Kann man Mails rüberkopieren??

Ja aber das ist doch dann wieder die gleiche E-Mail-Adresse oder? Ich will eine völlig andere.. *wein*
Angeblich funktioniert mein Vorhaben sowieso nicht.
Mensch, ihr Erdlinge seid aber auch sowas von unterentwickelt.
roofl... kleiner Scherz :liebe1:
 
Werbung:
Ja wenn man doch nur mehrere gleichzeitig weiterleiten könnte, wärs ja schon ok. Aber EINZELN? ihr wisst nicht wieviele Mails ich habe. *g* Das is leider unmöglich.
In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich? Kanns ja wohl echt net sein........
Kann man wenigstens jemanden so blockieren, dass er glaubt, die E-Mail Addy gibts nicht mehr? lol
mann o mann :escape:


Also, bei mir kann man mehrere Mails auswählen. Und in einem weiterleiten.
Wie viel da gehen, habe ich noch nie ausprobiert. Musste halt mal probieren.

Grundsätzlich aber sollte man seine Mails nicht auf einem Server rumliegen lassen. Sondern mit einem Mailprogramm wie Outlook oder Thunderbird auf die Platte runterladen. Dann stellen sich solche Probleme nicht.

:)

crossfire


 
Hallo


Um die E-Mails aus Ihrem Postfach bei Yahoo mit einem Mailprogramm wie Outlook Express oder Thunderbird abzuholen, müßt Du in der E-Mailsoftware die Adressen für die richtigen Server eintragen.

Beim Yahoo Mailserver handelt es sich um einen POP3-Server. Seine Adresse lautet: pop.mail.yahoo.de

Um die Mail über Yahoo zu verschicken müssen Sie den folgenden Server als SMTP-Server angeben: smtp.mail.yahoo.de

Bei beiden Servern müssen Sie sich mit Ihrem Yahoo-Namen (das ist Ihre Yahoo-Mailadresse bis zum @ Zeichen) und Ihrem Kennwort authentifizieren.

Link: http://www.hrz.uni-dortmund.de/S1/html/ab-ins-netz/programmkonfig/email/outlook/outlook.htm

Gruß

Araton

sag ich doch! :D

aber der Link zeigts ganz genau!
 
Hallo


Um die E-Mails aus Ihrem Postfach bei Yahoo mit einem Mailprogramm wie Outlook Express oder Thunderbird abzuholen, müßt Du in der E-Mailsoftware die Adressen für die richtigen Server eintragen.

Beim Yahoo Mailserver handelt es sich um einen POP3-Server. Seine Adresse lautet: pop.mail.yahoo.de

Um die Mail über Yahoo zu verschicken müssen Sie den folgenden Server als SMTP-Server angeben: smtp.mail.yahoo.de

Bei beiden Servern müssen Sie sich mit Ihrem Yahoo-Namen (das ist Ihre Yahoo-Mailadresse bis zum @ Zeichen) und Ihrem Kennwort authentifizieren.

Link: http://www.hrz.uni-dortmund.de/S1/html/ab-ins-netz/programmkonfig/email/outlook/outlook.htm

Gruß

Araton
Danke, ich probiere es mal!
 
Werbung:
Zurück
Oben