Kann man Seelenverwandte jemals aufhören zu lieben?

ich werde 18 wir kennen uns aber schon seit wir kinder sind ... damals spürten wir es schon bzw. er denn er ist selber ein sehr großes Talent was Energien betrifft. Ja du hast sicher recht ich werde jetzt nicht mehr warten obwohl ich glaube das er wiederkommt. Wie kann man die Bänder trennen?
 
Werbung:
heute weiß ich .... wenn man bedingungslos liebst ... dann leidest du nicht ... denn liebe leidet nie nur dein ego leidet und deine nicht erfüllten wünsche wurden ent- täuscht.... waren täuschung .... das leidet..... wenn du wirklich liebst ... liebst du ohne wenn und aber tief im herzen ... und du liebst alle und dich selbst ..................................da gibt es kein : warum, aber,-------
 
:winken5:Hi ihr lieben....

Ich kann dich nur zu gut verstehen.
ich habe auch so eine Verbindung. Schon einige Jahre.
Dadurch konnte ich auch keinen anderen Mann an mich ranlassen.
Ich bin deshalb schon viele jahre alleine.

Ich denke das Beste was du tun kannst ist innerlich dankend anzunehemn.

Ich glaube auch, dass es ein Geschenk ist.
Wenn du soweit bist diese Verbindung anzunehmen, gibst du ihr keine Energie mehr und somit geht es dir besser.
Wenn ich ihn spüre oder fühle sage ich gedanklich oder laut, wie es mir möglich ist.
Ich weiß du bist hier und das ist schön. Doch ich habe ein eigenes Leben.
Du hast einen Platz in meinem Herzen.
Dann geht es besser.

Seit dieser Zeit bin ich wieder viel fitter.
Ich war oft energetisch sehr ausgelaugt.
Ich sehe es jetzt so, dass er "zu Besuch" kommt und mir mitteilen möchte, dass er mich nicht vergessen hat.
das nehme ich dankend an.
Und ich bin auf dem Wege zu einer ganz neuen Liebe

Viel Kraft:trost:
 
Danke euch :)
ja ich hoffe das ich diese Bindung unter Kontrolle bekomme ..*
Ich bin auf jeden Fall dankbar das ich meinen Seelenverwandten gefunden hab :) Auch wenn das die Meiste Zeit hast Leiden zu müssen ... aber wie viele Menschen passiert das schon? Deswegen bin ich dankbar
 
ja so was lebe ich auch ..... ich werde ihn ewig lieben .... und er mich auch .... doch in diesem leben geht halt keine partnerschaft ....

wieso denn das? Die einzigen die es in der Hand haben, seit ihr zwei. Und findest du es nicht schade, einfach so zu sagen,,"es geht halt in diesem Leben nicht?"

Was steht euch den so ihm weg, ausser ihr zwei? Natürlich ist es schwer, wenn beide oder zumindest einer in einer Ehe lebt..

Ich finde es immer schade, wenn man das ganze einfach so ins Nirvanna laufen lässt
 
heute weiß ich .... wenn man bedingungslos liebst ... dann leidest du nicht ... denn liebe leidet nie nur dein ego leidet und deine nicht erfüllten wünsche wurden ent- täuscht.... waren täuschung .... das leidet..... wenn du wirklich liebst ... liebst du ohne wenn und aber tief im herzen ... und du liebst alle und dich selbst ..................................da gibt es kein : warum, aber,-------

blödsinn, nur eine Ausrede. So was gibt es in der Realität nicht. Stell dir vor, Gott wollte, das zwei passende Seelenanteile zusammenfinden, aber die Menschen sträuben sich dagegen.
Den Gott möchte das Menschen , die sich lieben, ehrlich lieben zusammenfinden.. und nicht sich in irgendwelche Ausflüchte begeben.. Gott führt zusammen, nur Menschen scheinen es mit Händen u. Füssen zu treten..
 
Ich denke nicht, dass es Leiden bedeutet.
ich habe all die Jahre gelitten, in denen ich umbedingt mit ihm zusammenkommen wollte, ihm umbedingt bei mir haben wollte.
Seelengefährten zeigen uns auch einige Lernthemen auf.
Bei mir war es Selbstwert, und das Thema" Laufen lassen" also Ungeduld.
Seit ich ihn in meinem Leben angenommen habe und ihn leben lasse wie er möchte ohne etwas von ihm zu "wollen" geht es mir prima. Und die Energien verschieben sich dadurch.
Wer weiß vielleicht kommt er dann auf dich zu, weil er dich vermisst.
wer weiß?;)
 
Er kommt sicher auf mich zu ..* :)
wir haben uns auch beide bei unserer Trennung geschworen das wir uns wieder sehen wir haben auch jetzt Kontakt auch wenns irgendwie noch komisch ist er schreibt sogar ein Buch über uns da bin ich ja mal gespannt .. ich lass es einfach auf mich zukommen aber dennoch werde ich mich gegenüber anderen Partnern nicht verschließen ich denk das ist die Beste Lösung ... :)
 
blödsinn, nur eine Ausrede. So was gibt es in der Realität nicht. Stell dir vor, Gott wollte, das zwei passende Seelenanteile zusammenfinden, aber die Menschen sträuben sich dagegen.
Den Gott möchte das Menschen , die sich lieben, ehrlich lieben zusammenfinden.. und nicht sich in irgendwelche Ausflüchte begeben.. Gott führt zusammen, nur Menschen scheinen es mit Händen u. Füssen zu treten..

was heißt blödsinn ... ich sage nichts anderes wie du ...!!!! denn gott liebt bedingungslos!!!!
 
Werbung:
Goldi...

Dich gebe ich recht.
Frau sollte umbedint auf sich acht geben und nicht Mama spielen oder Therapeuthin für ihn.
Aufopfern bringt nix.
Diese Erfahrung hab ich auch gemacht und ich war tagtäglich Hundemüde.
er hat mich energetisch "ausgelutscht".
Ich dachte ich könnte ihm mit meiner Liebe helfen.
Aber das ist nicht richtig.
Und wer hatte mir geholfen:confused: Niemand.
So habe ich ihn einfach in mein Herz geschlossen und ihn doch auch freigegeben so zu leben und zu lernen wie er es braucht.
Und seit dem bin ich wieder ich.
 
Zurück
Oben