kann man mit Engeln tanzen ?

goamic

Mitglied
Registriert
17. November 2004
Beiträge
160
Ort
München
Ich hab bisher keine direkte Erfahrung, glaube aber an ihre Anwesenheit.
Kann man Engel zum gemeinsamen Tanzen und Anbetung von Gott einladen ?
 
Werbung:
goamic schrieb:
Ich hab bisher keine direkte Erfahrung, glaube aber an ihre Anwesenheit.
Kann man Engel zum gemeinsamen Tanzen und Anbetung von Gott einladen ?

Hallo Goamic,

wenn du sie aufrichtig bittest, so denke ich, spricht nichts dagegen sie zum
Tanzen einzuladen.

Ich habe meinen Engel, mal gebeten mir meine Schulter zu massieren.. :D
es hat zwar den ganzen Nachmittag gedauert, aber am frühen Abend war meine Verspannung weg. Dem Engel sei Dank.

Wie gesagt, mach dir keinen Scherz daraus, dann werden sie da sein...

Liebe Grüße

Willow
 
Hallo!
Ich denke auch, dass dies möglich ist.
Tanzen kann doch auch Freude und Liebe ausdrücken und das "vertreten" die Engel ja auch u.a.

Ein kleines Mädchen, dass Engel sehen und hören kann sagte mal: "Die Engel tanzen" Warum also auch nicht mit dir zusammen?

c ya,
Love always,
Vivi
 
..wenn ich mal beim Auto fahren schlecht gelaunt bin oder traurig,
stell ich mir manchmal vor das 3 Engel hinten sitzen und zur Musik
im Radio "mit swingen" :banane:

Das zaubert umgehend ein lächeln in mein Gesicht :D

Von einigen Engeln habe ich sowieso den Eindruck, das sie
sich gern mal amüsieren...

...aber ich bin ja auch ein bischen blunaaaaaa :escape:


Schönen Tag noch

:banane: Willow
 
Sternendiamant schrieb:
@Willow
ich spüre auch öfters eine massierende Energie auf meinen Schultern! Ich denke, dass es mein Schutzengel ist!

Wenn Schutzengel schön züchtig an den Schultern massieren,
dann frage ich mich, wo massieren gefallene Engel!???
 
Werbung:
Hallo Goamic,

Engel haben eine große Freude daran, wenn wir Menschen tanzen, lachen, singen. Und natürlich, wenn du sie einlädst, tanzen sie gerne mit dir. Du wirst sehen, was für eine Freude ihr haben werdet.

Ich wünsche dir noch viele weitere wunder-volle Engelerfahrungen.

Du kannst sie immer bitten, dir zu helfen oder einfach fröhlich mit dir zu sein.

Licht und Liebe von Birgit-Fanilia
 
Zurück
Oben