Kann man Seelenverwandte jemals aufhören zu lieben?

Das ist aber komisch. Man schreibt so viel von der bedingungslosen Liebe, aber dann setzt man doch Bedingungen, laut Überschrift die Bedingung der Liebe nur auf Seelenpartner.

wie steht es dann mit der Feindesliebe? Ist ja leicht, jemanden zu lieben, den man liebt , wo eine vermeintliche Seelenverwandschaft besteht.

Aber würde sich die bedingungslose Liebe nur auf Seelenverwandte beschränken?

Sicherlich nicht, den eine reine Liebe, würde Freund u. Feind lieben.

Doch irgendwie fehlen mir hier die Berichte, die über Feindesliebe handeln, eben auch über die Lieber zu nicht seelenverwandten..

Also doch Bedingungen der Bedingungslosen liebe?

" ach ich liebe meinen Seelenverwandten ja so sehr.. aber mein nicht seelenverwandten kann ich ja gar nicht so lieben.." :confused:
 
Werbung:
Kommen wir eh alle aus Österreich :) **gg**
Was mich noch intressieren würde Goldi wie lang hast du gebraucht wieder so halbwegs glücklich zu sein und es zu verarbeiten ..?
 
ich habe ca. 1 jahr gebraucht .. mit hilfe von ... in meiner privaten nachricht steht wer mir geholfen hat .... die liebe hat sich verändert sie ist freier geworden und bewußter ... durch diesen lernprozeß wurde ich geschult in vielen dingen .... vorallem selbstliebe .... selbstwert ..... und dass du das jetzt schon lernen darfst in deinem zarten alter .... ja ...das hast du dir früh ausgesucht.... denn dieses thema haben alllllleeeeee menschen ausnahmslos .... außer die die schon dran gearbeitet haben .... die haben es weniger .... doch ich spüre du bist am richtigen weg und das fühlt sich gut an .... und vergiß nicht die liebe ist die stärkste macht der welt ...... .... deine tränen sind wichtig ... sie werden weniger .... von woche zu woche ... und bald wirst du wieder frei lieben und lachen ....

wenn du noch hilfe brauchst ich bin da... kannst mir auch eine PN schreiben ... ok liebe

schlaf gut ..... und lass dich wiegen von deinen engeln .... sie sind da .... und helfen dir ....
 
Das ist aber komisch. Man schreibt so viel von der bedingungslosen Liebe, aber dann setzt man doch Bedingungen, laut Überschrift die Bedingung der Liebe nur auf Seelenpartner.

wie steht es dann mit der Feindesliebe? Ist ja leicht, jemanden zu lieben, den man liebt , wo eine vermeintliche Seelenverwandschaft besteht.

Aber würde sich die bedingungslose Liebe nur auf Seelenverwandte beschränken?

Sicherlich nicht, den eine reine Liebe, würde Freund u. Feind lieben.

Doch irgendwie fehlen mir hier die Berichte, die über Feindesliebe handeln, eben auch über die Lieber zu nicht seelenverwandten..

Also doch Bedingungen der Bedingungslosen liebe?

" ach ich liebe meinen Seelenverwandten ja so sehr.. aber mein nicht seelenverwandten kann ich ja gar nicht so lieben.." :confused:

deine worte sind hier fehl am platz ..... und haben nur mit provozieren zu tun und nicht mit wirklicher hilfe für den fragestellenden ....hast du ihnen schon einmal direkt und ehrlich geantwortet oder immer nur die anderen zerpflückt und bewertet .... oh oh .... bewertung steht niemanden zu .... denn jeder gibt sein bestes weil er es nicht besser kann .... und auch dir nicht steht hier die bewertung zu von sinnlosen sätzen .... ich vermisse wirkliche liebevolle hilfe hier z.b. für smiliy ...... du suchst nur "in der suppe rum""""""

destruktiv ...... licht und liebe ......
 
Werbung:
Ich danke dir wirklich für deine wahrmherzigen und liebevollen Worte :) Ich finde es auch schade das es hier solche Leute gibt... Hab auch nicht gerade viel positives hier erfahren bis heute :) **gg**
 
Zurück
Oben