Kann man negative Menschen anziehen?

... ich sollte sie wohl treffen... Ich weiß nicht, ob ich es geschrieben hatte, dass meine mitbewohnerin plötzlich mit 2 karma-büchern nach hause kam. Eine woche vorher gab mir eine frau diesen brief im zug...
Ich habe das gefühl, als wäre ich noch immer nicht durch mit meiner aufgabe. Ich sitze jetzt alleine in einer 120m² wohnung, meine mitbewohnerin ist eine mietnormadin, hat mich beklaut und belogen und es sind heftige dinge aufgeflogen. Ich dachte damals sie könnte eine freundin sein, habe ihr blind vertraut. Mir ging es anschließend echt dreckig und ich hatte tausend baustellen im kopf, wusste nicht mehr wo vorne und hinten ist. Ich dachte ich wäre endlich angekommen, habe mich zu hause gefühlt, wollte zu hause sein... Das hatte ich in der alten stadt nie, und dieses sollte ein neuanfang sein. Als ich ganz unten war (es ist erst 4 wochen her und es kommt mir so lange vor), lernte ich einen mann kennen, der mich unterstützt hat, mir total gut tat. Er traf mich wie ein blitz und ich kannte dieses gefühl nicht mehr. Ich hatte das erste mal seit langem nicht das gefühl, weg zu müssen. Ich konnte ihn einfach gut bei mir haben. Der hammer ist, dass es mir jmd. voraus gesagt hat, dass ich IHN treffe. Ich hatte gar nicht mehr dran gedacht. Er sagte damals, es würde noch eine harte phase kommen, aber dann, wenn ich in einer anderen stadt bin, wird er kommen. Ich wollte es damals aber nicht glauben, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass jmd. kommt, bei dem ich mich fallenlassen kann, den ich an mich ran lassen kann... Es passierte alles wie von selbst und ich wollte ihn gar nicht mehr gehen lassen. Ich habe seitdem ich ihn "habe" einen ruhepol gefunden. Ich komme richtig zur ruhe und alle probleme erscheinen mir nur halb so schlimm. Wenn die geschichte mit meiner mitbewohnerin nicht passiert wäre, hätte ich ihn nie so in mein herz geschlossen, weil es mir erst schlecht gehen musste, um zu merken, wie gut mir dieser mensch tut...
 
Werbung:
Zurück
Oben