Kann man Seelenverwandte jemals aufhören zu lieben?

SmiiLy

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2010
Beiträge
44
Ort
Salzburg
Hey ihr alle*
Ich hab jetzt schon einiges über Seelenverwandte gelesen. Ich hatte auch schon eine Erfahrung damit. Ich habe meinen gefunden jedoch hat es einige Probleme in unserer Beziehung gegeben. Er konnte nicht über seine Probleme mit mir reden. Mich machte das echt sehr fertig, denn ich bin Empathisch veranlagt und spürte wie er innerlich daran zu Grunde ging. Also verließ ich ihn jedoch haben wir immer wieder Kontakt und spüren unsere feste Bindung. Wir werden uns ewig Lieben, das ist uns gestern klar geworden. Gibt es sowas? Das man sich ewig liebt aber dennoch nicht zusammenpasst?
würde mich auf Antworten sehr freuen :)
 
Werbung:
ja so was lebe ich auch ..... ich werde ihn ewig lieben .... und er mich auch .... doch in diesem leben geht halt keine partnerschaft ....
 
wir haben uns 3 jahre nicht gesehen und gehört und jetzt sahen wir uns und redeten wie als wäre nie der kontakt abgebrochen gewesen ... und die liebe war wieder da .. doch heute wissen wir dass nicht mehr geht ... doch die verlockung ist immer groß ... doch wir würden uns nur wehtun ... weil einfach nicht mehr möglich ist ..... und doch ist es seeeellenliebbbbe pur .........................
 
ich habe bei der ersten trennung vor 3 jahren ein 3/4 jahr daran gearbeitet mit energetischen leuten um es zu schaffen ... die trennung ... denn wir waren total verbunden in jedem augenblick und ich spürte wann er bei mir war energetisch und umgekehrt .... ich lies dann die bänder trennen die energetischen ....

es war einer meiner größten lernprozesse (außer der scheidung) die ich hatte ... weil einfach alle themen des egos hochkommen ... wie selbstliebe... selbstwert .... ICH WILL .... ent-täuschung..... und vieles mehr ... i

ich kann dir nachfühlen wie du dich fühlst .... doch es is auch ein geschenk .... und ihr habt eine aufgabe miteinander .... sonst würde das band nicht so stark sein .. karma ....
 
glaube mir .... ja wenn der mann nicht mit dir das leben kann ... dann wird dir der nächste vom lieben gott geschickt....... und der ist noch besser ..... du wirst es nicht glauben doch es stimmt .... mit dem kannst du dann auch noch zusammenleben und lieben .... ja du siehst es am ersten blick.... deinen seelenpartner und du wirst es wieder leben die tiefe liebe ... doch dazu mußt du den jetztigen loslassen .... sonst kann keine liebe an dich ran

du liebe
 
ich habe viele seelenlieben ..sei dankbar dafür ... weil du hast deine seelenfamilie wieder rund um dich vereint ... gibt es was schöneres ... und wer hat das glück das zu erleben...!!!!!! das ist ein wahres geschenk ... also sei dankbar ... es ist nicht selbstverständlich ..
 
bei uns ist es nicht so wir hatten niemals die richtige Chance uns ganz zu lieben wir wohnten 400 km weit auseinander und irgendwann hat mich dieses allein sein fertig gemacht uns beide .. wir gaben auf da wir schulisch in den nächsten Jahren nicht aus können. Ich spüre ihn auch immer noch er will jedoch das band nicht trennen.. denn wir wissen nicht wie es wäre uns nicht nur einmal im Monat sehen. Trotzdem kann ich doch nicht ewig auf ihn warten... .. .. .
 
Werbung:
sorry wenn ich frage: wie alt bist du? ...

ja und warten ist meiner erfahrung nach nicht gut .... die erfahrung machte ich auch ... es ist verlorene zeit bzw. zeit um an sich selbst zu arbeiten ....
du kannst die bänder trennen lassen von deiner seite aus ... da brauchst du kein einverständnis von seiner seite aus ... in liebe und bitten dass du draussen bist aus der karmischen geschichte, die euch wahrscheinlich verbindet.....
wenn du das machst ... wirst du dich wieder alleine spüren ... und das ist sehr wichtig ... denn erst wenn du wieder in deiner energie und kraft bist für einige monate .... kann zwischen euch wenn ihr dann noch immer euch liebt eine neue liebe stattfinden .... die nicht so energiesaugt..... denn momentan saugt ihr voneinander ...
jeder baum sollte alleine stehen mit eigenen tiefen wurzeln .... verstehst du?
dann ist wirklich tiefe freie liebe möglich
 
Zurück
Oben