Kann man Regen vorhersehen?

Hallo Leprachaunees,

ich denke, du bist ein sehr intuitiver Mensch! Du hast auch eine sehr gute Beobachtungsgabe und kannst diese auch auf materielle Dinge und Situationen beziehen. Das ist sehr gut und wird dich sicher in einigen persönlichen Situationen unterstützen. Achte noch mehr auf dein Bauchgefühl und die Weissagungen - auch auf ganz anderen Gebieten - kommen bald!

Viele positive Grüsse, Maran :)




Leprachaunees schrieb:
Hallo,
Wetter: Ich seh mir die Wolken an und kann dir sagen, wann es regnet oder ob der Himmel wieder aufreisst. Weil die Wolken, die Luftströmungen derselben eine menge erzählen, wenn man darauf achtet. Bei Schäfchenwolken dauerts i.d.R. 48 Std. bis sich das wetter ändert.

Flimmern in der Luft:
Das sieht man auch an besonders energetisch aufgeladenen Plätzen. Und ich denke, dass sind Elfen in ihrer wahren Gestalt. Manchmal erscheinen sie auch bunt.


Also in diesem Sinne,
LG Leprachaunees
 
Werbung:
Zurück
Oben