Kann man mit Meditation herausfinden, welcher Beruf wirklich für einen bestimmt ist?

bastifantasti

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2010
Beiträge
6
Hallo! Im Titel steht die Frage: Kann man mit Meditation herausfinden, welcher Beruf wirklich für einen bestimmt ist?

Wenn ja, wie mach ich das?
Bis denn!
Basti
 
Werbung:
ich denke nicht, ich überlege seid mehr als 10 Jahren und hab meine Berufung noch nciht gefunden weder durch nachdenken noch durch meditation oder praktien oder diverse Arbeiten, ich denke fast das es für mich keine Berufung im Berufsleben gibt, d.h. ich sollte halt irgendwas lahmes arbeiten des Geldes wegen. Hab das Gefühl meine Berufung in der Spirituellen Suche gefundne zu haben da bin ich mir mehr als 100% sicher. Damit lässt sich nur nicht so richtig Geld verdiehnen.^^
 
Kann man denn nicht auf bestimmte Fragen meditieren, um Antworten vom Unterbewusstsein zu bekommen? Ich frage mich dann, warum das nicht auch bzgl. der Berufsfrage geht... soweit ich das verstanden habe kann man doch auch meditieren, um sich selber zu finden, oder nicht?
 
du kannst soeine Analytische art machen soein intensives Nachdenken zu einem vorgegebenen Thema.
Du lässt deine Gedanken zu diesem Theme zu alles was damit nicht zu tun hat verbannst du aus dem Kopf. Dadurch kannst du tiefe einblicke zu einem Thema gewinnen. Leider habe ich mich mit dieser Form nie wirklich beschäftigt. habe immer Gedankenstille geübt.
Kommt aber manchmal von selbst das man einen Themenbezogenen Gedankenlauf folgt und dadurch zu tiefer Erkenntnis gelangt.
 
Neuling, und was meinst du mit Experimente?
ohje, ich glaube mal das arbeitsmarktservice ist
für dieses problem, das mittel der wahl und nicht
arsch platt sitzen.

meditieren ist nicht nur dasitzen und ommmmmmmm
hauchen, es gehört unter fachlicher anweisung gelernt
und dann lange zeit praktiziert um wirklich einen nutzen
zu ziehen. bei verschiedenen techniken, können energien
freigesetzt werden, welche man nur unter einem lehrer
lernt zu lenken. das erste was man lernt ist wie schütze
ich mich, meinen körper und geist vor energien, welche
bei meditationen entstehen können...
 
Werbung:
Zurück
Oben