seid EINS. Schon immer, für immer.

Alles Liebe

Unabhängig davon ob es sowas wie eine Dualseele gibt (woran ich in einer ontologischen Form aber auch nicht glaube), ist es doch zudem mehr als übertrieben aus dieser beschriebenen Situation eine solche zu konstruieren. Eine Verbindung (also beidseitig) scheint hier ja wirklich nicht zu bestehen. Daher machen solche Aussagen doch nur Hoffnung wo keine ist.
 
Eine Seele kann nicht verloren gehen,was sein kann das du den Kontakt unbewusst verweigerst durch dein Gefühl des Wiederstands gegen dich selbst wegen deiner Entscheidung von damals.Der Wiederstand ist wie eine Mauer wo es kein Durchkommen gibt für Energien.Also Loslassen und ANNEHMEN.
 
Bald wird es 20 Jahre her sein, dass mich das netteste Mädchen der Welt gefragt hat ob ich mit ihr lernen will. Ich habe damals "Nein" gesagt und nie wieder eine solche Gelegenheit erhalten. Jahre später als ich mich in sie verliebt habe war es zu spät. Inzwischen ist es 12 Jahre her seit ich sie das letzte mal gesehen habe, sie scheint spurlos verschwunden zu sein.

Vielleicht hättest du damals einfach Ja sagen sollen? Du kannst dich jetzt natürlich unter einer Decke mit ner Großpackung Taschentücher vergraben und dich ein wenig selbst bemitleiden....

aber OB es DAMALS ÜBERHAUPT geklappt HÄTTE wirst du und wir nie erfahren. Dafür weiss ich eins. Würde sie dich jetzt in einer bemitleidenswerten Position vorfinden, sie wäre wohl heilfroh damals nichts mit dir gehabt zu haben... die Alternative wäre sich mal selbst zu fragen warum du ihr hinterher weinst anstatt einfach mal im Leben die Sau raus zu lassen.

Liegt es daran dass du sie einfach nicht vergessen kannst, weil sie am Ende doch unerreichbar für dich war? Oder hast du einfach sonst kein Glück und würdest gerne das Rad der Zeit soweit zurückdrehen, wo die Dinge für dich noch in Ordnung waren?
 
Werbung:
Hallo und Willkommen. :)
„Dualseele“ ist ja auch gut.
Was es Alles so gibt, um eine geistige Anhängigkeit mit einem Wort zu festigen. (n)

Hast Du Dich mal gefragt, ob es Dir in diesem Leben wichtig und wertig ist,
ein „passives Opfer“ zu sein. Dieses Grundgemüt richtet Deine Empfänglichkeit aus und Du wirst nur Personen erkennen, zulassen oder in diesem Fall verweigern, die Dir dieses Gemüt bestätigen.

Hinterfrage Dich selbst und die Dinge im Außen verändern sich. :sneaky:
 
Zurück
Oben